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Mechapede offiziell IMBA

Eine Diskussion über Mechapede offiziell IMBA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Los Angeles, California. Soeben wurde der auch als "Imbapede" bekannte Mechapede offiziell als OP bestätigt! > ALL Damit tritt er ...

  1. #1
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    Avatar von stefros
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    Scrin Mechapede offiziell IMBA

    Los Angeles, California.

    Soeben wurde der auch als "Imbapede" bekannte Mechapede offiziell als OP bestätigt!
    > ALL

    Damit tritt er das würdige Erbe der Scorpions, Seeker und Predator Tanks an und kennzeichnet die erste Patchphase des Tiberiumwars Addons "Kanes Wrath" als Mechaspam Phase. Wie lange es noch bis zum Patch dauern wird ist allerdings nicht bekannt. Also haltet euch ran und nutzt den Mechaspam solange ihr noch könnt!


    Greg Burdette berichtet Live aus Los Angeles

    Zitat Zitat von APOC
    Every balance opinion on these boards aside from a few obvious fixes (like the OP Mechapede) are simply single opinions. Everyone always says balance is bad for any RTS game when they first launch.
    http://forums.ea.com/mboards/thread....sageID=3467536

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    ham also genug leute gewhined xD

  3. #3
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    Avatar von FirstDai
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    n!Faculty
    Finds teilweise lustig wie schnell die down sein können,heute hat ein Obi von mir 2 Imbapede jeweils mit einem schuss gekillt
    Die sind icht nur stark sondern auch verbuggt wie sonstwas ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
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    PaNz3r^
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    ja is manchmal so manchmal so^^ wenn die immer so "schwach" wären, etwas langsamer und teuerer wäre es wieder besser^^


    gn8,

  5. #5
    das kommt immer auf den spieler drauf an. wenn er sie gut microen kann und immer auf distanz hält, hat man kaum ne chance. aber wenn er halt direkt durch z.b. deine scorpmassen rennt isser schnell down.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    Die ganze Idee ist einfach schlechte Basis. Sie werden genausowenig nachdenken wenn sie an dem Ding Tweaken. An sich ist es eine tolle Einheit, nur erfordert sie kein Management. Den Aufwand so etwas zu machen, oder als Ambush hinten in der Base während woanders gemicroet wird ist irrelevant im Vergleich zum Aufwand den der andere betreiben muss um den Schaden in Grenzen zu halten.

    Man müsste einfach ein paar Aktionen einführen die Micro erfordern, so dass die Unit sich von selbst balanced. Auf Pro und Einsteigerebene.

    Im praktischen stelle ich mir zum Beispiel vor dass man die nicht komplett auf aggressiv stellen kann. Zum Beispiel jedes Segment einzeln aggro stellt. Und wenn eins nachgebaut wird für ein abgeschossenes muss das auch aggro gestellt werden. So wüste der Spieler dass der Gegner verdammt schnell klicken kann, oder man ihm zuviel Zeit gelassen hat wenn 5 der Aggro dinger in der Base rumrennen. Oder es lohnt sich wenn man nur ein Segment killt, da das nachwachsende ja nicht aggro steht. Noobs würden für all das natürlich länger brauchen. So dass auch der Noobabwehrer noch mehr Zeit hat.

    Nur werden die programmierer lieber ein wenig an den dammage Zahlen herumspielen als dass sie etwas zum Spiel hinzufügen. Sie erkennen einfach nicht dass man lieber den Spieler mehr Aktionen durchführen lassen sollte, als solche Oneclick sachen. Das ist easier zu Balancen, und man erkennt auch als Unterlegenen den Skill des anderen einfacher an. Würde der community helfen, und die Onlinespielerzahlen sicher in die höhe treiben.

  7. #7
    dann können wir auch gleich wieder die bauliste von c&c95 einführen. (bzw. wars ja keine bauliste in dem sinne ^^) nene, das schadet dem gameplay. keine so gute idee

    lieber geschwindigkeit runter und nen ordentlichen wenderadius einbauen. evtl. noch die reichweite von den desi-segmenten reduzieren.

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    ich hoffe die fixen dabei die ingenieure

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
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    ich bau die Imbapedes mit scrin garnicht

  10. #10
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    ich hoffe die fixen dabei die ingenieure
    bloß nich ich find die ingis so viel besser da das gerushe endlich mal weniger wird mal wieder mehr als 5 min spielen ohne seine base zu verlieren

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    cooldown für das bauen der segmente hochsetzen (damits auch für die, die das nich wissen,
    das man auf den kopf schiessen muss, interessant wird)

    und die reichweite der schüsse einschränken.

  12. #12
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    Avatar von Triple3003
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    Zitat Zitat von senti_of_dark Beitrag anzeigen
    bloß nich ich find die ingis so viel besser da das gerushe endlich mal weniger wird mal wieder mehr als 5 min spielen ohne seine base zu verlieren
    Yup,
    zumal das kein Bug sondern Feature ist.

  13. #13
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    ich bau die Imbapedes mit scrin garnicht
    Ich auch eigentlich nichtmehr

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    cooldown für das bauen der segmente hochsetzen (damits auch für die, die das nich wissen,
    das man auf den kopf schiessen muss, interessant wird)

    und die reichweite der schüsse einschränken.
    das mit dem cooldown find ich ne gute idee!
    ansonsten vlt noch die hp ein wenig runter und man muss schon echt gut auf das ding aufpassen...

    Man könnte natürlich die aa elemente ganz rausnehmen, dann reichts nicht mitten im kampf aa elemente zu bauen wenn mit air-units verteidigt wird sondern man müsste zB shocktrooper oder mg walker nachschicken!

  15. #15
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    Avatar von Wilko
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    Ich denke mal, dass sie für Casual Player balanced gemacht werden, aber die den so stark schwächen, dass er für Pros nicht mehr zu gebracuhen ist

  16. #16
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    Avatar von BackstAgE
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    das kam leider zu spät. Viele Spieler die ich kenne haben sich bereits inaktiv gemeldet und spielen nicht mehr unter dem Patch.

    @ nami

    du hast Recht. One Klick Geschichten sind scheiße und man sollte dem Spieler mehr machen lassen. Einfach spammen und alles auf Agressiv stellen ist totallllllllllllllllllllllllll schwer.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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  18. #18
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  19. #19
    Major
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    jaja das Impapede-Lied

    FU KW

  20. #20
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    Hach verdammt, hätt ich keine Krähenstimme hätt ich das schon auf Youtube vorgestellt den Song

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