+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

MBF attack in 1.5?

Eine Diskussion über MBF attack in 1.5? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab nur ich das Gefühl, oder kanns sein das nach 1.5 das rüberfahren mit MBV und das typische tower + ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154

    MBF attack in 1.5?

    Hab nur ich das Gefühl, oder kanns sein das nach 1.5 das rüberfahren mit MBV und das typische tower + kaserene und ingis, extem stark genutzt wird?
    ich mein infantry wurde gebufft, ingi läuft noch schneller und sonst hat sich ja nix geändert also nur positive sachen für die art von patch. achja das base baun dauert ja nun auch etwas länger da man weniger eco hat, wegen den raffs die nur noch 300 geben.
    sind doch beste Voraussetzungen ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, da stell ich 2 Türme hin und das wars ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es GIEBT kein MBV, entweder ein MBF (deutsch) oder ein MCV (international).

    Ich bezweifle das! Der Homebaser macht genau das gleiche und hat aber bessere Vorraussetzungen weil er zu Hause ist, der Überraschungseffekt wird nun auch nicht sooo groß sien, vielleicht gegen Newbs.

  4. #4
    Stellste dir halt zwei Infanteriegeschütze auf statt eines

    Nein hast recht - FÜRS ERSTE - lies ich das auch so. Die Zeit wird zeigen was sich tut und welche Startegien sich durchsetzen. Vielleicht gibt es in Zukunft einen Tech Zentrum Rush

    Ach und übrigens - WIESO SCHREIBT JEDER BITTE 1.5? Jetzt lasst mal bitte den 1.05er kommen. Sollte keine Kritik sein

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    wie ich mal wieder übereilt gepostet hab, denke du hast recht stefros, wobeis auch schöne reps gibt in denen einfach , powerplant gesetzt wird, rübergefahren und base gecaptured
    und ja MBF

    btw: sollte in strategy bereich

    close

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Gegen naps wirds klappen^^

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nach dem patch sind erstmal alle wieder noobs
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    jap dann dauerts 2 tage bis sich wieder eine strategy durchsetzt

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    2 tage scheinen mir etwas kurz eher 2 wochen bis man wieder gescheite takitken sieht

  10. #10
    Werden endlich mal wieder zwei richtig schöne Wochen. Stelle mir schon das Chaos vor das passieren wird wenn die Kaserne und die Kraftwerke keinen Radius mehr geben

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ^viel schlimmer is das die wcg quali dann genau drin hängt....
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    jap dann dauerts 2 tage bis sich wieder eine strategy durchsetzt
    Na hoffen wir mal, dass es ein paar mehr Strategien geben wird... Ob der MCV-Rush was bringen wird bleibt abzuwarten.... (gegen Noobs klappt eh alles, deshalb sind sie ja Noobs...)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 11:17
  2. w0lfblack & brhunt007 MBF Bug
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 17:07
  3. attack=disconnecter
    Von ego4hell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 23:39
  4. Def und Attack Bündnis mit -G-G-
    Von Gul_Dukat im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 17:50
  5. MBF Übernahme
    Von Theslar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •