+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mehr Leute einstellen

Eine Diskussion über Mehr Leute einstellen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Habe das Game Commander Conquer Tiberium auf XBOX 360 seit gestern. Geiles Game aber ich habe da zwei fragen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    1

    Tiberium Wars Mehr Leute einstellen

    Hallo Habe das Game Commander Conquer Tiberium auf XBOX 360 seit gestern.

    Geiles Game aber ich habe da zwei fragen.

    Links unten wo die Anzeige der Energie angezeigt wird ist ein weisses Balken mit einer Person.
    Leider habe ich festgestellt sobald er voll istn kann ich keine Personal und keine Panzer mehr bauen. Was brauche ich das ich das erweitern kann. Muss da Noch ein Gbäude gebaut werden oder was anderes.

    Und zweitens weiss ich nicht ob ich da richtig gepostet habe.
    Ich bin leider kein grosser surfer und habe meine mühe in den Foren.

    Vielen danke für eure antworten und wünsche euch erfolgreiche siege.

    Gruss ufigozz

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Bei der Xbox 360 Version gibt es aus Performance-Gründen ein Einheitenlimit. Der weiße Balken informiert dich in etwa, wie weit du davon entfernt bist. Erhöhen kannst du das Limit dann nicht.
    -

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    höe? wieso das, ea hat doch diese geniale verlangsamungsfunktion in die pc vers eingebaut, zuviele einheiten = langsamerer gamespeed




    aaaaach ja, das muss liebe sein, jetzt bekommt sogar die xbox von ea eine stabilere version von cnc3 als die lang jährig gepflegte pc gemeinde
    toi toi toi für KW kinders, wird bestimmt DER kracher

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    höe? wieso das, ea hat doch diese geniale verlangsamungsfunktion in die pc vers eingebaut, zuviele einheiten = langsamerer gamespeed




    aaaaach ja, das muss liebe sein, jetzt bekommt sogar die xbox von ea eine stabilere version von cnc3 als die lang jährig gepflegte pc gemeinde
    toi toi toi für KW kinders, wird bestimmt DER kracher


    Wenn du TW und KW so sehr hasst, dann verschwind doch einfach von hier

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    höe? wieso das, ea hat doch diese geniale verlangsamungsfunktion in die pc vers eingebaut, zuviele einheiten = langsamerer gamespeed




    aaaaach ja, das muss liebe sein, jetzt bekommt sogar die xbox von ea eine stabilere version von cnc3 als die lang jährig gepflegte pc gemeinde
    toi toi toi für KW kinders, wird bestimmt DER kracher

    Das ist eine sehr gute Funkion. Und die hat nicht zwangsläufig was mit der Eeinheiten Anzahl zu tun. Da es viele verschiedene PCs gibt. Alle andre Leistung past sich das Game an den Langsamsten Rechner an.
    Bei der Xbox geht das nicht! Nur die Xbox hat auch net soviel Power wie ein PC und muss deshalb wonders ihre einbusen ziehen ^^

    @ DS spiel du weiter dota und lass dir dein hirn weiter braten
    man könnte meinen du wirst von blizzard bezahlt damit du uns hier mit deinen beiträgen belustigst ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 17:43
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. mehr als 150 Leute bei msn adden
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 11:07
  4. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  5. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •