+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Frezzy.. du musst bedenken, dass die gdi spieler erstma ein halbes jahr brauchen um zu realisieren, das sie orcas bauen ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Frezzy.. du musst bedenken, dass die gdi spieler erstma ein halbes jahr brauchen um zu realisieren, das sie orcas bauen können(müssen)

    Es ist schliesslich auch komisch ein airfield mit gdi zu bauen.

    ^^

  2. #62
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Spielt gescheit Nod dann bringen die Teile wenig...... ihr boons^^

    Ich finde höchstens des Dessi Feuer Upgrade bisschen zu stark.

  3. #63
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Finde die dinger auch alles andre als OP...hab aberj etzt kein Bock da jetzt nochmal irgendnen Mist zu erzählen den hier schon viele gelabert haben, aber eh niemand glaubt

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich fände sie kein Bisschen Imba, wenn sie nicht so verbuggt wären

  5. #65
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Jo das doofe ist, dass man zwar den Kopf anklicken kann, die Einheiten aber dann trotzdem wahllos Segmente attackieren ^^
    Genau und weil das Teil so verbugged ist verliert man schonmal seine ganze Basis bevor das Ding endlich down geht.
    Vielleicht ist das Teil nicht OP,aber weil es so verbugged ist,macht es den Mechapede erst OP imo.
    Bis man endlich den Kopft trifft,hat man schon so viel Gebäude,tanks und Sammler verloren,so dass man das Spiel nicht mehr wenden kann.
    Das ist nun mal in KW Fakt.
    Der Bug macht den Mechapeden erst so imba.

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ????

    Du solltest ein FPS game spielen, liang - vielleicht rult dann dein aiming und du triffst de kopf^^
    somit würdest du auch die mechas schlagen^^

  7. #67
    Wie ein paar Leute hier schon erwähnt haben.Man zielt genau auf den Kopf,aber deine units reagieren nicht drauf und schießen auf die Segmente.

    Btw schau dir mal das replay von Wilko mal an.Ich denke mal,dass Unwritten auch verzweifelt versucht hat das Vieh auf den Kopf zu treffen.

    Btw Dynamic wenn ich beide shadow teams auf ein Kraftwerk loschicke und nur ein team eine Sprengung macht,weil das andere team verbugged ist,heißt es dann wieder:Hey Liang,lern doch mal beide shadow teams mit der Maus anzuwählen.

    Oder wie?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (31.03.2008 um 23:38 Uhr)

  8. #68
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Liegt warscheinlich daran, dass die Units die Mechapede immer dort angreifen, wo sie am schnellsten in Schussreichweite kommen. Heist wenn du den Kopf angreifst, ein Segment der Einheit aber näher liegt, wird die Einheit eher das Segment attackieren, da es für sie zur Mechapede dazugehört.

    Edit: Man denke mal daran, wie eine Gruppe Scorpion Tanks einen Tiberiumturm angreifen. Sie schießen nicht immer auf die selbe Stelle, sondern bewegen das Rohr hoch und runter um einmal den oberen Teil und einmal den unteren Teil des Turms zu treffen.
    So ähnlich könnte es mit der Mechapede und den Segmenten aussehen.

  9. #69
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hab gerade was nützliches gegen die rausgefunden. klickt mit forcefire auf den kopf und die einheiten feuern dann auch wirklich auf den kopf.

    wahrscheinlich ist der ganze wurm einfach nur ein squad, ea halt...
    >

  10. #70
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    quad... ich mag dich nicht!

    du meldest dich hier an und bis erstmal nur am rumflamen.

    keine ahnung haben, verlieren, keinen bock mehr haben, alles auf EA schieben und alle die was anderes behaupten zuflamen.


    GDI ist in TW wegen dem tier1 spam shcon die einfachste, wenn nicht stärkste fraktion gewesen,

    nur dass man jetzt auf seine sammler aufpassen muss.
    und da GDI am anfang nicht die units hat um sammler zu jagen muss man am anfang halt erstmal verteidigen.

    später kann man dann mit orcas sammler jagen, mit hammerheads über die base fliegen und und und...

    wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein...


    ja genau ich habe keine ahnung
    wenn ich verteidigen muss hänge ich in meiner ecke rum und komme aus meinem loch nicht raus
    labersack zeig mir nur ein replay wo gdi ne chance hat

  11. #71
    Orcas und hammerheads VS Scrin in KW kann man aber sowas von vergessen.
    800 kostet ein seeker und die flücken die orcas und hammerheads sowas von schnell runter.
    1200 ein storm rider bei Traveller,während GDI für einen hammerhead 1500 zahlen muß,ohne rooket drin.
    Denjenigen will ich sehen,der mit orcas und hammerheads gegen Scrin in KW immer auf Sammler Jagd geht.

  12. #72
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    so is es
    gdi ist tot in kw
    deshalb is kw für mich erledigt bis es n patch gibt
    mann sieht sich in tw
    bis denne

  13. #73
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Tot? LOL naja muss jeder selber wissen..... man hat schon Chancen aber esie sind wirklich atm die schwächste Partei.

    Schonmal jemand Inf oder Predspam ausprobiert?^^

  14. #74
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mecha dinger sind echt nervig, die drehn sich so doof, das kaum ne chance hast die dinger am Kopf zu treffen

  15. #75
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    gdi ist tot in kw
    Is mir völlig Schnuppe, ich spiel sie trotzdem weil mir der Style der Steel Talons besser gefällt als alle anderen
    Und gegen Nod und andere GDI Gegner lässt sich mit den Talons auch noch was reißen, man braucht nur halt etwas mehr Mühe als mit Scrin, was ich persönlich sogar besser finde, da mir das Game langweilig werden würde wenn ich ständig nur mit einer Unit gewinnen könnte.

  16. #76
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich habe n paarmal gegen gegen nicht ganz so gute nod und scrinspieler gezockt
    meisst mit zocom
    aber was nützt es wenn du nach 5 min keine sammler mehr hast
    jeder mittelmässige spieler haut dier nach ca 3 min die ersten sammler weg
    da kannste noch soviel op zaun haben ohne mos nix los
    na baracuda dann viel spass mit gdi und ständigem auf die fresse kriegen

  17. #77
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    <3 zocom sammler... hatte gestern ein recht spannendes spiel vs gunner.

    leider nicht an die recons gedacht die mir dann mein hq und die waff geklaut haben...

    ansonsten hätte ich gute chanen gehabt.

  18. #78
    Also ein paar Tripods haben mir die 3 Mechapeds heute recht schnell weggefgt.

  19. #79
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja is schon komisch wie die dinger manchmal nicht sterben wollen und dann wider mit 1 schuss down gehen...

    scrin mirror vs gunner... beide trav, er auf fast mecha, ich air und kick ihn mit 1 schuss 1 mechapede... so hab ich das zumindestens gesehen ... schon recht lolig

  20. #80
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    na baracuda dann viel spass mit gdi und ständigem auf die fresse kriegen
    Hab ich kein Problem mit.
    Mit den Titans kann man anderen Spielern auch gut auf die Fresse geben, da sie meist unterschätzt werden
    Und wenn ich mal von Seekern überrannt werde, versuch ich wenigstens dem Gegner seinen Sieg so schwierig wie möglich zu machen, bis zum letzten Mann (nich wahr stefros? )

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •