+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Meinung zur Kampagne

Eine Diskussion über Meinung zur Kampagne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ihr habt die Frage falsch verstanden. Ja die GDI hat den Tacitus wieder zurück erlangt, wahrscheinlich hat Kane selbst ihn ...

  1. #121
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ihr habt die Frage falsch verstanden.
    Ja die GDI hat den Tacitus wieder zurück erlangt, wahrscheinlich hat Kane selbst ihn der GDI zugespielt, weil LEGION nicht mehr einsatzfähig ist. Da der Tacitus hohe Energie freisetzt und die Bruderschaft zerschlagen ist, wäre er nirgendwo sicher gewesen.
    Und ja der Innere Zirkel besteht wahrscheinlich noch.

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Sicher? Ich hab das eher so verstanden, dass das an Alexa liegt.

    Sie sagt doch irgendwas im Sinne von "Ich kann nicht zulasen das du den Tacitus bekommst" und dreht dann erstmal frei... Hab eigentlich gedacht, dass sie dann die Abholung des Tacitus unterbrochen hat oder daher der Transporter wieder in GDI-Hände gefallen ist.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #123
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    @schmidi, in den videos von FS ist nur die rede von dem 2. segment... also nix mit 3 teilen ^^

  4. #124
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hab das eher so verstanden, dass das an Alexa liegt.

    Sie sagt doch irgendwas im Sinne von "Ich kann nicht zulasen das du den Tacitus bekommst" und dreht dann erstmal frei... Hab eigentlich gedacht, dass sie dann die Abholung des Tacitus unterbrochen hat oder daher der Transporter wieder in GDI-Hände gefallen ist.
    Oder so.
    Ist wieder so Punkt wo mehr reininterpretiert werden kann als mann Fakten hat, deine Variante find ich jedoch noch besser und passender. Akzeptiert und unterschrieben.

  5. #125
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    @schmidi, in den videos von FS ist nur die rede von dem 2. segment... also nix mit 3 teilen ^^
    jah ich weiß^^
    ich war aber zu faul um zu editieren...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #126
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Insgesamt war die Kampagne garnicht schlecht gemacht und beantwortet einige offene Fragen.
    Habe das Ganze so verstanden:
    Kane wurde durch CABAL in der Röhre geheilt, ohne das es weiter jemand wusste. Als er am Anfang von KW auftaucht ist er noch nicht ganz genesen.
    CABAL war für Kane ein Fehlschlag, deshalb die Entwicklung von Legion. CABALs Rückkehr wäre demnach unlogisch.
    Für das bisherige Scheitern von Nod macht Kane die Menschlichkeit verantwortlich, deshalb die Entwicklung von Cyborgs. Zur Kontrolle dieser benötigt Kane Legion. Während TW hat Kane Nod nur noch als Mittel zum Zweck eingesetzt um Legion und die Cyborgarmee im heimlichen fertig entwickeln und aktivieren zu können.
    Am Ende von KW verschmelzen Legion und der Tacitus vermutlich zu einem neuen Bewusssein. Etwas zwischen irdischer und Scrin-KI. Was es damit auf sich hat wird logischerweise nicht gesagt. Soll ja die Brücke zum nächsten Tiberumteil werden.

    Slavik taucht nicht mehr auf. Na und? McNeill auch nicht. Hätte auch schlecht in den Storyverlauf reingepasst. Glaube nicht das Slavik der Entwicklung eines neuen CABAL(=Legion) zugestimmt hätte. Wäre wohl auf einen ähnlichen Verrat wie bei Alexa rausgelaufen. Außerdem hätte Slavik dann auch schon in TW auftauchen müssen.

    Man muss 2x den Tacitus retten. Entweder hat GDI ihn während TW wieder zurückerlangt, oder Alexas Verrat am Ende der 1. Bergungsmission hat die Bergung des Tacitus verhindert. Man sieht ja nicht ob der wirklich rausgeschafft wird und es gibt Kommunikationsprobleme. Vermute Zweiteres.

    Wie es weitergeht?
    Das klassische Nod wird wenn überhaupt wohl erstmal nur als Gegenpart zu Kane auftreten. Diesmal wurden sie ja definitiv von Kane verraten.
    Es wird eher die Invasion der Scrin behandelt werden. Denke nicht das Kane auf den Scrin-Heimatplaneten geht. Dank welcher Technologie soll er da bestehen können?
    Falls Kane doch geht, wäre das das Ende vom Tib-Uni. Entweder fehlt dann Kane, oder die GDI (denke nicht das die Kane zu den Scrin folgen wollten.).
    Never run a touching system!!

  7. #127
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nun die Cyborgs sind aber schon von Kane mit CABAL geplant. Kane hielt wohl CABAL nur als Fehlschlag, weil er aufgehalten wurde. Sprich, ein Bündniss mit der GDI war ja nie vorgesehen (FS Ende)
    Cabals Kern und Cabal selber hätte ja von Nod nie alleine aufgehalten werden können, kommt auch in der End Mission rüber. 1tens die Vernichtung der Nachschublager von beiden Partein, dann das Ermitteln des Kerns mit beiden Radarsystemen beider Seiten.
    ich denke wäre Cabal nie zerstört worden, wäre es auch kein Fehlschlag gewesen^^.
    Kane meinte ja auch, dass die Cyborgs in KW ja schon seit dem 2ten Tiberiumkrieg herumstehen, also eigentlich mittlerweile logisch aufgebaut die Story und lässt auf mehr hoffen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #128
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    CABAL war für Kane ein Fehlschlag, deshalb die Entwicklung von Legion. CABALs Rückkehr wäre demnach unlogisch.
    CABAL war zwar ein Fehlschlag, aber in den Videosequenzen sieht man dennoch immer wieder ein blaues Gesicht, welches ja von CABAL sein soll (oder irre ich mich ). Demnach wäre es nicht so unlogisch wenn CABAL, vielleicht auch gegen Kane's Willen, wieder kommt.

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gegen CABAL`s Rückkehr könnte nur eins sprechen und zwar das die GDI wahrscheinlich alle Bunker gesprengt hat. Da es aber noch einen nicht Entdeckten Kern/Bunker geben könnte, wäre einer Rückkehr von CABAL ohne Bindung zu den anderen Parteien möglich und natürlich auch mit Verbindungen zu den Scrin oder Nod. Ich würde es mir ja wünschen, CABAL ist einer der besten Charas der Tiberium Universum.

    @shirko
    Dieses Gesicht ist CABAL und sind "Erinnerungen" die LEGION hat.

  10. #130
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    CABAL ist ja ein Teil Legions, kommt irgendwo in einem Kane Video :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #131
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    LEGION ist auf CABALs Technologie aufgebaut, eine verbesserte Version, was nicht umbedingt heist das LEGION direkt CABAL ist oder war. (Kann aber sein) Deswegen besteht die Hoffnung das CABAL als Storyfaktor nochmal zurückkehren könnte. Ich wünsche es mir aufjedenfall.

  12. #132
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmmm, aber mir schwarmt die Erinnerung, dass irgendwo gesagt wird, dass Legion ein Teil Cabals ist... und damit mein ich nicht nur die Technologie...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #133
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vieleicht werd ich auch schon vergesslich, ich schau nachher mal nach.

    Edit:
    Alexa sagt: "CABAL ist ein Teil von dir, doch du bist mehr als CABAL je war....."
    Ich denke das sich das "Teil von dir" auf die CABAL Technologie bezieht. Kane bezeichnet CABAL vor LEGION als Fehlschlag, deshalb kann mann glaub ich von ausgehen das es zwei "seperate" KIs sind.
    Geändert von SonGohan (06.04.2008 um 20:44 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    @shirko
    Dieses Gesicht ist CABAL und sind "Erinnerungen" die LEGION hat.
    Ich deute das eher, als ein aufbäumen Cabals erinnerungen. Es scheint so als wollte er wieder hervortreten. Legion trägt cabals erinnerungen und es scheint so als wollte cabal die kontrolle zurück gewinnen.

    Gut möglich das es ihm mit dem Tacitus gelingt. In meinen augen war das genau kanes plan, auch wenn er gegenteiliges behauptet.


    Cabal und Kane stehen in einer verbindung die mehr ist als man sieht. das ende von FS deutet darauf am meisten hin, wo cabal zu kane sagt das die vereinigung von NOD und GDI nicht geplant war und das sie sich was neues überlegen müssen.

    EA hätte Cabals gesicht nicht so oft auftauchen lassen, wenn er einfach tot wäre.

  15. #135
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo, wie gesagt es ist ziehlich offen wie der CABAL in LEGION ausieht. Ganz, die Erinnerungen, die Technologie, die Daten......
    Alles und nichts ist möglich, ich hoffe aufjedenfall das CABAL noch sein Comeback bekommt.(Bitte mit einer Stimme, die der alten deutschen Nahe kommt, find sie ein Tick besser als die Englische Orginalstimme)

  16. #136
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    9
    in manchen einführungsvideos in paar missionen zu anfang kann man ja
    kane sehen der dann von alexa überlagert wird.
    es schien immer so als würde kane einem etwas sagen wollen.

    und in einem video wo cabals gesicht auftaucht, reagiert alexa ja auch darauf,
    sie ist leicht geschockt oder so, also wenn es eine "erinnerung" wäre von legion,
    wie bekommt alexa das mit, sie kanns doch schlecht sehen was legion denkt:
    kann mal jemand das deuten?

  17. #137
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Cabal war enorm intelligent, ich denke dass er in FS seinen 'Untergang' rechtzeitig vorhergesehen hatte und deshalb sich selbst etwas umgeschrieben hat um dann später als er als Basisprogramm von LEGION eingesetzt worden ist die möglichkeit hatte sich wieder zu reaktivieren.
    In KW versucht er immer mehr die Kontrolle über LEGION zu übernehmen, darum flimmert er öfters auch mal wieder ins Bild und setzt sich vor einen, darum auch der erschrockene Gesichtsausdruck von Alexa.

    Zu Anfang hielt Alexa LEGION auch für nichts schlimmes sondern ein gutes Mittel zum zweck, als dann allerdings Cabal immer mehr in den Vordergrund tritt bekommt sie Angst und erkennt ggf. auch dass CABAl zurückkehrt.
    Darum spielt sie den Virus ein, welcher ggf. alte Codes von Cabal reaktiviert die ursprünglich von den Scrin eingegeben worden sind, daher auch das mit der Schlusssequenz.
    Was Kane allerdings mit seinem Scrinband gemacht hatte ist mir unklar...

  18. #138
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Also ich finde die Story scheisse!!! Wieder keine anderen Videos, außer mach dies mach das....... echt in C&C TD waren die nebenvideos von den Erzählung über Tiberium usw. echt interessant, ich frag mich warum es das nicht mehr gibt. Ich scheiss ehrlich gesagt auf die HD Videos und noch mehr kacke ich auf die dummen Schauspieler (bis auf Kane) Lieber sollten sie das Geld in richtige storry writer stecken.......

    Also Kanesrache ist echt ein Addon von TW, die Videos genauso langweilig wie in TW .... das beste ist das dann noch Videos von TW kopiert worden sind..... Wie der Abschuss der Weltraumstation usw. auch wenn es dem zweck dienen soll ... das man weiß wo man zeitlich gesehen gerade ist...... und am schluss ist ja auch das Scrin Video als Endspann eingefügt... zum Glück kannte man das Video noch nicht aus TW xD

    Ps und soweit man das aus der Story mitbekommt ist doch CABAL entwickelt worden damit er sich mal mit dem Tactitus vereinigt.... und man selber ist doch dieser tolle "Legend" in dem CABAL Seele gerettet worden ist ..... Somit müsste die Geschichte um CABAL ja abgeschlossen sein, da sich "Legend" am schluss ja mit dem Tacitus vereinigt :P
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Vieleicht werd ich auch schon vergesslich, ich schau nachher mal nach.

    Edit:
    Alexa sagt: "CABAL ist ein Teil von dir, doch du bist mehr als CABAL je war....."
    Ich denke das sich das "Teil von dir" auf die CABAL Technologie bezieht. Kane bezeichnet CABAL vor LEGION als Fehlschlag, deshalb kann mann glaub ich von ausgehen das es zwei "seperate" KIs sind.
    Nun dass ist ja jetzt Interprätationssache xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #140
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Eben

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  2. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54
  4. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •