Mechaped OP?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hab diese unit noch nie zuvor in Aktion gesehen und hier zum ersten mal,abgesehen von Wilkos replay,wo man als GDI kaum aus der Verteidigung kommt gegen Scrin in KW.
 

Attachments

  • overcame_with_mechapedes.zip
    65.7 KB · Views: 130
Last edited:
soweit ich das damals irgendwo gelesen hab, soll man dem vieh auf den kopf schiessen, kann das jemand bestätigen ?
 
ja sollte man, nur sind die so verbuggt das das nicht so gut geht. ich klick auf den kopf, aber meine einheiten feuern irgendwo anders hin(manchmal). diese dinger sind imba wie nichts anderes, vorallem deswegen weil die so buggy sind hab ich das gefühl.

aber was die schnell down bekommt sind die sonictanks die räumen schön auf
 
soweit ich das damals irgendwo gelesen hab, soll man dem vieh auf den kopf schiessen, kann das jemand bestätigen ?

Das Teil ist so verbugged und man trifft den Kopf kaum und bis man es trifft sind alle deine Einheiten tot.Alternative hat auf game.org auch einen topic darüber aufgemacht.

Edit:Ne,sonic tank=money waste.Ist die schwächste unit in KW.
 
Last edited:
vor allem wennman das viech nur mit desintegratoren-schnwanzteilen bestückt, teilen die schaden aus, wahnsinn...
 
Scrin hat viel von seiner Air Dominanz verloren, upgraded Stealthtanks, Flak, mehr Firehawk Munition, Supersonic Airstrike.

Dafür sind sie jetzt halt am Boden etwas besser.

Das is schon balanced....
 
Das Ding ist ja wirklich heftig. Sehr eindrucksvolles Replay.
Der bessere Spieler hatte ja ganz klar dagegen verloren.
Auch klasse das das Vieh gegen alles gut ist.

Werd ich gleich mal testen. Genau das richtige für mich, um Spieler die gleichgut oder besser sind als ich gut bashen zu können. Und dannach nenn ich es halt Skill.:D
 
irgendwer wird wieder anderer meinung sein aber das ist auch sein gutes recht.

wir haben hier ein spiel gesehen von einem nod der kein plan hat was er überhaupt macht und einem scrin spieler der auf fast mechapede gegangen ist und seine ganze strategie darauf ausgelegt hat.

njkk hat nod total falsch gespielt... das mit den ingis und den shadows war ok wobei man auch die exe hätte kicken können. dann aber auf der map zuerst scorps bauen und nicht ein nodmod ist sowas von schlecht. mit nod muss man den gegner in kw von anfang an unter druck setzen da die avatare einfach nicht mehr das sind was sie mal waren.

wo der gegner schon 4 mechapede hat kommt erst der erste ava aus der waf... hallo der nod hat beide tib spikes ist auf echo gegangen und schafft es nicht früher t3 units zu haben als sein gegner? das war miserabel gespielt vom nod und der scrin hat die schwächen ausgenutzt. hat einfach nicht mehr getan als nötig. vor allem hat der nod emp soldier... und heavy inf mit mok, da macht man kein ava spam...

meine meinung. ich könnt noch soviel mehr aufschreiben aber bitte findet die möglichkeiten von kw selber raus :)
 
Bikes basically instantly kills them :) big money waste for scrin to build them.
 
was aber nichts daran ändert das der mechapede wirklich etwas imba ist...

so schnell wie der von der seite die verteidigung umläuft und dann in ein paar sekunden alle sammler kickt...

der ist einfach zu schnell, oder hat zu viel hp, wie auch immer man das lösen will.
 
Mir würde es reichen, wenn man auf dem Kopf klickt, dass die Einheiten auch darauf schießen^^

Ich glaube es gibt eh ein wenig Speedprobleme... Kann es sein, dass bei vielen schnellen Einheiten, es schneller zu Asynchronität führt?
Demnach müssten gehäuft Scrin und Nod Games asynchron sein...
Nod mit Nod Mods und Scrin mit Mechapede, Ravager und vorallem die Traveller-Games (Speed Boost)
 
Raketen sind definitiv die Schwäche. Laser richtet fast nichts aus (Obeliskentreffer: vielleicht 1/5 oder so)
 
sonic emitter reißen die auch in stücke. Selbst wenn sie nicht direkt den Kopf treffen (was den sofortigen Tod zur Folge hat) hauen sie meisten alle teile weg so das der Kopf alleine rumcruisen muss :D
 
Hehe, die Dinger sind so WITZIG, vor allem wenn der Gegner nicht drauf vorbereitet ist :D
Einfach nur Desi-Segmente drauf, wenn viel inf kommt Splitter, wenn er mit Ari kommt Disks (es fallen im Kampf ja gerne mal ein paar segmente ab ;) ), man ist auf alles vorbereitet, und die Dinger sind dazu noch so preiswert :D Wofür brauch ich Reaper-Tripods? Wofür brauch ich Wunderkinder, wenn ich die Viecher hab :D
Müssen wir alle ausnutzen, bevor EA sie totpatcht. Das kommt sicher als nächstes, und dann is das Geschrei wieder groß :ugly
 
Das Replay ist meiner Meinung nach ein wenig suboptimal. Leider kommt der Nod ja gar nicht aus den Puschen. Hätte er ein wenig eher angeriffen sehe die Sache vieleicht auch ganz ander aus. Insbesondere den Outpost hätte er mit seinen Shadows recht zeitig kicken können. Gut aber dann hattest du ja die Mechapeden.

Diese Dinger sind eigentlich schnell und auf der anderen Seite ist der Kopf verdammt schwer zu treffen. Eigentlich müssten alle Einheiten automatisch auf den Kopf schießen... was ist den das sonst für eine Armee? Der Mechapede hat eben eine Schwachstelle und das ist der Kopf, wenn Scrin schon sowas konstruiert und entwickelt, sind die selber Schuld, wenn man die Dinger so leicht ausschalten könnte. Da ber das anscheinend keiner dem Fußvolk sagen kann, werden immer aller Einheiten schon brav auf den Arsch des Mechapeden schießen (der sich auch noch regeneriert!) anstatt ihn mit gezeileten Schüssen zu erledigen...

Naja. Wenn man selber Scrin spielt ist die Einheit echt supi!
 
ich hab solche teile mit blackhand inf mal gekontert. das lief ganz gut eigentlich. war zwar nur ein mechapede, aber der war sofort down. grade wenn er nur desi segmente hat halten die blackhands lange durch. hab dein replay nich ganz zu ende geguckt, aber scorps sind definitiv sehr schlecht gegen die teile muss ich ma sagen ^^ besonders ohne laserupgrade.

/edit/ ok in deinem fall dann tiberium trooper.

/edit/ ich muss sorbit leider zustimmen liang. bin zwar nicht der top spieler, aber optimal hast du nicht gespielt.
 
Last edited:
Boaahh das Rep. ist ja mal übel. Wie kann man das effektiv kontern?
Hatte zum glück noch keinen Mecha. im Spiel.

mfg
 
Scrin hat viel von seiner Air Dominanz verloren, upgraded Stealthtanks, Flak, mehr Firehawk Munition, Supersonic Airstrike.

Dafür sind sie jetzt halt am Boden etwas besser.

Das is schon balanced....

niemals ist scrin balanced, scrin hat einfach deutliche vorteile gegenüber andere armeen...(Beim Tiberiumturm einnehmen...)

Traveler59 = Sucher spam --> gegner stellt sich darauf ein ---> Sturmreiter für 1200 bauen -.- ---> überannt...
 
Back
Top Bottom