MBF attack in 1.5?

Joined
Apr 1, 2007
Messages
154
Points
0
Hab nur ich das Gefühl, oder kanns sein das nach 1.5 das rüberfahren mit MBV und das typische tower + kaserene und ingis, extem stark genutzt wird?
ich mein infantry wurde gebufft, ingi läuft noch schneller und sonst hat sich ja nix geändert also nur positive sachen für die art von patch. achja das base baun dauert ja nun auch etwas länger da man weniger eco hat, wegen den raffs die nur noch 300 geben.
sind doch beste Voraussetzungen ?
 
Es GIEBT kein MBV, entweder ein MBF (deutsch) oder ein MCV (international).

Ich bezweifle das! Der Homebaser macht genau das gleiche und hat aber bessere Vorraussetzungen weil er zu Hause ist, der Überraschungseffekt wird nun auch nicht sooo groß sien, vielleicht gegen Newbs.
 
Stellste dir halt zwei Infanteriegeschütze auf statt eines :)

Nein hast recht - FÜRS ERSTE - lies ich das auch so. Die Zeit wird zeigen was sich tut und welche Startegien sich durchsetzen. Vielleicht gibt es in Zukunft einen Tech Zentrum Rush :lol

Ach und übrigens - WIESO SCHREIBT JEDER BITTE 1.5? Jetzt lasst mal bitte den 1.05er kommen. Sollte keine Kritik sein :z
 
wie ich mal wieder übereilt gepostet hab, denke du hast recht stefros, wobeis auch schöne reps gibt in denen einfach , powerplant gesetzt wird, rübergefahren und base gecaptured :D
und ja MBF :D

btw: sollte in strategy bereich

close
 
jap dann dauerts 2 tage bis sich wieder eine strategy durchsetzt
 
2 tage scheinen mir etwas kurz eher 2 wochen bis man wieder gescheite takitken sieht
 
Werden endlich mal wieder zwei richtig schöne Wochen. Stelle mir schon das Chaos vor das passieren wird wenn die Kaserne und die Kraftwerke keinen Radius mehr geben :D
 
^viel schlimmer is das die wcg quali dann genau drin hängt....
 
jap dann dauerts 2 tage bis sich wieder eine strategy durchsetzt

Na hoffen wir mal, dass es ein paar mehr Strategien geben wird... Ob der MCV-Rush was bringen wird bleibt abzuwarten.... (gegen Noobs klappt eh alles, deshalb sind sie ja Noobs...)
 
Back
Top Bottom