+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mehr Schein als Sein...

Eine Diskussion über Mehr Schein als Sein... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ob die engine stark weiterentwickelt wurde oder nagelneu ist ist doch nicht das Entscheidende. Wichtig ist, was sie tatsächlich leistet....

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ob die engine stark weiterentwickelt wurde oder nagelneu ist ist doch nicht das Entscheidende. Wichtig ist, was sie tatsächlich leistet.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    lol, ich finds immer wieder geil, wie manche in der Lage sind, anhand der Demo gleich das ganze Spiel incl. Multiplayer und taktischer Tiefe einzuschätzen.

    "Mammuts sind viel zu stark", alles klar. Auf der CNC-CON wurde fast kein einziger Mammut gebaut, weil die Dinger arg langsam sind und du erstmal techen musst und außerdem Massen von Predis viel mehr abgehen!

    Mal ganz abgesehen davon, hat sich das Spiel (Vollversion) sehr stark anders gespielt, als die Demo, weil andere Maps, Einheiten (Scrin) und eben Multiplayer doch ne ganze Menge ausmachen!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    man kann sich einfach anhand der demo kein urteil über die vollversion machen kann man außerdem auch net weil man net weiß was kommt.eine demo soll lust machen, damit man eben das game kauft!!rofl

  4. #24
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    genau, Vollversion abwarten.
    Abgesehen davon kann mans nie allen recht machen. Es gibt 6,5 Milliarden Menschen auf unserem Erdball und deshalb auch 6,5 Milliarden Meinungen ergo bräuchte man 6,5 Milliarden Versionen.
    immerhin bringen die Scrin frischen Wind und Balancing probs. wirds immer geben.
    Dem einen gefällts halt, dem anderen nicht. Wird ja keiner gezwungen des Spiel zu kaufen

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    ich hatte bisher kaum zeit die demo zu spielen, aber meiner meinung nach trifft es rrtuk perfekt.

    die grafik find ich viel zu "smooth" die einheiten machen alles alleine man kann fast nix mehr dazu tun... außerdem stimme ich den testmagazinen in dem punkt zu, das es kaum tiefe hat... strategisch ist es für mich verglichen zu ts ein totalversager weil die wichtigsten elemente wie carry,mk, dis, subs einfach fehlen.. es beschränkt sich schon wie beim meines erachtens komplett verkackten generals auf behinderte midmap-battles, die von units ausgefochten werden die schon viel zu viel ai haben ... und die paar flieger bringen taktisch auch nicht mehr viel mit.

    btw, man kann ja alle sachen bauen bei nod und gdi, also warum sollte man sich da kein urteil bilden können rofl? die grafik... alles bleibt genau gleich bei der "vollversion"... von daher wenns jetzt scheisse ist, wirds garantiert nicht gut nur weil "vollversion" auf der packung steht.

    für hardcore tibsun spieler ist das game einfach nur ein witz... aber es wurde halt auch nicht für die szene gemacht.. weil tibsun spieler sind oft schon ausm spielealter raus etc..

    das ist ja ganz klar da versucht man jetzt natürlich die generals gemeinde anzusprechen, weil die halt noch näher dran sind.. und ueberhaupt keine noobs zu finden die wieder geld reinpumpen.. von daher.. naja scheiss drauf, ich steig glaub bald auf shooter um oder spiel halt sonst irgend ein RTS game
    vodka- connecting people

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich hatte bisher kaum zeit die demo zu spielen, aber meiner meinung nach trifft es rrtuk perfekt.
    Wenn du es noch nichtmal viel gespielt hast kannst du dir gar keine Meinung erlauben.
    Ich finde das immer wieder schade von einigen aber so ist das halt.
    Zu den Einheiten:
    Man muss sie schon steuern können die fahren nicht von alleine von links nach rechts.

    Zu der Grafik:
    Kauf dir einen neuen Rechner oder spiel einfach ein anderes Spiel wenn es dir nicht gefällt.

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von MuZik|HawKs Beitrag anzeigen
    ich hatte bisher kaum zeit die demo zu spielen, aber meiner meinung nach trifft es rrtuk perfekt.

    die grafik find ich viel zu "smooth" die einheiten machen alles alleine man kann fast nix mehr dazu tun... außerdem stimme ich den testmagazinen in dem punkt zu, das es kaum tiefe hat... strategisch ist es für mich verglichen zu ts ein totalversager weil die wichtigsten elemente wie carry,mk, dis, subs einfach fehlen.. es beschränkt sich schon wie beim meines erachtens komplett verkackten generals auf behinderte midmap-battles, die von units ausgefochten werden die schon viel zu viel ai haben ... und die paar flieger bringen taktisch auch nicht mehr viel mit.

    btw, man kann ja alle sachen bauen bei nod und gdi, also warum sollte man sich da kein urteil bilden können rofl? die grafik... alles bleibt genau gleich bei der "vollversion"... von daher wenns jetzt scheisse ist, wirds garantiert nicht gut nur weil "vollversion" auf der packung steht.

    für hardcore tibsun spieler ist das game einfach nur ein witz... aber es wurde halt auch nicht für die szene gemacht.. weil tibsun spieler sind oft schon ausm spielealter raus etc..

    das ist ja ganz klar da versucht man jetzt natürlich die generals gemeinde anzusprechen, weil die halt noch näher dran sind.. und ueberhaupt keine noobs zu finden die wieder geld reinpumpen.. von daher.. naja scheiss drauf, ich steig glaub bald auf shooter um oder spiel halt sonst irgend ein RTS game
    der erste satz disqualifiziert dich eigentlich schon mal direkt überhaupt ne meinung zum spiel haben zu dürfen

    was genau ist dir zu "smooth" an der grafik? kann man das auch in worte fassen?

    das einheitenverhalten kann man einstellen...in 4!!!! stufen...kann man natürlich nicht wissen wenn man kaum mal gespielt hat

    "den testmagazinen zustimmen"... hm...die haben selber eigentlich nicht genug zeit gehabt das spiel im mp richtig zu testen denk ich mal...von daher auch uninteressant was die meinen. (irgendwo stand auch mal dass der mp-teil sogar besser sei als solo und nur für den mp 90% möglich gewesen wären...eigentlich ja wohl mehr ein argument FÜR den taktsichen tiefgang )

    es gibt alles was es in ts auch gab, nur heisst es jetzt anders und kommt grafisch etwas anders daher. dazu kommen noch die ganzen spezialfähigkeiten UND noch ne 3.partei. weiss wirklich nicht wo da der tiefgang fehlen sollte. mein lieblingsbeispiel schach: ganze 5 einheitentypen und die dame is auch noch total overpowert....trotzdem kann man dem spiel den strategischen tiefgang nicht absprechen denn entscheidend dürfte wohl sein wie man mit den fähigkeiten umgeht und nicht wieviele man hat.

    bei den fliegern stimm ich dir zu..aber ich schätze jetzt einfach mal (da ich nich auf der con war) da nod und gdi schwächer ausfallen dass scrin wohl in der luft die hoheit hat. cnc hat auch keine wassereinheiten...na und? das is cnc und kein ms-flugsimulator und auch kein silent service. lufteinheiten sind zum support da und nicht um die gegnerbasis ganz allein zu plätten...sonst würd nämlich der spielerische anspruch fehlen, den du so vermisst

    was nennst du "hardcore" spieler? wenn du einer wärst oder gewesen wärst dann hättest du bei wirklichem interesse die demo am ersten tag gezogen und schon einige dutzend stunden spielzeit hinter dir (so wie ich, der mit seinen fast 42 deiner meinung ja aus dem spielealter raus ist).
    lass dir gesagt sein: RICHTIGE hardcoregamer sind nie zu alt fürs spielen...eher sind manche anderen zu jung um ne vernünftige argumentation in einem forum zu führen obwohl es "nur" die demo war, kann ich zumindest jetzt mit gutem gewissen sagen, dass ich weiss von was ich spreche wenn ich über das spiel rede.

    ja..natürlich sind anleihen bei generals unverkennbar. warum sollte man auch nicht ein paar interessante sachen übernehmen. aber ist das denn wirklich ein argument gegen das spiel an sich? geklaut wird in der branche sowieso jede idee und dann wird man von den eigennen spielen ja wohl auch was widerverwenden dürfen. ich mag generals allein wegen dem szenario nicht. es berührt mich emotional nicht, was ich persönlich aber brauche. dass es jetzt auch bei cnc 3 fraktionen gibt und spezialfähigkeiten ähnlich wie bei generals find ich aber klasse.

    wichtig ist doch allein der spass am spiel. nicht ob was wiederverwertet wurde oder die grafik sensationell ist. die schwächen haben andere spiele auch. und wo ist das problem wenn du meinst cnc ist scheisse...dann spiel doch einfach was anderes..ich hab auch jetzt jahrelang nur noch cs gespielt weil cnc irgendwann (seit renegade) nicht mehr gereizt hat...im gegensatz musste ich mich damals aber nicht vorher noch in irgendeinem forum darüber auskotzen... wenn mich wirklich was nicht mehr interessiert dann verlier ich da kein wort mehr drüber und lass die finger davon...das wirkt einfach glaubhafter.

    ich mach dir mal den vorschlag wenn du am spiel was auszusetzen hast dann mach das sachlich und begründe es auch. ich fühl mich persönlich angegriffen wenn du die leute, die die demo oder das spiel mögen als "noobs" bezeichnest oder generell der meinung bist dass man das spiel gar nicht gut finden kann.


    kritik is ok und kann das spiel nur besser machen...blosses rumgejammer und (wenn auch indirektes) schlechtmachen der leute die das spiel mögen find ich aber unpassend. dazu sollte man dann vielleicht in ein wc3-forum gehn...die ham da mehr verständnis für dich

    normal halt ich mich ja raus wenn so rumgeflamt wird, aber in dem fall musste ich das jetzt einfach mal loswerden.
    Geändert von Fachkraft (21.03.2007 um 23:11 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist tw noch mehr verseucht als zh?
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 07:30
  2. Maddin1502 DC und Petar002 mehr Dc als Wins
    Von Damien07 im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:59
  3. Gollum - besser und nützlicher als sein Ruf?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 23:11
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  5. Mehr posts als GCC hehe.... ;)
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •