+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich denke auch das die mechaped ned op sind! man kriegt sie echt schnell down vor alle mit walker ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    also ich denke auch das die mechaped ned op sind! man kriegt sie echt schnell down vor alle mit walker und mammuts mal drüber gelatscht und weg! aba zum harassen echt gut geeigntet! aba durch die späte verfügbarkeit sollte man da schon was entgegensetzten können!
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #42
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    quad... ich mag dich nicht!

    du meldest dich hier an und bis erstmal nur am rumflamen.

    keine ahnung haben, verlieren, keinen bock mehr haben, alles auf EA schieben und alle die was anderes behaupten zuflamen.


    GDI ist in TW wegen dem tier1 spam shcon die einfachste, wenn nicht stärkste fraktion gewesen,

    nur dass man jetzt auf seine sammler aufpassen muss.
    und da GDI am anfang nicht die units hat um sammler zu jagen muss man am anfang halt erstmal verteidigen.

    später kann man dann mit orcas sammler jagen, mit hammerheads über die base fliegen und und und...

    wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #43
    Zitat Zitat von Frozen Magic Beitrag anzeigen
    also ich denke auch das die mechaped ned op sind! man kriegt sie echt schnell down vor alle mit walker und mammuts mal drüber gelatscht und weg! aba zum harassen echt gut geeigntet! aba durch die späte verfügbarkeit sollte man da schon was entgegensetzten können!
    Du kannst nicht mit Mammuts oder walkers drüber latschen.Das wär ja genauso wie wenn du versuchen würdest mit einen Titan über ein Nod bike zu latschen.Die Teile sind einfach zu schnell.

    Btw sind die dev ships stärker geworden?
    Die töten ja Panzer schon mit einen volley.

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mit Mammuts oder walkers drüber latschen.Das wär ja genauso wie wenn du versuchen würdest mit einen Titan über ein Nod bike zu latschen.Die Teile sind einfach zu schnell.

    Btw sind die dev ships stärker geworden?
    Die töten ja Panzer schon mit einen volley.
    ja in bewegung is kacke aba funken tuts! hab schon zick dieser dinger einfach überlatscht! auf ner großen map hingegen wirds schier unmöglich! da haste recht
    Liv for Nothing or Die for Something

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    wenn die dinger langsammer werden würden dann währen die wesendlich schwächer , wenn Oblisk oder Sturmturm draufhaut dann ist son ding sofort down für nen sonic sind die zu schnell ein geübter spieler könnte so an denn dinger vorbeilaufen ohne großartig schaden zu bekommen
    < < <

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    man sollte nicht whinen, sondern nach möglichkeiten suchen, die angeblichen op units zu besiegen und dann würdest du merken, das du hier nur mist schreibst...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #47
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von LumiluX Beitrag anzeigen
    ... für nen sonic sind die zu schnell ein geübter spieler könnte so an denn dinger vorbeilaufen ohne großartig schaden zu bekommen
    Nee das glaube ich net, wenn der Sonic aus der Erde sprießt, reißt er dem Vieh zumindest den Arsch ab, was eine Minderung der Feuerkraft zufolge hätte. Dann könnten Preds mit Rails drauf halten und den Wurm auseinander nehmen imo.

  8. #48
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Antitanksegment ist zu stark gegen Gebäude. Wofür gibts denn ein Antigebäudesegment? Ansonsten ist das Ding ja auch nicht unzerstörbar.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #49
    Sorry aber die Dinger sind OP! Auch wenns nur daran liegt das sie ohne ende verbuggt sind!
    Ich habe mehrere Testspiele geamcht und versucht die Dinger mit Nod down zu bekommen. Keine Chance! Sie sind zu schnell und auf den Kopf zielen klappt ja auch nicht. Venoms, SteathTanks, Avatare und Obelisken bringt einfach alles nix!

  10. #50
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Haste vielleicht noch das Replay?

  11. #51
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich glaube der MARV packt die ganz gut^^
    Ein Schuss verursacht ja Flächenschaden, da isset völlig egal wo man trifft, irgendwas trifft man immer

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das Antitanksegment ist zu stark gegen Gebäude. Wofür gibts denn ein Antigebäudesegment? Ansonsten ist das Ding ja auch nicht unzerstörbar.
    btw der Flamer vom Purifier ist zu stark gegen Fahrzeuge *anmerk*

  12. #52
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    also wenn ich die Dinger bau sind die immer ruckzuck down^^ ka ob ich es nicht kann
    mir ist aufgefallen, das man die segmente ruckzuck nachbauen kann wenn sie beschossen werden. Also man muss schon den Kopf treffen sonst bekommt man sie nicht kaputt wenn fleißig nachgebaut wird
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Hab diese unit noch nie zuvor in Aktion gesehen und hier zum ersten mal,abgesehen von Wilkos replay,wo man als GDI kaum aus der Verteidigung kommt gegen Scrin in KW.
    Sirius war in TW immer ein top 3000 Spieler und was ich da sehe ist imo imba.
    Scrin ist im diesen patch sowieso schon saustark (OP) und für GDI kaum zu stopen,falls richtig gespielt und für Nod wird es anscheinend jetzt auch sehr schwer und man braucht viel mehr skill,um gegen Scrin zu gewinnen,abgesehen von smalltown,wo Nod dominiert.
    Ich habe bis jetzt nur core Nod gespielt und ich muss sagen,dass diese KW Scrin doppelt so stark sind wie es damals in 1.8 war,wo Scrin schon dominiert hat und nur wenige Spieler wie LeOwnzAll,Optik oder Voddy sich mit only Nod durchsetzen konnten.
    NJKK ist ein guter Spieler.
    Ist meine Meinung zu der jetzigen Lage,obwohl wahrscheinlich die Scrin Spieler jetzt sagen werden,dass alles balanced ist.

    Also habe ich diesen topic aufgemacht.

    PS:Bitte keinen flame hier.Einfach mal ausdiskutieren diese ganze Sache.






    Nicht OP.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir kommt er nicht imba vor. Ein Obelisk Schuss und tot ^^. Als GDI die Orcas drauf ^^

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Btw sind die dev ships stärker geworden?
    Die töten ja Panzer schon mit einen volley.
    Anscheinend ja. Mir ist zumindest auch aufgefallen, dass sie nun auch sehr effektiv gegen Panzer sind.

  16. #56
    Obelisken zielen nicht immer auf den Kopf, habs schon mehrmals erlebt.

  17. #57
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke das Prob ist nicht, dass der Mechepede zu stark ist. Was es so stark ausssehen lässt ist halt die Schwierigkeit das Ding mit dem Cursor am Kopf zu erwischen (zumindest für mich als grob motoriker )


  18. #58
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich denke das Prob ist nicht, dass der Mechepede zu stark ist. Was es so stark ausssehen lässt ist halt die Schwierigkeit das Ding mit dem Cursor am Kopf zu erwischen (zumindest für mich als grob motoriker )
    find ich nicht, ich treff das ding eigentlich meistens am kopf. leider meine einheiten nicht -.-
    >

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19
    Wahrscheinlich wird im nächsten Patch die Unit bereits entschärft in den man sie einfach langsamer werden lässt so, dass sich eine Treffer Wahrscheinlichkeit erhöht.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo das doofe ist, dass man zwar den Kopf anklicken kann, die Einheiten aber dann trotzdem wahllos Segmente attackieren ^^

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •