+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Entweder man nimmt Air, oder schießt mit Raketen, dann sollten die relativ schnell down gehen Aber dennoch kann man ja ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Entweder man nimmt Air, oder schießt mit Raketen, dann sollten die relativ schnell down gehen Aber dennoch kann man ja noch die Verteidigung des Gegners umgehen und somit die Sammler kicken, daher sind die schon sehr krass. In Kombo mit Kultisten , hrhr

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  2. #22
    5 von den Dingern auf aggressive setzen, disint segmente bauen und durch die Gegnerbasis rennen, danach steht nix mehr. o.O
    Kosten 1400 + 100 pro segment, also 2200 (sind doch 8 oder?). Avatar kostet 2200...
    Wenn man jetzt mal mechapede und Avatar vergleicht....

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    man kann mechapede und avatar nicht vergleichen, weil sie zu völlig anderen zwecken dienen :P

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4
    units mit gleichem preis müssen ja auch nicht unbedingt gleich stark sein...
    wichtig is dass das balancing im gesamten stimmt!!

  5. #25
    Schon, nur dass der mechapede schneller ist, mehr dmg macht, teils schwerer zu töten ist und im Grunde alles besser kann als der Avatar. Imo war der mechapede als harass unit gedacht...aber im moment macht es kaum noch sinn tripods zu bauen, weil der mechapede so in etwa die tier 3 version des 1.08 seekers ist.

  6. #26
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne gute hit and run einheit. Macht mal lieber Topics auf wegen Inf Spam und Tank SPam

    Für mich ist er nicht op nur ein bisschen schwer den knaben zu erwischen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #27
    Hab heute mit 3 Mechapedes 5 Mammuts zerlegt.

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lo ;P

    wieso hat scrin vorteile beim spike einnehmen? bh hat doch auch dieses speed upgrade wo der ingi nacher rennt wie nen nodmod ^^ hab mittlerweile auch gdi und nod getestet und komme sehr gut mit den zurecht.

    und schaut euch das replay bitte nicht an es ist schrecklich ^^

  9. #29
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die sollen ihn einfach entbuggen dan ist der villeicht nichtmehr so imba. man kriegt sie manchmal einfach nicht down
    >

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerFuchs
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Schaufenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    vielleicht sollte man die hitzone für den kopf etwas vergrößern

    (habe allerdings kein kw und weiß daher auch nicht wie sich die einheit im spiel verhält)

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    wieso hat scrin vorteile beim spike einnehmen? bh hat doch auch dieses speed upgrade wo der ingi nacher rennt wie nen nodmod ^^ hab mittlerweile auch gdi und nod getestet und komme sehr gut mit den zurecht.
    es geht darum das busser einfach sehr schnell sind. hab aber eigentlich nur ein problem mit den spike einnehmen auf decision.

  12. #32
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    mechapede ist gar nicht overpowered!!

    gute spieler schiessen, das ding in 2 sekunden down.

    es ist nur zum harrassen geeignet!! oder der gegner hat zu wenig units,
    dann in die base rein!

    mainarmy zum gegnerischen feld (ablenkung)
    während die mechapede, die exe + sammler kicken!!
    <3

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wo liegt dein problem genau?

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    also der mechapede ist bei mir gerade eben gegen mich instant umgefallen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    man muss nur wissen wie. und man darf nicht nur mit ihm angreifen. ich sagte ja alle heulen rum anstatt mal zu testen wie man ihn aufhalten kann.

  16. #36
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich dachte bis jetzt auch das er imba ist... so schnell wie der sammler und kraftwerke kickt.

    freut mich zu hören dass das nicht der fall ist.

    dachte schon ich müsste wegen lamens ein schlechtes gewissen haben


    ne aber spass beiseite!

    wenn man wirklich etwas verteidigung am feld stehen hat kriegt man den mechapede auch ganz gut kaputt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #37
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit diesem Monster und ich hab haushoch verloren.
    Lag jedoch nicht an der Unit sondern an mir, da ich mal ausprobieren wollte, wie sich die neue Maustastenbelegung im Game so verhält, Fazit: Jede Menge falsche klicks und ein grottiges Spiel von mir. Mein Gegner hätte eigentlich schon meine Preds fressen müssen, bevor er die erste Warfac hatte, aber durch meine Verklickerei hab ich zu lange gebraucht um diese auf den Weg zu bringen.

  18. #38
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    aber er ist verbuggt wie sau. bei mir feuern die einheiten manchmal nicht auf den kopf obwohl ich auf den kopf klicke. das ist das was ihn für mich imba macht
    >

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich lach mich echt tot

    scrin war schon immer op und ist jetzt noch mehr op
    #
    nod genauso mit den nodmot

    kann mir einer mal sagen wie mann überhaupt mit gdi da was machen soll ?

  20. #40
    Nod mot? Bikes sind jetzt crap. Dozer scorp spam hingegen....

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •