+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185

Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; rofl sry. Ich nehme meine Meinung zurück und sage hier mal das dieses Kack einheit OP, verbugt und was weiß ...

  1. #101
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    rofl sry. Ich nehme meine Meinung zurück und sage hier mal das dieses Kack einheit OP, verbugt und was weiß ich noch alles ist. Ich habe es mal mit Venoms + Upgrade probiert und die teile gehen einfach nicht down. Der Scrin hatte wirklich nichts ausser 4 von den Teilen und ich hatte ca 20 Scorps + Venoms Inf. Jetzt ratet mal wer gewonnen hat.

    Ach ja gratz an einige Spieler die ich hier nicht nennen will die dank dieser Einheit in den top 20 sind. Sowas schäbiges hab ich in ganz Tw noch nicht gesehen.
    Von mir aus könnt ihr gerne meckern aber wer so die ganze Zeit spiele spammt ist einfach nur lowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    Werde es ja morgen in der esl mitkriegen

    Gratz Ea das ihr uns immer und immer wieder topt. Nach 100 Spielen hab ich jetzt schon kein Nerv mehr und gerade einmal 1 beschissenes Esl Game :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #102
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wie schon mehrmals erwähnt, benutz forcefire dann sollte es zumindest mit air nicht so schwer sein. aber muss gefixt werden is klar
    >

  3. #103
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Forcefire hin oder her,der muss abgeschwächt werden,Preis etwas hoch,dann 8 Sekunden warten bis du ein neuen Segment dranheften kannst und Desingratoren Reichweite+Damage gegen Gebäude runter.Das schlimme ist ja das wenn du sie nicht am Kopf erwichst,und ein Paar Segmente draufgehen von ihm hat er in Sekundenschnelle neue,falls er auf einmal sieht das du Venoms on mass hast hat er in 10 Sekunden alle seine Mechapedes gegen air gesichert und deine Venoms kannste vergessen,musst nur mit 4 von denen nur mit Desingratorensegmenten von der Seite seiner base rein und du hast gewonnen.

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    finde das lester recht hat... die segmente sollten erst eine bestimmte zeit (ne minute oder so) nachm verlust wieder anbaubar sein, dafür nicht das ding sterben lassen wenn der kopf down geht sondern das man den erst ganz am schluss erledigen kann kA
    eine minute ???? bei nem game wo dass match sobald die unit da is 5 - 7 minuten geht xD net dein ernst oder ? die idee ok aber ne Minute FFS !
    Das das ein Beispielwert war ist aber schon klar, oder ? Auf jeden Fall ist das ding viel zu unberechenbar und so können sich gewisse Leute simple Aktionen wie einfach durchfahren erlauben und haben halt das nötige Glück das das Dind einfach nicht down geht...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #105
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die dinger sind krass ^^. Hab eben 3 x gegen einen verloren gegen den ich in TW noch nie aus 50 Games verloren habe nur weil er die hatte und nun glaubt er er wäre gut .... traurig .
    I own you, kk?

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist doch das gleiche mit den Purifiern, mit blauen Flammen sind die extrem OP ^^

  7. #107
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Hab mal verschiedene Tests mit der Mechparat gemacht, um herraus zu finden was besonderst effektiv gegen diese einheit wirkt.

    -Nods Oberlisk zerstört sie mit einem Schuss. (wenn er den Kopf trifft)
    -Avatare Benötigen 3 Schüsse auf den Kopf

    Besonderst effektiv haben sich Einheiten mit Flächenschaden herraus gestellt.
    -1 Vertigotreffer auf den Kopf (wenn dei Bombe nichts trifft geht sie nicht hoch)
    -3 Spectre Treffer auf den Kopf
    ^^Was sich allerdings als schwierig erweist wenn die einheit in bewegung ist,
    desshalb ist es erforderlich den zeitpunkt des aufschlags exat vorher zu sagen.

    Da man allerdings davon ausgehn kann das der gegner mit midestens 3-4 einheiten angreift ist es auch nicht so schlimm wenn die Specter nur Segmente treffen, was die effektivität der einheit ebenfalls reduziert.

    ^^ich weis das die letzten (flächenschaden-)Konter sehr gutes Micro und map-scout vorraussetzten, daher werden sich diese eher nicht durchsetzten.

    Hat noch jemand einen guten Konter, harras ausgeschlosssen (ist immer ein guter konter)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #108
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    shatterer sind gute konter. und da trifft man eigentlich meistens was
    >

  9. #109
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Trotzdem Nonsense, weil man nicht hinterherkommt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #110
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Man sollte der Einheit z.B. gesamt leben geben dafür leben erhöhen und um so mehr segmente um so mehr leben.

    (maxi 8) Dann währ sie nicht so imba, aber noch zu gebrauchen.

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Absolut OP, die Dinger müssen unbedingt abgeschwächt werden.

  12. #112
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Man sollte der Einheit z.B. gesamt leben geben dafür leben erhöhen und um so mehr segmente um so mehr leben.

    (maxi 8) Dann währ sie nicht so imba, aber noch zu gebrauchen.
    so ist es ja jetzt. nur mit dem zusatz das, wenn man den kopf erledigt alles killt.

    also für mich sollte das mehr ne hit'n'run einheit sein zu sammler oder gebäude kicken. einfach fixen und allen segmenten gleich viel hp geben. (also den kopf angleichen)
    >

  13. #113
    hm jo wenn man das teil ordentlich anvisieren könnte wärs gar nich so OP. Vllt bisschen Anti-Air und Desintegrator Segmente leicht schwächen und bisschen teurer machen und nich mehr so schnell.. Sowieso unlogisch wieso soll so ein scheiß Wurm so schnell laufen können. Schneller als n Pitbull der an die 1000PS hat ist iwie komisch . N Motorrad kann heutzutage 300 Km/h fahren wieso is dann Nod Mot im Jahr 2047 langsamer als ein Wurm?!

  14. #114
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    so ist es ja jetzt. nur mit dem zusatz das, wenn man den kopf erledigt alles killt.

    also für mich sollte das mehr ne hit'n'run einheit sein zu sammler oder gebäude kicken. einfach fixen und allen segmenten gleich viel hp geben. (also den kopf angleichen)
    Nein ich meine das er wie z.B. predetor ein gesamt leben bekommt, also wenn man auf ein sekment schießt dann bekommt er was vom gesamt leben apgezogen.

  15. #115
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Nein ich meine das er wie z.B. predetor ein gesamt leben bekommt, also wenn man auf ein sekment schießt dann bekommt er was vom gesamt leben apgezogen.
    eben genau das passiert ja
    wenn du ihn gebaut hast, hast du ja nur den kopf und da hat der einen roten lebensbalken
    >

  16. #116
    Bisschen zu stark die Dinger imo, Preis auf 2000 oder 2200 und gut is.
    Nichtsdestotrotz haben die Dinger extreme Probleme gegen Sonic Emitter.

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gladron
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Name
    Marc
    Nick
    Gladron
    Ich wäre auch für HP's angleichen oder den Speed entschärfen. Wie sie jetzt sind können sie jedenfalls nicht bleiben^^.
    mfg Gladron

  18. #118
    Eventuell die Geschwindigkeit mit der Länge korrelieren, dann aber auch die Baugeschwindigkeit der Segemente rauf!

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lol, habe gerade 14 upgegradete Stanks gegen vier! von den Dingern verloren, obwohl ich force fire auf den kopp gemacht habe, was unmöglich ist wenn die durcheinander durch krabbeln und sich auch noch bewegen. Absolut OP,
    100% weniger HP und Speed, das wäre mal fair. Ich habe ihm alle Sammler mit scorps zerstört, bis auf einen den er mit dem Phase field gerettet hat. Ich hatte eine exe und an die 9 Sammler, trozdem gewinnt er das noch dank dieser OP unit. Ein absoluter Witz. Klar kann man sagen, man muss denen auf den Kopf ballern, ja wie denn? Die sind so schnell dass ihnen kaum eine Unit nachkommt, und die die es tun gehen mit zwei Schüssen down,. Und die Dinger verlassen die WF in 14 sekunden, einfach nur krank, ausserdem ownen die auch jede T3 Unit. Selbst ein Avatar braucht 3 Schuss und das auch nur wenn du den Kopf triffst. Ich bin KW so leid, alle gehen einfach nur auf fast tech und dann mechapede pumpen. Kann man nichts gegen machen. Ich werde kein KW mer zoggen bis die schwächer werden. Ich meine, dies Unit is billig, schnell hergestellt, macht mehr demage als jede andere und rennt herum speedy gonzales.

  20. #120
    Hab jetzt mal 3 Testspiele gegen nen top 100 mecha spammer gemacht. Als Nod hat man wenigstens ne kleine chance, aber mit GDI wird man von anfang bis ende so stark unter druck gesetzt..und dann die mechas...gg.
    Immer wenn ich auch nur daran denke zu expandieren kommen die dinger und versuchen mir das CY zu zerlegen. Am besten noch overlords wrath hinterher...cool.
    Werde vorerst auf Nod umsteigen, weil atm mit oder gegen scrin zu spielen 0 skill braucht oder spaß macht.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •