mein c&c spinnt

Joined
Dec 22, 2008
Messages
6
Points
0
hab das verdammte spiel schon 10 mal oder so neu installirt aber irgend wie gehen die viedeos net die man in der kampange hat und die sind auch nich in dem ordner videos drin vllt kann mir einer von euch helfen

weiß einer wo man die her bekommen kann ??
 
Die Videos sind auf der Game-DVD zu finden.
Bei der Installation werden diese auch mitkopiert,
sonst würde es ne Fehlermeldung bei der Installation geben.
 
danke für den tipp
aber irgend wie wolen die sich net abspielen lassen komisch wenn ich die mission starte kommt doch auch ein vid es passiert nix
kann es sein das die dvd ein weg hat
oder der sie video datein sind einfach beschedigt auf der dvd
vllt kann sie mir ja einer schiken
 
Last edited:
ich kenne solche fehler von X3 Terran Conflict
da das mehrsprachig ist, hatteste mehrere exe dateien, da gabs den fehler das er die deutschen daten installiert, und die englischen lesen will...somit gabs keine videos und keine sprachtexte

kanns sein das das in CnC auch so is?
 
hmm kp
ich hab mal ein wenig mission gezockt und dann ist mir auf gefallen das das spiel immer wieder versucht die videos zu starten aber wenn ich nun auf Esc drück geht es weiter weiß ja net ob das was damit zu tun hat
 
hmm kp
ich hab mal ein wenig mission gezockt und dann ist mir auf gefallen das das spiel immer wieder versucht die videos zu starten aber wenn ich nun auf Esc drück geht es weiter weiß ja net ob das was damit zu tun hat

Von diesem problem hab ich schon gehört, trifft aber nur auf rechner mit geringer leistung zu. Stell sicher das du folgende punkte erfüllen kannst.

- Entspricht dein rechner den Hardwareanforderungen? Bin jetz zu faul diese im zu suchen, du findest sie auf der rückseite deines spiels.

- Hast du die neuesten Grafiktreiber von der Herstellerseite installiert?

- Hast du dein spiel auf die neuste version (1.09) gepatcht?

- Stell sicher das keine art von emulationssoftware auf deinem PC läuft. Demontools etc...


Wenn das alles nicht klappt, versuche deine grafiksettings auf "Niedrig" runterzustellen... Altere Computer haben probleme mit den hochauflösenden HD-Videos von TW
 
Last edited:
ja also mein rechner entspricht dem eig so im ganzem hmm hatte auch alles runter geschraubt ausser augen krebs kam da nix ^^
ich find eigentlich nur doof vllt werd ich mein kollegen fragen ob ich mal seine dvd bekomme vllt liegt des an der dvd
oder einer schickt mir die vids das ich die so einfüge
 
Back
Top Bottom