+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Meinung zur Kampagne

Eine Diskussion über Meinung zur Kampagne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So wollte mal eure Meinung über die "Story" hören. Also ich hatte mir mehr versprochen, gut ich hab jetzt erst ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Meinung zur Kampagne

    So wollte mal eure Meinung über die "Story" hören.
    Also ich hatte mir mehr versprochen, gut ich hab jetzt erst Akt I durch, aber gerade der hat mich am meisten interessiert.

    Spoiler:

    Gerade das mit Cabal und Slavik, jo dass mit cabal wird schnell abgehandelt in fehlgeschlagen wird wieder nicht erklärt, warum Kane das gemacht hat, weil er sich damit ja nur selbst geschadet hat oO
    oder hab ich da was verpasst ^^
    slavik wird schlicht und einfach ermordet wtf oO gerade über den hatte ich mir mehr gewünscht, der war soo cool
    wenigstens hätte er in ner fetten schlacht sterben können, arg.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo =/

    pass auf, in C&C 4 gibt es einen neuen Führer von Nod, der erzählt das Kane letzte Woche ein Autounfall hatte.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Die Story is schon OK. Aber das sollte ja wohl in TW rein und nicht als ein addon um Geld zu machen!!
    Und ein verbugtes noch dazu,,,.... Einen *BUGORDEN*an EA..
    The New Age is comming soon

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    akt 1 ist schon bissl lahm :/ kane kommt einfach ma so ausem trümmehaufen ö_O
    vereine nod blabla... nix neues.

    das mit boyle war schon seit TW irgendwie klar...

    wegen cabal. ich glaube man selber ist cabal. einfach ein update davon. also l.e.g.i.o.n

    wenn ich den outro so anschaue. ich glaube kane hat ein riesen fehler begangen und wird das in 2ten addon zu spüren kriegen und vielleicht sogar seine reue zeigen, was fürn riesenfehler er begangen hatte
    sah schon bissl unvorsichtig aus, was der tat!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub das mit Cabal wird wohl nie richtig gelüftet werden
    bzw. dass weiß nur der, der sich bei FS was gedacht hatte

    btw. im Spoil schreiben, manche haben die Story noch nicht gespielt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Das Outro ist so schlecht! Mal wieder kein richtiges Ende. @"§!
    Wenn dafür wenigstens der MP Part in Ordnung wäre, das man sagen könnte es ist nen Onlinegame...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Spoiler:
    Ende total komisch... Kugel erobert. Kugel abgespielt... ENDE .... mhhh
    den Rest der Geschichte find ich ganz cool

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bin relativ positiv überracht. Einige Videos sprechen, schon eher an. Ich habe bis jetzt noch keine Logikfehler endteckt. (Bin auch noch nicht ganz durch, mann darf ja hoffen)
    Trotzdem ist die Story wie erwartet relativ flach und einfals los. Immerhin kann mann die Kombiniation TW+KW+Buch als einigermaßen Umfangreich und gut bezeichnein. :/ Naja EA scheint nur nen kleinen Güllehaufen produzirt zu haben.

    Achja zu kurz.

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen

    btw. im Spoil schreiben, manche haben die Story noch nicht gespielt
    wers noch nicht gespielt hat, sollte meiner meinung nach auch nicht in einer kampagne disskusions runde herumschnüffeln

  10. #10
    Spoiler:
    Man selbst ist ja wie hier schon gesagt wurde und wie ich schon gesagt habe L.E.G.I.O.N also eine KI auf der basis von Cabal sogar mit cabals erinnerungen (das meint kane ja als er sagt "aber Cabals erinnerungen (kein plan englisch war memory) seien noch vorhanden"

    Cabal steckt in einem drin und das sieht man ja auch immer wieder. man kann ja in 3 oder 4 videos cabals gesicht sehen wie er in den gedanken von Legion rumspukt.

    Darum hat alex ja auch so angst vor einem weil Cabal ihre familie getötet hat.

    Kane war ja verletzt, und hat nur in gedanken zu Legion gesprochen also kann man davon ausgehen das er noch in cabals rechenkern war um geheilt zu werden.

    Cabal ist denke ich nur zu schwer beschädigt um den plan von kane umsetzten zu können also hat er legion aktiviert der im endeffekt nur cabal 2.0 ist.


    denk in der fortsetzung wird cabal sein 100% comeback feiern, da EA die spieler ja auf die cabalgeschichte vorbereiten muss (haben sie ja schon bei TW gesagt). denn kaum einer habe FS gespielt und darum kennen die meisten cabal nicht wirklich.

    Kane hat Cabal mit dem Tacitus erschaffen bzw erweitert, also kann gut sein das er ihn mit legions hilfe reparieren will.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja die Missionen waren schon ok... nur das ENDE recht dünn... hätte mir gerade da ein längeres Video gewünscht.. naja ma schaun ob ein C&C 4 kommt oder ein 2tes Addon. Oder halt die Story in Tiberium weitererzählt wird.

    Aber mit dem Tacitus hab ich so meine Probleme... ich dachte bisher immer das der Tacitus von einer höheren Aliensrasse als den SCRIN erschaffen wurde... mhhh
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #12
    Tibirium wird denk ich ähnlich wie Renagade nicht wirklich die story fortsetzten sondern eher eine parallele erzählen. ich rechne mit einem 2. addon weil WW wollte auch 2 addons machen und ich denke EA greift die idee auf weil man geld verdienen kann.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja die wahrscheinlichkeit ist doch recht gerring.. da ja alle unter Hocxhdruck an RA 3 arbeiten, deshalb soll es ja auch kein MOD SDK für KW voerst geben. Hoffe nur das die Supportpolitik nicht drunter leiden wird so stark.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Naja die wahrscheinlichkeit ist doch recht gerring.. da ja alle unter Hocxhdruck an RA 3 arbeiten, deshalb soll es ja auch kein MOD SDK für KW voerst geben. Hoffe nur das die Supportpolitik nicht drunter leiden wird so stark.
    für RA3 ist nen andere entwicklergruppe verantwortlich.

    @king noa

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nein ich hatte jenen Kommentar zum MOD SDK für KW gelesen gehabt.... indem es glaub ich hieß.. das sih momentan alle Kräfte uf die Entwicklung von RA3 konzentrieren würden... frag nich nachn Link... aber so schauts wohl aus.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    denk in der fortsetzung wird cabal sein 100% comeback feiern, da EA die spieler ja auf die cabalgeschichte vorbereiten muss (haben sie ja schon bei TW gesagt). denn kaum einer habe FS gespielt und darum kennen die meisten cabal nicht wirklich.
    Nope, aus den Geheimdiesnberichten geht das ziemlich klar hervor: CABAL war nur der Anfang, eine Art Test der fehlgeschlagen ist und sich gegen Kane gewandt hat.
    LEGION ist die Zukunft....


    Was ich in der Kampagne komische fand:

    1) Wenn man Legion ist, wer ist dann eigentlich Nods Gefechts-KI, die einem die Missionziele erklärt usw?

    2) Warum war Legion nur immer kurze Zeit aktiv und nicht durchgägig?

    3) Und warum scheint Nod eigentlich lauter Zweifler in den Führungspositionen zu haben?

    Was mich generel generft hat, war aber die teils doch etwas langeiligen Missionen am Anfang:
    Nod ist zerstritten - also zetteln wir ein paar Aufstände an, killen ein paar Splittergruppen und voila, Nod ist wieder da... Hätte man imho mehr draus machen können.
    Gleiches gilt für die ewigen "finde den Tacitus und bring ihn weg"-Missionen..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    2) Warum war Legion nur immer kurze Zeit aktiv und nicht durchgägig?
    wahrscheinlich um die pausen zwischen den akten besser erklären zu können... einfalslose EA mitarbeiter

    vielleicht auch gewollt

  18. #18
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Nope, aus den Geheimdiesnberichten geht das ziemlich klar hervor: CABAL war nur der Anfang, eine Art Test der fehlgeschlagen ist und sich gegen Kane gewandt hat.
    LEGION ist die Zukunft....
    wenn kane so enttäuscht von cabal ist, warum sollte er legion dann auf dieser technologie aufbauen? ich meine das ende von FS ist auch recht eindeutig, das Cabal definitiv der grund ist warum kane überhaupt noch lebt.


    Was ich in der Kampagne komische fand:


    1) Wenn man Legion ist, wer ist dann eigentlich Nods Gefechts-KI, die einem die Missionziele erklärt usw?
    die selbe wie in TW ^^, ist denk ich mal ne veränderte EVA mit ner schlimmen stimme (will cabals stimme wieder)

    2) Warum war Legion nur immer kurze Zeit aktiv und nicht durchgägig?
    Einmal wegen nem Virus, dann hatte kane vermutlich an ihm weiter entwickelt bzw hat er vllt auch angst vor legion? das er ihn nur einsetzt wenn er gebraucht wird um das geschehene mit cabal zu vermeiden.




    Ich denke nicht, dass EA sich die mühe gemacht hat ein CABAL zu programmieren (das gesicht zu animieren usw) um ihn nur einmal am anfang zu zeigen und in 2 zwischenvideos.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    das "gesicht" von cabal zeigt einfach eine alte cabaltextur mit nem schädel... find ich ein wenig langweilig..
    vorallem weils einfach ein verzerrtes standbild is.. =/
    und die stimme von CABAL die man am anfang hört stimmt auch ned.. *buhhh* =(
    und ich finds doof das kane sagt man sei was besseres als cabal... ich fand CABAL besser ^^
    klingt auch besser als LEGION...

  20. #20
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    das "gesicht" von cabal zeigt einfach eine alte cabaltextur mit nem schädel... find ich ein wenig langweilig..
    vorallem weils einfach ein verzerrtes standbild is.. =/
    und die stimme von CABAL die man am anfang hört stimmt auch ned.. *buhhh* =(
    und ich finds doof das kane sagt man sei was besseres als cabal... ich fand CABAL besser ^^
    klingt auch besser als LEGION...
    1. Cabal ist jetzt highres animiert, dafür haben sie sicher nicht die 640mal480 vorlage verwendet.

    2. Cabal bewegt sich doch ein paar mal in den videos?

    3. stimme auf english hören, nicht auf deutsch

    Ich bin der meinung kane will Cabal reaktivieren (er hat ihm ja das leben gerettet) und suchte dafür den tacitus.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  2. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54
  4. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •