+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mauern nicht mehr enthalten

Eine Diskussion über Mauern nicht mehr enthalten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mauern brauch doch eh keine sau^^ man kann au 50 türme in weg baun als nod xD das hält auch ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Mauern brauch doch eh keine sau^^ man kann au 50 türme in weg baun als nod xD das hält auch alle weg^^

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    man wir reden nicht von Mauern in laddergames sondern zum spass in skirmishgames wenn man ne geilo monsterbase bauen will. Also ich hab gelesen in mission sind sie schon dabei...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob
    naja mauern wären eigentlich schon cool um sich z.b. gegen engi rush zu wären! hat ja bei red alert 2 auch so geklappt! und weil es einfach cooler ist mal seine basis mit mauern zu verschönern

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man braucht Mauern wohl nicht, das stimmt - aber es gab auch keinen Grund sie zu entfernen, da sie halt im Multiplayer einfach nicht gebaut werden würden bei ernsthaften Spielen. Hätte nicht geschadet sie zu haben, da sie in Fungames immer mal ganz nett sein können.

    Denke wie Mooff, dass EA damit einfach zuviele technische Probleme hatte-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Klar, Mauern in Laddergames sind Mist, brauch kein Mensch, aber in Fungames sind Mauern echt lustig, hab früher immer riesige NOD Basen mit schönen Laserzäunen und Toren gebaut ^^
    ( Naja, wer hat das nicht )

    EA hätte doch einfach eine Option ähnlich wie mit Superwaffen einbauen können:
    Tore/Mauern Ein/Aus

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ich kann FiX nur zustimmen.

    Ist eine blöde Ausrede.
    Mir haben sie auch immer Spaß gemacht!
    Udn wenn sie nicht nützlich sind, baut sie in ladder games eh keiner.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von bolandi73 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe in LAN oder Online Partien Mauern meistens dazu "missbraucht", wichtige Gebäude wie Bauhof oder Ähnliches komplett einzumauern um eine "feindlichen Übernahme" mittels Ingenieur zu erschweren bzw. zu unterbinden.
    Missbrauch? O_o
    Die waren doch dazu da.... Du sagst doch auch nicht du missbrauchst deinen Bauhof um Gebäude zu bauen

    Ich werd die Mauern vermissen ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zuviele Buttons zum Ein-und Ausschalten finde ich dumm.
    Zig verschiedene Versionen entstehen und nicht alle können sich auf alle direkt einstellen.
    Bin absolut gegen Mauern - soll EA lieber mehr für die Community ansich tun, anstatt den Button für Mauern einzufügen bzw. Mauern noch noch erstellen und ins Spiel zu integrieren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.440
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie sind schon im Spiel und existieren schon. Sie müssten also nur nen Button einbauen oder sie halt wieder in den Techtree integrieren -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @esod@ Gibs Nicht Mehr
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 15:29
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  4. Ts Ownt Voll Nicht Mehr
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 10:32
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •