+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Mechaped OP?

Eine Diskussion über Mechaped OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab diese unit noch nie zuvor in Aktion gesehen und hier zum ersten mal,abgesehen von Wilkos replay,wo man als GDI ...

  1. #1

    Mechaped OP?

    Hab diese unit noch nie zuvor in Aktion gesehen und hier zum ersten mal,abgesehen von Wilkos replay,wo man als GDI kaum aus der Verteidigung kommt gegen Scrin in KW.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.04.2008 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    soweit ich das damals irgendwo gelesen hab, soll man dem vieh auf den kopf schiessen, kann das jemand bestätigen ?

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja sollte man, nur sind die so verbuggt das das nicht so gut geht. ich klick auf den kopf, aber meine einheiten feuern irgendwo anders hin(manchmal). diese dinger sind imba wie nichts anderes, vorallem deswegen weil die so buggy sind hab ich das gefühl.

    aber was die schnell down bekommt sind die sonictanks die räumen schön auf
    >

  4. #4
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    soweit ich das damals irgendwo gelesen hab, soll man dem vieh auf den kopf schiessen, kann das jemand bestätigen ?
    Das Teil ist so verbugged und man trifft den Kopf kaum und bis man es trifft sind alle deine Einheiten tot.Alternative hat auf game.org auch einen topic darüber aufgemacht.

    Edit:Ne,sonic tank=money waste.Ist die schwächste unit in KW.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.03.2008 um 11:20 Uhr)

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    vor allem wennman das viech nur mit desintegratoren-schnwanzteilen bestückt, teilen die schaden aus, wahnsinn...

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Scrin hat viel von seiner Air Dominanz verloren, upgraded Stealthtanks, Flak, mehr Firehawk Munition, Supersonic Airstrike.

    Dafür sind sie jetzt halt am Boden etwas besser.

    Das is schon balanced....

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mag sein, nur di imbapedes sind nicht balanced
    >

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Das Ding ist ja wirklich heftig. Sehr eindrucksvolles Replay.
    Der bessere Spieler hatte ja ganz klar dagegen verloren.
    Auch klasse das das Vieh gegen alles gut ist.

    Werd ich gleich mal testen. Genau das richtige für mich, um Spieler die gleichgut oder besser sind als ich gut bashen zu können. Und dannach nenn ich es halt Skill.

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    irgendwer wird wieder anderer meinung sein aber das ist auch sein gutes recht.

    wir haben hier ein spiel gesehen von einem nod der kein plan hat was er überhaupt macht und einem scrin spieler der auf fast mechapede gegangen ist und seine ganze strategie darauf ausgelegt hat.

    njkk hat nod total falsch gespielt... das mit den ingis und den shadows war ok wobei man auch die exe hätte kicken können. dann aber auf der map zuerst scorps bauen und nicht ein nodmod ist sowas von schlecht. mit nod muss man den gegner in kw von anfang an unter druck setzen da die avatare einfach nicht mehr das sind was sie mal waren.

    wo der gegner schon 4 mechapede hat kommt erst der erste ava aus der waf... hallo der nod hat beide tib spikes ist auf echo gegangen und schafft es nicht früher t3 units zu haben als sein gegner? das war miserabel gespielt vom nod und der scrin hat die schwächen ausgenutzt. hat einfach nicht mehr getan als nötig. vor allem hat der nod emp soldier... und heavy inf mit mok, da macht man kein ava spam...

    meine meinung. ich könnt noch soviel mehr aufschreiben aber bitte findet die möglichkeiten von kw selber raus

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Bikes basically instantly kills them big money waste for scrin to build them.

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    was aber nichts daran ändert das der mechapede wirklich etwas imba ist...

    so schnell wie der von der seite die verteidigung umläuft und dann in ein paar sekunden alle sammler kickt...

    der ist einfach zu schnell, oder hat zu viel hp, wie auch immer man das lösen will.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Mir würde es reichen, wenn man auf dem Kopf klickt, dass die Einheiten auch darauf schießen^^

    Ich glaube es gibt eh ein wenig Speedprobleme... Kann es sein, dass bei vielen schnellen Einheiten, es schneller zu Asynchronität führt?
    Demnach müssten gehäuft Scrin und Nod Games asynchron sein...
    Nod mit Nod Mods und Scrin mit Mechapede, Ravager und vorallem die Traveller-Games (Speed Boost)

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Erinnert mich stark an die nod mots. Außer die HP vielleicht.

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Raketen sind definitiv die Schwäche. Laser richtet fast nichts aus (Obeliskentreffer: vielleicht 1/5 oder so)

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    sonic emitter reißen die auch in stücke. Selbst wenn sie nicht direkt den Kopf treffen (was den sofortigen Tod zur Folge hat) hauen sie meisten alle teile weg so das der Kopf alleine rumcruisen muss

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Hehe, die Dinger sind so WITZIG, vor allem wenn der Gegner nicht drauf vorbereitet ist
    Einfach nur Desi-Segmente drauf, wenn viel inf kommt Splitter, wenn er mit Ari kommt Disks (es fallen im Kampf ja gerne mal ein paar segmente ab ), man ist auf alles vorbereitet, und die Dinger sind dazu noch so preiswert Wofür brauch ich Reaper-Tripods? Wofür brauch ich Wunderkinder, wenn ich die Viecher hab
    Müssen wir alle ausnutzen, bevor EA sie totpatcht. Das kommt sicher als nächstes, und dann is das Geschrei wieder groß

  17. #17
    Das Replay ist meiner Meinung nach ein wenig suboptimal. Leider kommt der Nod ja gar nicht aus den Puschen. Hätte er ein wenig eher angeriffen sehe die Sache vieleicht auch ganz ander aus. Insbesondere den Outpost hätte er mit seinen Shadows recht zeitig kicken können. Gut aber dann hattest du ja die Mechapeden.

    Diese Dinger sind eigentlich schnell und auf der anderen Seite ist der Kopf verdammt schwer zu treffen. Eigentlich müssten alle Einheiten automatisch auf den Kopf schießen... was ist den das sonst für eine Armee? Der Mechapede hat eben eine Schwachstelle und das ist der Kopf, wenn Scrin schon sowas konstruiert und entwickelt, sind die selber Schuld, wenn man die Dinger so leicht ausschalten könnte. Da ber das anscheinend keiner dem Fußvolk sagen kann, werden immer aller Einheiten schon brav auf den Arsch des Mechapeden schießen (der sich auch noch regeneriert!) anstatt ihn mit gezeileten Schüssen zu erledigen...

    Naja. Wenn man selber Scrin spielt ist die Einheit echt supi!

  18. #18
    ich hab solche teile mit blackhand inf mal gekontert. das lief ganz gut eigentlich. war zwar nur ein mechapede, aber der war sofort down. grade wenn er nur desi segmente hat halten die blackhands lange durch. hab dein replay nich ganz zu ende geguckt, aber scorps sind definitiv sehr schlecht gegen die teile muss ich ma sagen ^^ besonders ohne laserupgrade.

    /edit/ ok in deinem fall dann tiberium trooper.

    /edit/ ich muss sorbit leider zustimmen liang. bin zwar nicht der top spieler, aber optimal hast du nicht gespielt.
    Geändert von gonzo28 (29.03.2008 um 16:41 Uhr)

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Boaahh das Rep. ist ja mal übel. Wie kann man das effektiv kontern?
    Hatte zum glück noch keinen Mecha. im Spiel.

    mfg

  20. #20
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Scrin hat viel von seiner Air Dominanz verloren, upgraded Stealthtanks, Flak, mehr Firehawk Munition, Supersonic Airstrike.

    Dafür sind sie jetzt halt am Boden etwas besser.

    Das is schon balanced....
    niemals ist scrin balanced, scrin hat einfach deutliche vorteile gegenüber andere armeen...(Beim Tiberiumturm einnehmen...)

    Traveler59 = Sucher spam --> gegner stellt sich darauf ein ---> Sturmreiter für 1200 bauen -.- ---> überannt...

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •