+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Meinung zur Kampagne

Eine Diskussion über Meinung zur Kampagne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Okay, Schmidi hat wohl recht ^^ Es ist ein Unterschied zwischen den Hintergründen. In TS in der Montauk, in FS... ...

  1. #101
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Okay, Schmidi hat wohl recht ^^ Es ist ein Unterschied zwischen den Hintergründen. In TS in der Montauk, in FS... jedenfalls wo anders.


    Und SonGohan: Man kann es sich auch zu einfach machen
    Ich persönlich glaube, dass EA nie FS durchgespielt hat und einfach das Ende von TS genommen haben

  2. #102
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Akira du bist einfach von Natur aus Anti EA und willst ja gar nicht sehen, dass KW sehr gut an TS anknüpft ^^ Jetzt machst du also alles am Hinken fest. Weil Kane gehumpelt hat, ist die ganze Story Bullshit... xD Dazu weiß man noch net mal ob er auf dem Weg von der Röhre zu Legion nicht nen Unfall hatte oder angegriffen wurde usw. Solange nix widersprüchliches gesagt wird, kann man von allem ausgehen, weswegen es auch logisch bleibt.
    Geändert von freezy (04.04.2008 um 14:45 Uhr)

  3. #103
    Toll, man lässt alles offen, damit es logisch bleibt.
    Das nen ich Story.

  4. #104
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann hatten TS und FS also auch keine Story, zu Schade, dass das erst in KW so anfing ...

    Und natürlich werden in jedem SciFi Universum wirklich alle Story Details erklärt. (Ironie) Ne gute Story lebt halt davon, dass einige Dinge offen bleiben, und auch Westwood hat das so gesehen. Und bei den offenen Dingen kann jeder selbst seine Fantasie anstrengen, das regt auch zu guten Diskussionen an. Die sollten dann jedoch nicht sinnlose und einseitige Behauptungen enthalten, wie dass ja gar keine Story vorhanden wäre und so xD
    Geändert von freezy (04.04.2008 um 14:45 Uhr)

  5. #105
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaa, das Hinken Das ist essenziell wichtig für die Story!

    Aber mal ernsthaft: Man hat sich wirklich den einfachsten Weg ausgesucht. Kane läuft wieder ins Bild hinein, sagt "Guden Tach" und schickt dich auf die erste Mission. Anstatt mal zu erklären, wo er herkommt oder was mit Cabals Kern ist... nööö, du sollst Leute in Rio aufhetzen. (so Missionen gabs in FS btw auch schon, nur wurde es da tausendmal besser gelöst. Dort musste man mit Toxinsoldaten die Beölkerung bekehren. Das war geil )

  6. #106
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wer will denn die komplette Wahrheit kenne. Die Wahrheit kann niemals so interesant sein, wie die verschiedensten Theorien. Offene Storyelemente sind für mich nen wichtiges Bestandteil einer guten Story.

    Und ja Akira solange es solche einfachen Erklärungen giebt, bleibt die Logik erhalten. Ein Logikfehler wäre es gewesen wenn EA behauptet hätte, Kane wäre nie aufgespiest worden.

  7. #107
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ohoh, Madu im Thread, ich wittere Ärger

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Jaaa, das Hinken Das ist essenziell wichtig für die Story!

    Aber mal ernsthaft: Man hat sich wirklich den einfachsten Weg ausgesucht. Kane läuft wieder ins Bild hinein, sagt "Guden Tach" und schickt dich auf die erste Mission. Anstatt mal zu erklären, wo er herkommt oder was mit Cabals Kern ist... nööö, du sollst Leute in Rio aufhetzen. (so Missionen gabs in FS btw auch schon, nur wurde es da tausendmal besser gelöst. Dort musste man mit Toxinsoldaten die Beölkerung bekehren. Das war geil )

    aber mal anders gedacht...kann sich sicher sein das Kane einem diese Erlärung schuldig ist???
    eigentlich kann er ja sagen was er will.....und solche geheimnisse machen ihn aus ...und somit von der story...

    ich glaub es wäre langweilig wenn wir alles klipp und klar wissen würden...da würd ja keine spannung bleiben...und man könnte nicht so viele schöne mutmassungen wie jetzt anstellen...

    geheimnisse machen stories interessanter

  9. #109
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ein bisschen scrin und gti in der kampagne zu zoggn wäre ein netter Bonus gewesen als nur Nod, aba naja nicht schlecht nur eindeutig zu kurz
    Liv for Nothing or Die for Something

  10. #110
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ohoh, Madu im Thread, ich wittere Ärger
    Dann wird Nod wohl demnächst wieder zum Impfen übergehen.
    (Ich hege ja die Hoffnung das er sich das Spiel nicht gekauft hat)

  11. #111
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer sagt, dass ein Stich in den Bauch (GDI Ende) nicht auch Schmerzen im Bein verursachen kann? Immerhin laufen im Bauch erstmal alle Nerven wieder zusammen. Es könnte auch ein einfacher Krampf sein.
    Gut, es ist wieder typisch gelöst, Kane kommt ins Bild usw.
    aber das stört mich nicht so sehr, wie das mit slavik gelöst wurde, da nagt alles an mir ^^
    und tippe wohl auf ein zweites addon oder es geht in cnc4 weiter -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #112
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    CnC4, damit lässt sich mehr Geld machen.

  13. #113
    Zitat Zitat von Frozen Magic Beitrag anzeigen
    scrin und gti in der kampagne
    Wohl beim letzten Wörthersee-Treffen zu viel in die Birne geballert.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    CnC4, damit lässt sich mehr Geld machen.
    Deine EA-Hass-Parolen werden so langsam langweilig.

  14. #114
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ähm ich finde Akira relativ human, in gewisser Weise hat er ja auch Recht. Viel gutes kann mann den Spiel auch nicht abgewinnen, aber was dann gut ist sollte auch verteidigt werden. Wer mag schon EA.

  15. #115
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die sotry ist einfach zu kurz und zu wenig erzählt.. der multiplayer naja.. wäre mal toll wenn ich 3 spiele hintereinander zocken könnte ohne asynchron-fehler und KI aussetzer zu haben.. :P

    ich wünschte einfach es würde mehr erklärt werden, sie haben ja gesagt es soll alles aufgelöst werden was zwischen TS/FS und TW passiert ist... Kane lebt.. (tolle neuigkeit xD) humpelt ins bild.. warum er humpelt kann sich noch jeder ausdenken...
    dass slavik auf einmal tod ist ist sehr schade.. vorallem hätte man des in ner mission hervorheben können...
    warum cabal auf einmal ne andere stimme hat ist auch seltsam... (zumindest in der deutschen version)
    die ewigen "schlaf mal 'n bisschen" abschalt sequenzen nerven auch... das mit dem virus geht noch..

    meiner meinung nach kämpft man auch zu wenig gegen scrin.. gibt ja nur eine mission.. (oder?) *-)

  16. #116
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaaaa, die Schlaf mal ein bisschen Sequenz... da musst ich echt lachen


    Und Gerry, wie SonGohan gesagt hat, bin ich noch halbwegs normal was den Hass gegen EA angeht. Andere User wollten schon das EA Hauptgebäude in die Luft sprengen ^^ Es ist ja auch nur der SP, der mich so aufregt. Im MP scheints ja halbwegs zu gehen.
    Ich versteh auch nicht, wieso nur so eine Story dabei raus kommt. Die Firma gibt zieg Dollar für die Videosequenzen aus, engagiert Hollywoodschauspieler, baut anständige Sets auf, aber fürs Drehbuch haben sie kein Geld mehr

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    du hast wohl noch nie "The Movies" gespielt ^^ (super sets, super schauspieler, aber die drehbücher.. oh graus..) ^^"

  18. #118
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Story finde ich nicht so toll, und außerdem so düster
    eine KI spielen woltle ich auch nicht, ich finde es auch schade, dass man von Marcion nichts mehr sieht… er wird nicht einmal getötet, gar nichts, eine Rede wird inszeniert und nichts

    wenn sich das mit schwacher kw-Resonanz bewahrheiten sollte (geringe Online-Spieler-Zahlen), kommt sicher kein 2. Addon mehr raus, sondern ein neues Hauptspiel
    außerdem erscheint ja bald schon ra3...

    zu Scrin hat man leider nichts Neues erfahren…

    das Abschlussvideo lässt alles offen und das gefällt mir auch nicht



    ich habe mal eine Frage an die Story-Pros
    in einer kw-Mission muss man doch den Tacitus aufhalten, der per MBF transportiert wird. Man erobert das MBF und transportiert den Tacitus ab.

    Wieso also muss man in der letzten Mission in den Rocky Mountains den Tacitus schon wieder erobern?
    Besteht der Tacitus immer noch aus 2 Teilen, die getrennt aufbewahrt wurden? Aber wenn ein Teil des Tacitus fehlt, kann man diesen doch nicht untersuchen blabla. Außerdem wurde in den ganzen kw-Videos nichts von zwei Tacitus-Teilen erwähnt.

    Bekam GDI den Tacitus, den man bei der MBF-Mission erobert hatte, zurück? Wann und wie?



    existiert überhaupt noch ein Innnerer Zirkel? nein, oder? scheint nur noch Kane und Tacitus zu geben



    was denkt ihr, passiert mit Alexa? ich denke nicht, dass Kane sie töten lässt



    ach ja: die Shatterer sollten im Multiplayer so abgehen wie in den Missionen, dann könnte man sie nutzen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #119
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Soviel ich mich erinnere wurde der Tacitus in Feuersturm von der GDI gestohlen und versucht mithilfe von Cabals zu entschlüsseln. Daraufhin is Cabal ja so ausgerastet
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die GDI hatte in FS schon zwei Teile des Tacitus.
    Sie konnten es nicht entschlüsseln, also holten sie sich CABAL. Der sagte etwas von nem dritten Teil des Tacitus, woraufhin die GDI es holen ging. (btw. ich finde grad bei dieser Mission kommt die Tiberium Verseuchung 1a rüber... was in TW und KW nicht der Fall ist)
    Daraufhin können GDI den Tacitus lesen und Cabal rastet erstmal aus.

    Btw. eigentlich ist der Commander aus TW auch ein Mitglied des inneren Zirkels am Ende gewesen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  2. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54
  4. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •