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Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm ... kann es sein, dass bereits eine orcarakete auf den kopf ausreicht ? Meine das in nem rep gesehen ...

  1. #121
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    hm ... kann es sein, dass bereits eine orcarakete auf den kopf ausreicht ?

    Meine das in nem rep gesehen zu haben ( vll hab ich aber auch nur geträumt^^)

    btw man könnt ihn auch einfach auf 1 oder 2 mal baubar reduzieren
    wäre doch auch ne nette option



  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Als Gdi hast du Orcas das geht (1 orca > 1 pede). Was macht ihr als Nod?

    @ finshi 5 orca raketen brauchst du für den kopf und 6 predator schüsse.
    I own you, kk?

  3. #123
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    hm ... kann es sein, dass bereits eine orcarakete auf den kopf ausreicht ?
    Meine das in nem rep gesehen zu haben ( vll hab ich aber auch nur geträumt^^)
    Ne,das hast du nicht geträumt.
    Eine orca Rakete auf den Kopf und das Vieh ist down:

    Liang VS XI123

  4. #124
    Was ich persönlich machen würde:

    Preis pro segment auf 200$

    Segmente haben keine eigenen HP, sondern addieren sich zu den HP des Kopfes.
    D.h.
    a) Unter Beschuss wird immer automatisch der Kopf angegriffen der 2300 HP + segment HP hat
    b) Dadurch lassen sich die Segmente nicht zerstören -> man kann nicht einfach schnell segmente bauen um HP zu kriegen & man muss sich vorher entscheiden ob man anti inf oder anti tank etc segmente baut, weil es sich dann nicht mehr rückgängig machen lässt.

  5. #125
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Hatte auch schon mit einem Orca 2 Mechapedes gepwnt ^^. Shatterer oneshotten das Teil auch ^^. Als Nod hat man wohl nur Obelisken oder Avas?

  6. #126
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    Avatar von WaLhaLLa^
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    gott sei dank hab ich mir KW nicht gekauft
    ich dacht mir so ne scheisse schon

  7. #127
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
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    Was ich persönlich machen würde:

    Preis pro segment auf 200$

    Segmente haben keine eigenen HP, sondern addieren sich zu den HP des Kopfes.
    D.h.
    a) Unter Beschuss wird immer automatisch der Kopf angegriffen der 2300 HP + segment HP hat
    b) Dadurch lassen sich die Segmente nicht zerstören -> man kann nicht einfach schnell segmente bauen um HP zu kriegen & man muss sich vorher entscheiden ob man anti inf oder anti tank etc segmente baut, weil es sich dann nicht mehr rückgängig machen lässt.
    gute idee! dann währe es mit sicherheit schon um welten besser als es jetzt ist.

  8. #128
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von Old.philosophy Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich machen würde:

    Preis pro segment auf 200$

    Segmente haben keine eigenen HP, sondern addieren sich zu den HP des Kopfes.
    D.h.
    a) Unter Beschuss wird immer automatisch der Kopf angegriffen der 2300 HP + segment HP hat
    b) Dadurch lassen sich die Segmente nicht zerstören -> man kann nicht einfach schnell segmente bauen um HP zu kriegen & man muss sich vorher entscheiden ob man anti inf oder anti tank etc segmente baut, weil es sich dann nicht mehr rückgängig machen lässt.

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    naja,ich hab meine Meinung geändert, er ist doch wohl op, nicht nur verbuggt, wobei die Kombination sehr störend ist... nur op oder nur verbuggt wäre besser...
    teurer machen, die Segmente verteuern oder weniger Segmente ermöglichen, was ihn weniger feuerstark und teurer macht (der Kopf hätte einen größeren Anteil am Peis)

    Schallemitter killen das Ding NICHT immer mit einem Schuss
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #130
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Muss allerdings auch zugeben das die dinger ziemlich op sind.

    Der Schaden des Desintegradorsegments sollte verringert werden, bzw die Geschwindigkeit verringern um besseres Zielen auf den Kopf zu ermöglichen.
    Geändert von MoTeK (07.04.2008 um 10:55 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #131
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Gut dass ich das schon am anfang des KW Releases gesagt habe

  12. #132
    Kriegsdienstverweigerer

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    Falls man Schwarze Hand spielt:
    Läuterer + Reinigende Flammen machen mindstens 5 von den Dingern platt. (1 Läuterer) Man muss halt nah genug ran kommen.

  13. #133
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    wirste nicht

    jeder der sich von den falmmen ownen lässt kann garnicht mitreden was imba ist und was nicht ^^



  14. #134
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Ich hätte auch noch nen geilen Vorschlag: Ihr baut am Besten einen Hexapod!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #135
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  16. #136
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    Avatar von MoTeK
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    Zunge

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch nen geilen Vorschlag: Ihr baut am Besten einen Hexapod!
    Warum nicht... wir zertreten/uberfahren sie alle mit Epic-Units....

    Ignorieren wir für einen kurtzen moment die Geschwindigkeit der Epics und die Tatsache das die Epic-Waffenfabrik das erste sein wird, was von der Mechparad unter beschuss gerät.

    Kann natürlich auch sein, das dein Gegner alle mechparads wie einen roten Teppich vor deiner WF formiert, um die ersten Schritte deiner Epic-Unit auf den Rücken der Würmer zu dämpfen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  17. #137
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Mutterschiff wäre noch eine Idee, damit kriegt man 100% alle Mechapede

  18. #138
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    Avatar von SkyCaptain
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    dVb
    Genau und deine basis gleich mit,mit nod kann man wohl nur auf Obelisken gegebn die dinger gehen

  19. #139
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    Meine Art wie ich gegen Mechas ankomme. Vll hilfts dem ein oder anderen.
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    I own you, kk?

  20. #140
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
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