• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mauer in Tiberium Wars?

Joined
Dec 29, 2007
Messages
30
Points
0
Hi an alle tiberium wars experten kleine frage wie kann man denn nun eigendlich die mauer in tiberium wars kriegen vor längerer zeit (rund ein halbes jahr) nach erscheinen des spiels haben ja viele gesagt dass es bald ein mauer patch oder so geben würde der dann die mauer ins spiel zurückbringen würde stimmt dass denn wenn ja wo giebt es den zu saugen :haeh ????? oder irgendeine zusatz datei :? naja freue mich wenn ihr antworten würdet bis dann Ps:ihr seid super
Ps:UNDERTAKER ist COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Deadman Walking"
Ps:wie installiert man überhaupt mods???? :haeh dateien einfach in den spiele ordner kopieren funktioniert meinermeinung nach leider nicht!!!
 

Attachments

  • undertaker_wallpaper2.jpg
    undertaker_wallpaper2.jpg
    137.3 KB · Views: 18
Last edited:
Mir ist nichts bekannt dass es einen Mauerpatch giebt.
 
soein scheiss aber auch naja dass is wie gesagt schon lange her könte ja auch irgendeine zusatz datei zum downloaden sein oder so wer weis ob es überhaupt sowas gegeben hat bzw.giebt aber trozdem dake für deine antwort hätte nicht gedacht dass überhaup jemand antworten würde bis dann.
 
Naja, in ZH wars damals so:

Wennst nen Mod installiert hattest (z.B. eben hier den Mauer Mod) dann mussten jene Spieler, die in ein Online Spiel von dir beitreten wollten, ebenso diesen Mod installiert haben.
Allerdings konnte man dann andere Spiele nicht joinen, da gabs dann ne Meldung in etwa "Andere Spielversion".
Denke mal das dies bei TW auch nicht anders sein wird, zumal damals auch schon Gamespy verwendet wurde. Kann sein, dass ich mich irre, ist halt meine Überlegung ;)
 
Ich sag mal so: Mauern wären mir egal. Wenn´s sie gäbe, wäre ganz nett, aber ist für mich kein Must-have
 
Tja danke mooff aber nachdem ich auf den deinen link geklickt hatte dort dann auf den mauermod link geklickt habe hat er gesagt seite kann nicht angezeigt werden also gibt es sie wol nicht mehr aber trotzdem danke nun zu dir:Hardstyling ich zocke leider nie über internet derksowitch:leider ist es für mich ein most-have danke trozdem an alle.bis dann
 
The Undertaker,
jup, in Kanes Wrath wird es mauern für einzelene Gebäude geben,
in seitens GDI und NOD (+unterfraktionen).
 
es gibt die Mod "Tiberium Wars Advance 1.3" (weiss ned obs schon ne neuere version gibt...)
dort sind die mauern freigeschaltet... aber relativ teuer für das was sie aushalten...

einfach mal googlen...
 
Das ist ne geile Mod, hat ein paar Balance Sachen drin und neue Skins.
Hier sind auch Mauern enthalten und der Disuptor Tower ist selbst gestealthed, einfach mal durchlesen ;)
 
erstmal danke an alle und besonderen dank an LabZ für den Link werde mir sie gleich mal saugen. :) :) :)
aber wie installiert man überhaupt tiberium wars mods :haeh :haeh als ich mir Tiberian Wars Advanced 1.3 mod gezogen hatte habe ich die dateien ins spielverzeichniss kopiert aber das hat nicht funktionirt dan habe ich mir die Readme durchgelesen die war glücklicherweise auf deutsch und da standt dass:

1. Entpackt die TWAdvanced_1.3ger.rar

2. Verschiebt den erhaltenen Ordner "TWAdvanced" nach "Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods" (den "mods"-Ordner erstellen, falls noch nicht vorhanden).

3. Startet die Mod über den Spiele-Browser und genau hier ligt dass Problem was zur fucking hell is ein Spiele-Browser helft mir bitte weiter !!!!!!!:cry :cry :cryPs:und ist dann dass mit allen tiberium wars mods genauso??????bis dann
 
Last edited:
Schieb mal die DVD ins Laufwerk oder doppelklicke im Arbeitsplatz auf dein Laufwerk wenn die CD drin ist. Dann siehst du ein Menü, in dem du auf "Spiel-Browser" klicken und dann die Mod auswählen kannst.
 
oder einfach start--Programme--> ea -- >cnc --> zentrale --> spiele browser --> mods --> Modname --> spielen^^
 
Das ist ne geile Mod, hat ein paar Balance Sachen drin und neue Skins.
Hier sind auch Mauern enthalten und der Disuptor Tower ist selbst gestealthed, einfach mal durchlesen ;)

meinst du die TWA mod?
stimmt.. di ist echt geil.. aber(!) der nebel geht zu shcnell wieder zu... das nervt ein wenig.. man sieht nicht mal die atomrakete oder dne ionenstrahl einschlagen ^^" der sollte ein wenig länger offen bleiben...
 
tja danke jungs aber bei mir habe ich nur einen replay-browser drinne hat dass vielleicht was damit zutun dass ich die 18ner kane edition habe?????
 
Nein, die hab ich auch ^^ musst nur bei dem Reiter Mods auswählen ( Wie Tabs beimfirefox :D)
 
God Damn it, ich hab den Link vergessen :anime
Danke LabZ

Du hast dein Spiel ggf. noch nicht gepatched :angel
Den gibbet afaik erst seit 1.08?!
 
Back
Top Bottom