MAPS

Joined
Nov 9, 2010
Messages
5
Points
0
hi,

ich finde unter windows xp den ordner nich wo die maps gespeichert sind hab schon auf optionen versteckte ordner anzeigen gemacht,aber finde ihn trotzdem nich

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps auf ausführen gemacht

aba da steht immer kein gültiger pfad oda dokumente konnte nich gefunden werden :(:mad:mad
 
Ich weiss nicht, ob es unter XP genauso funktioniert wie unter Vista/Win7. Aber wenn du die Ordner sichtbar gemacht hast, solltest du unter ,,Eigene Dateien" den Ordner ,,AppData" sehen können. Dort findest du dann unter ,,Roaming -> CnC 3 TW/KW" den Map-Ordner.
 
in xp ist es NICHT wie Unter vista/win7

Aber der Pfad stimmt du musst die Dateien nur sichtbar machen.. Dazu öffnest du ein fenster und gehst unter extras auf Ordneroptionen/ansicht dort musst du alle dateien anzeigen auswählen dann solltest du unter dem Pfad auch die Maps finden
 
in xp ist es NICHT wie Unter vista/win7

Aber der Pfad stimmt du musst die Dateien nur sichtbar machen.. Dazu öffnest du ein fenster und gehst unter extras auf Ordneroptionen/ansicht dort musst du alle dateien anzeigen auswählen dann solltest du unter dem Pfad auch die Maps finden

das hab ich ja versucht ich seh auch alle versteckten ordner trotzdem is da der ordner nich ^^

bei Anwendungsdaten is nich der ordner Command & Conquer 3 Kanes Rache
 
dann weiss ich auch nich hast du das spiel vieleicht neu installiert?? dann musst du erstma games machen damit er die Ordner anlegt ,mehr fällt mir auch nich ein.hab kein Xp mehr am laufen um nachzuschaun..
 
Gibbet den Ordner Profiles dort?
Wenn ja, einfach nen neuen Ordner 'Maps' erstellen ;)
 
Also als erstes solltest du den überordener sichtbar machen sprich versteckte ordner anzeigen lassen dann sollte der ordner auch schon da sein es sei den du hast das spiel neu installiert dann mußt du erst ein gefecht starten das der ordner erstellt wird falls du doch nicht klarkommen solltest melde dich nochmal dann gebe ich dir unsere TS3 daten dann kann ich dir es nochmal erklären bzw helfen habe auf meinem Rechner XP und Win 7 also viel glück

mfg Baendiger
 
Ich nochmal wenn einer von euch hier maps braucht ich habe um die 250 verschiedene maps die echt fun machen

mfg baendiger
 
Back
Top Bottom