MasterMind+Angreifen Geht das?

Joined
Mar 7, 2008
Messages
52
Points
0
Hat der "Mastermind" eine Angriffsfähigkeit ?
 
Last edited:
nein, er kann nur durch seine spezialfähigkeit 1 gegnerische einheit oder 1 gegnerisches gebäude übernehmen :)
 
Nö... nur in einer Mission der GDI hat er diese Fähigkeit. Ansonsten ist ihm dies nicht möglich. Aber da wird er auch nur vom PC gesteuert.
 
warum bauen ihn dann so viele wenn er scheinbar nichts kann ?

nen gegnerischen avatar/tripod/mammut einnehmen und schon haste das geld wieder raus und zusätzlich den gegner geschadet .... rentiert sich allemal

er kann auch noch deine eigenen einheiten von überall zu sich herbeamen
 
Außerdem kann man mit ihm einfach in die Gegnerbase laufen, Gebäude einnhemen und sofort verkaufen.
Rentiert sich auch.
 
Außerdem werden Aussagen von Leuten ernster genommen, die keine Rechtschreibfehler in ihrer Signatur haben.
 
Ich hab mal ne Fraaaache.
Wird fürn Commando eigentlich die Warnung nur einmal dem Gegner überbracht oder jedesmal wenns in Sichtweite kommt? Des könnt man sich ja dann zu Nutze machen, va beim MM.
 
Back
Top Bottom