+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Meinung zur Kampagne

Eine Diskussion über Meinung zur Kampagne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich finde die Story scheisse!!! Wieder keine anderen Videos, außer mach dies mach das....... echt in C&C TD waren ...

  1. #141
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Also ich finde die Story scheisse!!! Wieder keine anderen Videos, außer mach dies mach das....... echt in C&C TD waren die nebenvideos von den Erzählung über Tiberium usw. echt interessant, ich frag mich warum es das nicht mehr gibt. Ich scheiss ehrlich gesagt auf die HD Videos und noch mehr kacke ich auf die dummen Schauspieler (bis auf Kane) Lieber sollten sie das Geld in richtige storry writer stecken.......

    Also Kanesrache ist echt ein Addon von TW, die Videos genauso langweilig wie in TW .... das beste ist das dann noch Videos von TW kopiert worden sind..... Wie der Abschuss der Weltraumstation usw. auch wenn es dem zweck dienen soll ... das man weiß wo man zeitlich gesehen gerade ist...... und am schluss ist ja auch das Scrin Video als Endspann eingefügt... zum Glück kannte man das Video noch nicht aus TW xD


    Ps und soweit man das aus der Story mitbekommt ist doch CABAL entwickelt worden damit er sich mal mit dem Tactitus vereinigt.... und man selber ist doch dieser tolle "Legend" in dem CABAL Seele gerettet worden ist ..... Somit müsste die Geschichte um CABAL ja abgeschlossen sein, da sich "Legend" am schluss ja mit dem Tacitus vereinigt :P
    Man kann seinem Unmut auch ohne den exzessiven gebrauch von Schimpfwörtern luft machen oO
    Man sieht solche Ausdrucksweisen nicht gerne hier


    Exact, es dient dazu, den Spieler an Dinge zu erinnern, wo die Story gerade steht. Warum sollten sie ein neues Video vom Abschuss der Philadelphia machen? Würde ich ebenfalls nicht machen, zudem noch der Effekt des Erinnerns ggf. verloren ginge.

    Kasian hat es auf den Punkt gebracht, sehr guter Post

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #142
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    wer alle 3 Herr der Ringe teile gesehen hat sollte sich aber mal fragen wie das Ende wohl gewesen wäre, wenn nach dem kampf im (oder auf dem..) Vulkan, wenn Gollum runterfällt der Ende Screen kommen würde :P
    so ala "wen intressierts schon was nach dem ende passiert"

    das fehlt mir einfach... ich weiss ich.. ICH... "Legion" bin mit dem Taxitus verschmolzen... juhu... *fragezeichen?* bin ich nun unvewundbar? bin ich ein scrin? was brachte das ganze? 8 stunden zeitvergeudung für eine miese story ohne ende...?

  3. #143
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    bin ich nun unvewundbar? bin ich ein scrin? was brachte das ganze? 8 stunden zeitvergeudung für eine miese story ohne ende...?
    du bist jetzt eine KI die allwissend ist und das universum begreifen und beherrschen kann. zu was das führt kann dir vielleicht dieser beitrag sagen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Technol...gularit%C3%A4t


  4. #144
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    oke, und warum ist EA nicht in der Lage sowas gleich im spiel zu vermitteln? :P
    so wäre es wenigstens logisch :P(aber es wäre schade das man des nciht mehr ausnutzen könnte.. ^^)

  5. #145
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Cabal war enorm intelligent, ich denke dass er in FS seinen 'Untergang' rechtzeitig vorhergesehen hatte und deshalb sich selbst etwas umgeschrieben hat um dann später als er als Basisprogramm von LEGION eingesetzt worden ist die möglichkeit hatte sich wieder zu reaktivieren.
    In KW versucht er immer mehr die Kontrolle über LEGION zu übernehmen, darum flimmert er öfters auch mal wieder ins Bild und setzt sich vor einen, darum auch der erschrockene Gesichtsausdruck von Alexa.

    Zu Anfang hielt Alexa LEGION auch für nichts schlimmes sondern ein gutes Mittel zum zweck, als dann allerdings Cabal immer mehr in den Vordergrund tritt bekommt sie Angst und erkennt ggf. auch dass CABAl zurückkehrt.
    Darum spielt sie den Virus ein, welcher ggf. alte Codes von Cabal reaktiviert die ursprünglich von den Scrin eingegeben worden sind, daher auch das mit der Schlusssequenz.
    Was Kane allerdings mit seinem Scrinband gemacht hatte ist mir unklar...
    kann ich so 100% unterschreiben.
    das war der eindruck den man hatte, wer sagt denn das es nicht kanes plan war? ich mein denkt doch mal logisch. wenn kane sagen würde "ich will CABAL reaktivieren", was würde geschehen? leute wie eben alexa würden paras schieben und sich von kane abwenden.


    Weil cabal will die kontrolle zurück, er scheint in legion gefangen zu sein, und gut möglich das die verbindung mit dem tacitus ihn wieder befreit.



    Cabal hatte alles geplant, bzw kane hatte alles geplant was abgelaufen ist. es sollte alles das eintreffen der Besucher vorbereiten. Ich denke das Nod mit Cabal gekämpft hat, war auch so gewollt, damit die armeen geschwächt sind und nicht die besucher sp leicht schlagen kann.

  6. #146
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    wer alle 3 Herr der Ringe teile gesehen hat sollte sich aber mal fragen wie das Ende wohl gewesen wäre, wenn nach dem kampf im (oder auf dem..) Vulkan, wenn Gollum runterfällt der Ende Screen kommen würde :P
    so ala "wen intressierts schon was nach dem ende passiert"
    Die vergisst das HdR nach dem 3 Teil definitiv zu Ende ist. Im Tibuni soll es ja noch min 1 Teil geben.
    HdR1 & 2 haben auch mit offenem Ende aufgehört. Wer nicht zufällig das Buch gelesen hat wusste genausowenig wie es weitergeht.
    Never run a touching system!!

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Cabal hatte alles geplant, bzw kane hatte alles geplant was abgelaufen ist. es sollte alles das eintreffen der Besucher vorbereiten. Ich denke das Nod mit Cabal gekämpft hat, war auch so gewollt, damit die armeen geschwächt sind und nicht die besucher sp leicht schlagen kann.

    Die CABAL-Krise war aber 15 Jahre vor TW bzw dem Angriff der Scrin. Jegliche Schwächung der GDI dürfte nach der Zeit also locker wieder ausgegliechen sein, und warum sollte CABAL auf Kanes Befehl hin Nod fast vernichten, nur damit Kane nach seiner Rückkehr Nod wieder mühsam aufbauen muss?

    Deine Theorie macht zwar durchaus Sinn, aber du gehts davon aus das Kane einen die ganze Zeit belogen hat. Da Kane aber auch gegenüber Legion und sogar in seinen geheimen Aufzeichnungen (die wohl keiner außer ihm je sehen/hören wird) davon spricht das CABAL ein Fehlschlag war, macht das keinen Sinn. Warum sollte Kane sich den in seinen Aufzeichnungen selbst belügen?

    => Deine Theorie ist nett, aber sie würde bedeuten das Kane/EA uns bei der KW-Story die ganze Zeit über angelogen haben.... Von daher halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #148
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Warum sollte Kane sich den in seinen Aufzeichnungen selbst belügen?

    => Deine Theorie ist nett, aber sie würde bedeuten das Kane/EA uns bei der KW-Story die ganze Zeit über angelogen haben.... Von daher halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
    ^^Ich glaube immer noch das das nur nen offenliches Statment Kanes ist, um Nodanhänger zu beruhigen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #149
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    Deine Theorie macht zwar durchaus Sinn, aber du gehts davon aus das Kane einen die ganze Zeit belogen hat. Da Kane aber auch gegenüber Legion und sogar in seinen geheimen Aufzeichnungen (die wohl keiner außer ihm je sehen/hören wird) davon spricht das CABAL ein Fehlschlag war, macht das keinen Sinn. Warum sollte Kane sich den in seinen Aufzeichnungen selbst belügen?

    => Deine Theorie ist nett, aber sie würde bedeuten das Kane/EA uns bei der KW-Story die ganze Zeit über angelogen haben.... Von daher halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
    auch das kann ich erklären :

    Legion baut ja auf Cabal auf, was würde also geschehen wenn Kane sagen würde, das Legion nur dafür da ist um Cabal zurück zu holen?

    Richtig er würde sauer werden und was geschieht wenn ne KI am Zeiger dreht hat Cabal ja ganz gut bewiesen.


    Kane denkt nur an sich selbst, also wenn meine theorie richtig ist (ist sie eh nicht ^^ aber so stelle ich mir das alles halt vor) benutzt er legion nur und belügt ihn genau wie der rest der Bruderschaft.


    deine Version kann natürlich genauso zutreffen, was aber die "gedanken" nicht erklärt.




    Find wir sollten storywriter werden

  10. #150
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vieleicht sollten wir das, dann würde vieleicht wieder etwas epischeres rauskommen.

    Das Kane LEGION betrügt glaub ich kaum, warum auch. Ich würde CABALs "Fehlverhalten" nicht als gewollt ansehen, wie gesagt diese Aufzeichnungen sind Kanes Gedanken. Eine Lüge in seinen Aufzeichnungen würde ich auch für ziehmlich merkwürdig halten.

    Ist ja auch egal hauptsache er kommt irgendwann nochmal zurück.

    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    ^^Ich glaube immer noch das das nur nen offenliches Statment Kanes ist, um Nodanhänger zu beruhigen.
    Davon wird ich aber nicht ausgehen. Das hört sich viel mehr nach den Gedanken Kanes an. Nod Propaganda hört sich anders an, außerdem baut Nod auf einen starken Führer. Im Reagenzglas sich selbst als "Krüpel" zu beschreiben und das dann als Propaganda zu verkaufen, halte ich für nicht so klug. Der "Kane lebt im Tode" Slogan ist da wesentlich wirkungsvoller.

    Edit: 16 Jahre Chriz
    Geändert von SonGohan (08.04.2008 um 20:13 Uhr)

  11. #151
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Die vergisst das HdR nach dem 3 Teil definitiv zu Ende ist. Im Tibuni soll es ja noch min 1 Teil geben.
    HdR1 & 2 haben auch mit offenem Ende aufgehört. Wer nicht zufällig das Buch gelesen hat wusste genausowenig wie es weitergeht.
    stimmt... war aber auch nur ein beispiel ^^
    und HdR1+2 hab ich nie gespielt...

    aber trotzdem nervt mich das ende von KW mehr als das von TW...
    - in TW hatte man ja die scirns "besiegt"
    - in FS hatte man Cabal "besiegt"
    - in TS hatte man Nod "besiegt"
    - in TD hatte man Nod ebenfalls "besiegt"

    aber was besiegt man in KW? mir fehlt einfach 'n richtiger abschluss für die missionen.
    so ala "wir haben die GDI besiegt" oder so...

  12. #152
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    stimmt... war aber auch nur ein beispiel ^^
    und HdR1+2 hab ich nie gespielt...

    aber trotzdem nervt mich das ende von KW mehr als das von TW...
    - in TW hatte man ja die scirns "besiegt"
    - in FS hatte man Cabal "besiegt"
    - in TS hatte man Nod "besiegt"
    - in TD hatte man Nod ebenfalls "besiegt"

    aber was besiegt man in KW? mir fehlt einfach 'n richtiger abschluss für die missionen.
    so ala "wir haben die GDI besiegt" oder so...
    Kane hat endlich sein Ziel _erreicht_ und wurde mal ned besiegt! reicht dat ned?^^

    oder zum schluss "gewonnen, wir wurden diesmal _nicht_ besiegt" :

  13. #153
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Oder er hat das ereicht was er braucht, um sein Zeil zu erreichen.

  14. #154
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm naja ist mir zu wenig xD ich würd mich mal freuen wenn ich wüsste was nun passiert :P will ned jedes jahr wieder 30€ für ein weiteres addon mit offenem ende zahlen... -.-"

  15. #155
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    hmm naja ist mir zu wenig xD ich würd mich mal freuen wenn ich wüsste was nun passiert :P will ned jedes jahr wieder 30€ für ein weiteres addon mit offenem ende zahlen... -.-"
    also willst du das die story endet und kein neuer Tiberium teil rauskommt?
    >

  16. #156
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    nicht direkt, aber irgendwann sollts schon mal fertig sein
    vorallem wenns so hinausgezögert wird wie im moment... EA scheint ja gerade darauf auszusein noch möglichst 10 Tiberium Spieler rauszubringen und die Fans hinzuhalten...

  17. #157
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    naja wenn ich mich da an das ende von ff10 oder 12 erinnere.

    die prophezeiung ist erfüllt,na toll spitze kane

  18. #158
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    auch das kann ich erklären :

    Legion baut ja auf Cabal auf, was würde also geschehen wenn Kane sagen würde, das Legion nur dafür da ist um Cabal zurück zu holen?

    Richtig er würde sauer werden und was geschieht wenn ne KI am Zeiger dreht hat Cabal ja ganz gut bewiesen.


    Kane denkt nur an sich selbst, also wenn meine theorie richtig ist (ist sie eh nicht ^^ aber so stelle ich mir das alles halt vor) benutzt er legion nur und belügt ihn genau wie der rest der Bruderschaft.


    deine Version kann natürlich genauso zutreffen, was aber die "gedanken" nicht erklärt.




    Find wir sollten storywriter werden
    mir ist beim durchsehn der logs so einiges aufgefallen, begründung kommt heute nachmittag.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    stimmt... war aber auch nur ein beispiel ^^
    und HdR1+2 hab ich nie gespielt...

    aber trotzdem nervt mich das ende von KW mehr als das von TW...
    - in TW hatte man ja die scirns "besiegt"
    - in FS hatte man Cabal "besiegt"
    - in TS hatte man Nod "besiegt"
    - in TD hatte man Nod ebenfalls "besiegt"

    aber was besiegt man in KW? mir fehlt einfach 'n richtiger abschluss für die missionen.
    so ala "wir haben die GDI besiegt" oder so...
    Also die Nod-Kampagne in TW hatte aber kein richtiges Ende, man hat den letzten Scrin-Tower verteidigt und im Outro wurde man von Kane in den inneren Zirkel aufgenommen. Wenn man so will hat KW dieses offene Ende also erweitert (deswegen gibt es auch nur die Nod-Kampagne und keine GDI-Kampagne).

  20. #160
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Eigentlich hatten in TW alle 3 Parteien das gleiche Ende (GDI behält Oberhand, Nod wieder geschwächt, Scrin erstmal vertrieben bis auf den Turm). Nur die Sichtweise der Ereignisse hat sich jeweils geändert.

    KW schliesst einige Lücken im bisherigen Verlauf und bereitet im Finale auf grössere Erignisse im nächsten Teil vor.
    Was hätte es auch sonst mehr tun sollen?
    Gross erzählen in einer Endlossequenz was jetzt aus Legion wird, wohin es Kane verschlägt, was die GDI macht, Wie die Invasion der Scrin aussieht, was aus Nod wird,...
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  2. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54
  4. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •