+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mehr einheiten erstellen mit einem klick! Hilfe pls

Eine Diskussion über Mehr einheiten erstellen mit einem klick! Hilfe pls im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe leider kein Thread darüber gefunden und hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten Hab letzten ein Video ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Mehr einheiten erstellen mit einem klick! Hilfe pls

    Hallo,
    ich habe leider kein Thread darüber gefunden und hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten
    Hab letzten ein Video bei youtube gesehen wie eine mit nod spielt , dabei ist mir aufgefallen das wenn er z.b Kampftruppen erstellt , 5 truppen mit einem klick dann laden.
    Würde gerne wissen wie es geht, normal ist es ja man klick 1 mal drauf und es kommen 1 Gruppe von Kampftruppen , aber möchte es auch so haben das ich nur 1 mal drauf klicke 5 kampftruppen laden

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Willkommen im UF

    Shift + Linksklick


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2
    ich danke dir!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:39
  2. Wenn ihr mit einem Knopfdruck...
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 22:57
  3. Fernseh-Hinweis:Interview mit einem Vampier
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:30
  4. Wie wäre es denn mal mit einem Witz?
    Von BigGonzo im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 16:41
  5. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •