+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

Meinung zur Kampagne

Eine Diskussion über Meinung zur Kampagne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wusste das sowas kommt. Zitat von Oyasumi Ohne mich durch alle postings gewühlt zu haben Die Story ist mehr ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich wusste das sowas kommt.

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Ohne mich durch alle postings gewühlt zu haben

    Die Story ist mehr als lücken und fehlerhaft

    - Im GDi outro von TS wird Kane von McNeil mit ner art Lanze gepierced. Laut Story MUSS GDI den 2. krieg ja gewonnen haben, also wird dieses outro gültig. Nun sieht man in KW aber Kane in einen Bunker humpeln...WTF Sowas kann er nicht überlebt haben...............
    .
    Zu Beginn um Klar zustellen, was überhaupt gilt.

    TS
    GDI Kampange
    Nod Kampange bis zur Hinrichtung von Hassan

    FS
    GDI Kampange
    Nod Kampange

    Also deine Argumentation beginnt schon fehlerhaft, mit der Behauptung das er das nicht überleben konnte. Erstens wissen wir nicht ob er überhaupt ein Mensch ist und zweitens giebt es im Tiberium Universum schon weitereichendere medizinische Maßnahmen. Es ist halb SiFi.
    Und nein er kommt lag nicht blutend auf den Boden rum, sondern hat sich in diese Regenerationskammer zurückgezogen, wo CABAL dann begann ihn zu heilen.
    Die Verletzungen im Gesicht hat Kane sich 1998 bei einen Ionenschlag gegen seinen Tempel sich zugefügt, eine Maske hate Kane schon in TSFS und hat diese nur mit der Zeit durch eine(hässlichere) andere ersetzt.
    Nun zu den Tacitus, die GDI konnte den Tacitus nicht entschlüsseln, jedoch am Ende von FS überhaupt erstmal einlesen. Das konnten sie vorher nicht weil ein Teilfragment fehlte. Dies und nichts anderes sagt FS und auch KW aus.

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Aber es wird ja noch toller

    Slavik, der ueber-commander wurde von einem Verräter innerhalb seines eigenen Blackhand zirkels ermeuchelt Gut, das ist Julius Cäsar auch schon passiert. Aber was ist nun mit Marcius Kaum hat man ihn gefangen sieht er Kane zum ersten mal (!)...er sagt auch das er glaubte Kane sei tot. Aber seltsamerweise wird ein paar Sekunden später eine Rede Marcius vorgeführt (ihm auch) in der er alles bereut und Kane treue schwört. Wtf Kane unterbricht sogar seine siegesansprache für das vorgespielte Video... wie kann Marcion bei Kane sein und gleichzeitig ne rede halten Vor der gegenüberstellung mit Kane hätte er diese Rede nicht gehalten. Nach der Gegenüberstellung hätte er sie nicht vorher gesehen, und Kane sich nicht dauernd unterbrechen müssen. War das also auch ein Klon.
    Erst mal meine persönliche Meinung das Slaviks Abgang mehr als bescheiden war, jedoch nicht unlogisch
    Dann zu den Punkt mit Marcian. Dieses Eingeblendte Video wurde vorher unter Druck von Kanes Truppen erstellt. Oder war einfach nur Manupuliert. Diese Technik konnten wir auch in TS schon bewundern.

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Der Teil an dem die Lücke zwischen FS und KW geschlossen soll ist also total gescheitert. die Story wirft so viele neue Fragen auf, das es einfach sinnlos war. Der Teil der bei den KW ereignissen spielt finde ich dagegen extrem gelungen. Er erklärt warum der korrupte Boyle an die Macht kam, warum Dr. Geraude verschwand (fand ich bei TW komisch...ein wichtiger Doktor der Boyle die Gefahr von Flüssigtiberium erklären sollte verschwindet plötzlich...jetzt wird klar wieso), und wer wirklich den Nod Angriff auf Tempel Prime führte.



    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Und nun zu der Zukunft...hier wird es wieder bekloppt

    Wo befindet sich Kane als er LEGION die missionen gibt Etwa in einem der heiß umkämpften Brückentürme der Scrin Na zum glück passten da die ganzen Stecker in die Steckdosen... Der größte Faktor ist aber das Kane's ziel immernoch nicht klar wurde. Was will er eigentlich Er faßelt oft was von Runter von diesem verfluchten Felsen Erde. Aber Scrin Brückentürme führen eben auch zu Scrin Welten...also will Kane mit seinem inneren Zirkel da alleine einfallen Denn genau das sagt er öfters...das nur die wenigen Auserwählten mitkommen dürfen. Super, ein Himmelfahrtskommando. Man kann sich also dazureimen das er den Tacitus als schlüssel brauchte, und LEGION ist der Dolmetscher zum aktivieren des Turmes. Legion scheint allerdings wenig von Kanes Plan zu halten und lieber die Scrin Invasion in die nächste Phase zu leiten. Nun mit unverwundbarem Brückenkopf... Epic-fail @ Kane All die Mühe, die drei Tiberiumkriege...nur um die Welt ins Chaos zu stürzen und dann zu sterben

    Kanes Wrath erklärt also einen scheißdreck über FS und die nachkriegszeit nach dem 3. Krieg. KW erläutert nur nochmal ein paar Sachen die in TW unklar waren.


    Wie mann ein offenes Ende empfindet, soll jeden selbst überlassen sein. Jedoch sind auch hier keine Kontuniäts oder Logikfehler vorhanden. Es wurde einfach (noch?) nicht erwähnt.
    Wahrscheinlich erfahren wir das im Addon XYZ.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Also ich weiß mittlerweile sowieso nichts mehr von der Story in TS/FS auch wenn ichs mal gespielt habe, war damals einfach noch zu jung um mich mit der Story auseinander zu setzen .
    Die Story in KW habe ich wohl auch deswegen kaum verstanden; spielt die Story nun parallel zu der in TW (Angriff auf Tempel Prime)? In dem Fall verstehe ich nämlich nicht warum Kane die Maske in TW nicht hatte.

    Das offene Ende finde ich aber trotzdem gut. Ich persönlich vermute ja das Kane Cabal/LEGION durch den Scrin-Tower (mit großen Wissen über die Scrin-Technologie wegen dem Tacitus) in die Scrin-Welt schicken will um sie zu erobern. Im 2. Addon *hoff* wird man dann hauptsächlich die "Gegen-Invasion" von Cabal/LEGION in der Scrin-Welt anführen oder aufhalten, je nachdem wen man spielt. Nur zu Kane's wirklichem Plan und der GDI ist mir noch nichts eingefallen

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    sci-fi schön und gut...

    Aber eine verletzung im Gesicht wegen einem Ionen-schlag? Wir reden von Kane, und nicht Chuck Norris.

    (und BTW kann ich mich daran erinnern das Kane zu beginn von TS keine Maske trug... also wie jetzt? Zuerst entstellt wegen einem Ionen schlag, dann wieder normales, narbenfreies Gesicht, dann fällt ihm plötzlich ein das er ja noch ne verletzung hat und die heilen muss, dann 40 Jahre später entschließt er sich dazu die Maske mal wieder abzunehmen...ah ja)

    Wie hat der halb tote Kane sich zurückziehen können? Warum hat CABAL nicht gesagt das Kane noch lebt, und sich nur heilt? Weil er selber die Kontrolle wollte? Wenn das so ist, warum hat er Kane dann nicht im geschwächten Zustand getötet? Wenn Kane geheilt wurde, wieso dann noch Maske + Humpeln? Wurde der "Heilungskeller" auch von GDI+NOD bomben getroffen die den CABAL Bunker bombardierten? Wenn ja, warum gab sich Kane (der ja wohl wieder wach war) nicht Slavik zu erkennen? Zu zeiten der ersten KW Mission sollte Slavik ja dann noch gelebt haben.

    man kann es drehen wie man will, es macht einfach keinen Sinn =/

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    KW Spielt zu verschiedenen Zeiten

    Akt I
    2034

    Akt II
    1. Misson Ende 2046(Dezember)
    2.,3. Misson Fühjahr/März 2047(3.TK/ Handlung von TW)
    Ab 3. Misson 2047

    Akt III
    2052

    Edit:

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    sci-fi schön und gut...

    Aber eine verletzung im Gesicht wegen einem Ionen-schlag? Wir reden von Kane, und nicht Chuck Norris.

    (und BTW kann ich mich daran erinnern das Kane zu beginn von TS keine Maske trug... also wie jetzt? Zuerst entstellt wegen einem Ionen schlag, dann wieder normales, narbenfreies Gesicht, dann fällt ihm plötzlich ein das er ja noch ne verletzung hat und die heilen muss, dann 40 Jahre später entschließt er sich dazu die Maske mal wieder abzunehmen...ah ja)

    Wie hat der halb tote Kane sich zurückziehen können? Warum hat CABAL nicht gesagt das Kane noch lebt, und sich nur heilt? Weil er selber die Kontrolle wollte? Wenn das so ist, warum hat er Kane dann nicht im geschwächten Zustand getötet? Wenn Kane geheilt wurde, wieso dann noch Maske + Humpeln? Wurde der "Heilungskeller" auch von GDI+NOD bomben getroffen die den CABAL Bunker bombardierten? Wenn ja, warum gab sich Kane (der ja wohl wieder wach war) nicht Slavik zu erkennen? Zu zeiten der ersten KW Mission sollte Slavik ja dann noch gelebt haben.

    man kann es drehen wie man will, es macht einfach keinen Sinn =/
    Kane hatte in TW kein Narbenfreis Gesicht. Dieses war nur in manipulierten Video Aufnahmen(wahrscheinlich von CABAL) nicht geschädigt. Dieser "Keller" ist auch höchstwahrscheinlich nicht in den Kern von CABAL gewesen, ich vermute irgendwo in Kairo oder Umgebung. Tief in den Erde. Wie Kane in diese Kammer gekommen ist, weis keiner. Vieleicht ist er hingekrochen. Treue Nod Mitglieder haben ihn hingeschaft oder was auch immer. CABAL hatte Slavik nicht verraten wo Kane ist, weil er in diesen Moment schon sein Eigenleben entwickelt(und vorher) hatte. (Ob dieser Verrat von Kane gewollt war ist abzuwarten)
    Und nein Slavik war zur 2034(Also erste Akt) bereits Tod. Deswegen brach auch erst die Bruderschaft wieder auseinander.
    Geändert von SonGohan (29.03.2008 um 19:09 Uhr)

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    oh danke Gohan, der Zeitrahmen von Akt 3 macht das ganze sogar noch lächerlicher^^ Kane saß also 4 Jahre lang im ScrinTurm und GDI guckte zu? Okay, nun ist es offiziell: C&C ist ein pures Multiplayer game. Im singleplayer am besten Hirn ausschalten.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Soweit ich weiß sind alle Videos in TS von Kane verändert worden, um sein narbiges Gesicht zu verbergen.
    Warum Cabal das tat, warum der Hintergrund so komisch ist, man wird es wohl nie aufdecken könne.
    Einfach seine eigene Fantasie spielen lassen, wird wohl am besten sein...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    oh danke Gohan, der Zeitrahmen von Akt 3 macht das ganze sogar noch lächerlicher^^ Kane saß also 4 Jahre lang im ScrinTurm und GDI guckte zu? Okay, nun ist es offiziell: C&C ist ein pures Multiplayer game. Im singleplayer am besten Hirn ausschalten.
    Kane befindet sich NICHT im Scrin Turm.

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenn die Bruderschaft erst nach Slaviks tod auseinanderbrach, was waren das für explosionen im ersten Video von KW? Wieso kommt Kane erst dann aus seiner Heilung zurück? Wenn er vorher schon wieder am kämpfen war würde GDI wissen das er noch lebt und ihn aufhalten wollen, das kann es also nicht sein.

    Kane befindet sich NICHT im Scrin Turm.
    Sondern?

  9. #49
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der Scrin Turm wurde in TW unverwundbar und die GDI dachte, dass der Turm inaktiv sei.

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Wenn die Bruderschaft erst nach Slaviks tod auseinanderbrach, was waren das für explosionen im ersten Video von KW? Wieso kommt Kane erst dann aus seiner Heilung zurück? Wenn er vorher schon wieder am kämpfen war würde GDI wissen das er noch lebt und ihn aufhalten wollen, das kann es also nicht sein.
    Wie gesagt der Bürgerkrieg der Nod Splittergruppen war schon im Gange. Oder es war ein Ionensturm. Es ist eine offene Frage. Solange EA keine falsche offiziele Begründung liefert ist es kein Logikfehler, da es ja genug Möglichkeiten giebt.

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Sondern?
    In der Antarktis, Auf den Mond oder dort wo der Pfeffer wächst. Einfach nur ein geheimes Versteck der Bruderschaft.

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    alles was nicht erklärt wird IST ein logikfehler, da ja genau das versucht wurde zu beheben mit KW...eigentlich. Ich denke nicht das Nod Brüder die waffe gegen Kane erhebne würden. Es sei denn es wäre Marcions Armee. Aber dann würde Marcion ja wissen das er noch lebt. Der Ionensturm macht Sinn... einfach mal zufällig aus nem Ionensturm gehumpelt...du machst es dir einfach XD

    geheime Nod Basen die aussehen wie Alien räume...die Bruderschaft hats weit gebracht in 4 Jahren.

    Problem is einfach das zuviel offen is...erst recht Kanes motive. KW beißt sich storytechnisch mit TS und FS öfters selbst, und zum ende muss ich wohl nichts weiter sagen.

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein Logikfehler ist wenn das eine Spiel behauptet es war 1993 und das andere 1995. Oder total unerklärliche Technologiesptünge. Halb alles was mann nicht erklären kann.

    Nein ich mach es mich mir nicht so einfach wie du denkst.
    Aber denk dochmal nach. Kane ist doch gerade aus der Röhre geklettert. Er wird nicht angegriffen, sondern ein Kampf tobt über seinen Kopf. Oder ein Ionensturm sorgt für die Eruktionen die mann sieht.

    Zu der Geheimen Basis(schau mir das Video gleich nochmal an). Selbst wenn es der Scrin Turm ist. Warum nicht?
    Die Bruderschaft von Nod hat sich um den Scrin Turm und in Australien verschanzt. Das die Bruderschaft nur ein Schatten seiner selbst ist, heist nicht das sie keine Hochburgen mehr besitzt. Wahrscheinlich zu wenig um die GDI aufzuschrecken. Diese glaubt das der Turm nutzlos ist und kümmert sich vorranig wieder um die Gelben Zonen.

    Edit:
    So geschaut. Wo siehst du einen Raum in Scrin Desing? Für mich schaut der ganz normal aus.
    Geändert von SonGohan (29.03.2008 um 19:39 Uhr)

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    geheime Nod Basen die aussehen wie Alien räume...die Bruderschaft hats weit gebracht in 4 Jahren.
    Der Raum ist der selbe wie in den Videos zuvor, nur andere Farbe und mehr Scrin-Zeug. Vermutlich hat Kane einfach angefangen, die überlegen Technologie der Scrin für Nod zu nutzen und LEGION damit zu updaten.

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Problem is einfach das zuviel offen is...erst recht Kanes motive. KW beißt sich storytechnisch mit TS und FS öfters selbst, und zum ende muss ich wohl nichts weiter sagen.
    Kane will weg von der Erde :P
    Und nun hat er endlich alles was er braucht: Ein Portal der Scrin, eine KI die die Infos des Tacitus hat (und vermutlich mit den Scrin kommunizieren kann) und eine Armee willenloser Cyborgs. Und zu allem Übersfluss hält die GDI ihn seit der Tempel Prime Sache für tot - Besser waren Kanes Vorrausetzungen wohl noch nie, und wenn es jetzt noch zum Krieg zwischen Scrin und GDI kommt, sind die schön abgelenkt während Kane seinen Plan durchführt....

    Es ist übrigens zweifelhaft ob die Scrin-Schrift am Ende irgendwas mit den Aktionen von LEGION, Kane oder dem Tacitus zu tun hat, schließlich wurde die 2. Invasion ja schon am Ende von TW angekündigt...
    Geändert von Stygs (29.03.2008 um 20:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Richtig erkannt Chriz.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm eine Armee willenloser Cyrbogs?
    Interessant, dass würde vielleicht erklären, warum er CABAL dazu gebracht hatte, alle in Cyrbogs zu verwandeln, genau damit er sein willenloses Heer hat oO?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Korrekt, das steht so ungefähr auch in den Geheimdiesnberichten:

    Nach dem 1. TK war Kane der Überzeugung, dass das Problem seiner Leute ihre Menschlichkeit ist - Menschen zögern und zweifeln und sind daher nicht verlässlich, daher wollte Kane Cyborgs. Diese wurden dann auch erfolgreich eingesetzt, aber nach dem Verrat von CABAL wurden die Technologie innerhalb Nods geächtet.
    Die TW-Cyborgs waren zum Teil währen des 2. TK gebaut worden, aber als sich die Niederlage abzeichnete, wurden sie in Bunkern eingelagert und deaktiviert (warum CABAL sie in FS nicht aktiviert hat weiß ich nicht ).
    Erst mit LEGION hat Kane nach dem 3. TK nun endlich eine KI die alle Cyborgs verlässlich kontrollieren kann und CABALs Verrat ist lange genug her, damit die anderen Nod-Truppen nicht sofort in Panik verfallen xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Die TW-Cyborgs waren zum Teil währen des 2. TK gebaut worden, aber als sich die Niederlage abzeichnete, wurden sie in Bunkern eingelagert und deaktiviert (warum CABAL sie in FS nicht aktiviert hat weiß ich nicht ).
    Wahrscheinlich hatte CABAL genug Cyborgs zu Verfügung. Bei der Einlagerung waren sicher Nodies am Werk zu den Kane großes Vertrauen hatte. Diese könnten CABAL auch an Ort und Stelle den Stecker gezogen haben. Oder er wusste garnichts davon oder den Reaktivierungscode. Ihm fehlten durch den Krieg gegen der GDI und Nod, die Recourcen um dorthin zu Maschieren und es auf die traditonelle Weise zu lösen ohne W-Lan.

  18. #58
    Man darf nicht vergessen, Cabal ist nur durchgedreht weil kane weg war. Er hat am ende von FS kane das leben gerettet, und Cabal ist noch lange nicht Tot. in den erinnerungen von legion taucht immer wieder sein gesicht auf.


    vermutlich ist Cabal zu schwer beschädigt um kanes neuen plan durch zu führen und darum muss legion ran.


    Kane weiß vermutlich auch nur von den Cyborgs unter der erde weil cabal die hat gebaut aber nicht mehr dazu kam sie zu verwenden. und kane sagt nur das Cabal ein fehlschlag war, nicht warum.


    er könnte das auch so sehen, dass Cabal gescheitert ist seinen Plan weiter zu führen usw.



    Cabals blaue fresse wäre nicht in den videos gewesen wenn er nicht noch einen storyrelevanten hintergrund hätte.

    Kane kam in meinen Augen gerade aus der Röhre und hat Legion aktivert weil Cabal viel seines wissen bei der zerstörung der Bunker verloren hat und einfach zu stark geschwächt war.

    und er war mit Legion verbunden um durch dessen informationen wieder zu wachsen.

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    glaub ich weniger, CABAL ist imho nur drin, weil die Fans das wollen.
    LEGION ist CABAL laut Kane ja in allen Punkte überlegen (siehe meine Signatur)... von daher wird LEGION vielleicht druchdrehen und CABALs Plan weiterverfolgen, aber CABAL alleine wird kaum wiederkommen...

    Es steht übrigens in den IDBs das die Cyborgs von Kane in Auftrag gegeben wurden...
    Geändert von Stygs (29.03.2008 um 22:11 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Übriegends scheint der Raum in den Kane sich befindet in Ayars Rock, Australien zu sein. Die Konsolen sind 100% Baugleich. Das kann natürlich auch an den billigen Kulissen liegen.

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  2. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54
  4. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •