+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

mehrere mods gleichzeitig ?

Eine Diskussion über mehrere mods gleichzeitig ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo leute im spielbrowser kann man beim start ja unter mods eine auswählen und dann tw damit starten. aber wie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    41
    Beiträge
    11

    mehrere mods gleichzeitig ?

    hallo leute
    im spielbrowser kann man beim start ja unter mods eine auswählen und dann tw damit starten.
    aber wie starte ich da mehrere mods gleichzeitig?
    starte eigentlich immer den "zommmapmod" und wollte neuerdings "tiberium essence" dazu haben.
    aber ich kann entweder nur den einen oder den anderen aktivieren.

    wie bringe ie es fertig, das tiberium essence und der zoommapmod gleichzeitig laufen?

    mfg
    anthu

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    soweit wie ich weiß ist das nicht möglich, den es wird ja auch nur zugelassen das ein spiel laufen kann und nicht 2 gleichzeitig oder wie meinst du das ?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    41
    Beiträge
    11
    ich meinte, ich spiele c&c3 mit dem zoommapmod um einfach mehr übersicht über die karte zu haben.
    und ich spiele den tiberium essence mod um die alten einheiten aus c&c2 verwenden zu können, nur ist da der zoom-out so gering

    gäbe es aber ne möglihkeit den tiberium essence mod mit dem zoom-out vom zoommapmod zu spielen wär wieder die kartenübersicht größer

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wie Blood schon sagte, 2 unterschiedliche Mods gleichzeitig zu spielen ist nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du die TiberiumEssence Mod selbst modifizierst, damit du dann einen größere Übersicht hast.

    Die Mod selbst kann du mit dem Mod SDK bearbeiten. Für das Mod SDK musst du dir mal die Suche bemühen.


  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    nadan gl den das zu modifizieren wird nicht einfach habe selbst schonmal in die configs reingeschaut, naja da durchzublicken ? dafür musst du die geschrieben haben

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn du dich an das Mod SDK heranwagen willst, hier kannst du herunterladen:

    http://forums.commandandconquer.com/.../list/266.page


  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Von anderen Spielen kenne ich "X in 1"-Mods. Dabei werden mehrere Mods zusammengepackt, sodass man sie gleichzeitig spielen kann. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!!Mods gleichzeitig spielen!!!
    Von NightDrift88 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:28
  2. Alarmstufe Rot 3 Zei Mods gleichzeitig
    Von maan110 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:03
  3. Mehrere Mods gleichzeitig?
    Von killerkarotte im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:32
  4. Mehrere Grafik-Datein gleichzeitig speichern
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •