+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens

Eine Diskussion über Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal zwei News in einem Thema. --Interview auf firingsquad.com-- FiringSquad: Will there be any mission editors and mod tools released ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens

    Mal zwei News in einem Thema.

    --Interview auf firingsquad.com--

    FiringSquad: Will there be any mission editors and mod tools released for the game at some point?

    Mike Verdu and Michael Glosecki: We’ll be releasing the world builder (editor) with the game and we’ll be working on a Mod SDK after release.
    Der World Builder (Editor) wird also mit dem Spiel ausgeliefert.

    quelle: PCGames


    ------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------

    2.te News
    5 neue Screenshots bei der PCGames
    quellen:
    --pcgames--
    CnC-Inside

    http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg

  2. #2
    die spielen wohl noch am tib rum ^^

    grünes tib mit blauen wurzeln naja, fast besser als das blaue tib mit grünen würzeln

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was willst du? das Tiberium ist doch endgeil ^^



  4. #4
    ich will grünes tib mit grünen wurzeln und blaues tib mit blauen wurzeln, kann ja nicht so schwer sein

    aber da ich ja jetzt nen mapeditor hab kann ich es mir auch selbst basteln ( oder irgendwo die grafikdatei ändern ... )

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wenn das blaue Tib weg ist wächst wohl grünes nach könnte ich mir vorstellen. Soweit ich weiß wächst blaues nicht nach. Aber da müssten wir wohl einen TibSun Spieler fragen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Blaues wächst nicht nach, aber es explodiert wenn man drauf schießt.

    Es verbreitet sich auch nicht von alleine, grünes vebreitet sich ja nach einer Weile auch ohne eine Tiberium Baum weiter.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In FS gab es aber so nen blauen Kristall, welcher blaues Tib ausgestreut hat

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich dachte eigentlich, EA hat das blaue Tib sowieso soweit verändert, das es völlig ander Eigenschaften als in TS hat? :S

    btw, der Avartar-Laser hat irgendwie keinen grafischen Effekt, wenn er den Boden trifft... sieht irgendwie komisch aus.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Der World Builder (Editor) wird also mit dem Spiel ausgeliefert.
    Das klingt gut. Kann man nur hoffen, dass es nicht wie bei ZH bei einer Betaversion bleiben wird.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das grüne TIb mit dem blauen Boden find ich ganz ok.
    Und zu TS: blaues Tib wurde nirgendswo verbreitet. In FS war es zwar meist in der Nähe von blauen Kristallen, doch die haben nie Tib verstreut.
    Erst auf Modmaps im Internet gabs dann Tib-bäume, die das konnten (doch da es Modmaps waren, zählt das nicht)

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    doch klar die fetten kristalle ham in FS doch blaues Tiberium produziert...



  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das will ich per Screenshots bewiesen haben, dass die Tib produziert haben

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    mit einem Screenshot kann man einen Prozess aber schwer beweisen ^^ da bräuchtest scon minimum 2 screens hab aber glaub ich die zeit dafür nicht



  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Richtig, Minnimum 2 Bilder.
    Oder wir warten auf die Meinung eines Dritten ^^ Denn ich kann mich daran nicht erinnern, dass jemals blaues Tib gewachsen ist. Wenn, dann wurde es durch grünes ersetzt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab zwar sehr selten FS gespielt aber ich hab dort nie blaues Tib wachsen sehen... aber FS war eh komisch, wer weiss was da nich noch alles passieren kann!!!

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich hab den beweis (hab mir wieder mühe gegeben)
    Geändert von FinSHeR (08.04.2007 um 13:51 Uhr)



  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    jo, in fs war dat so, allerdings waren diese blauen monsterkristalle eher selten

    das mit den blauen wurzeln beim grünen tiberium hat mich schon bei früheren screens verwirrt, will wie sebastian auch grüne wurzeln für grünes tib und andersrum fürs grüne

    Das mitm Map-Editor find ich klasse, fand ich bei AoE und RoN schon klasse, oder bei heros of m. and. m. 5

    Hoffe aber auch auf baldige demo^^

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Im Firestorm waren die blauen Kristalle nich so selten ^^ gab pro Missionsmap meist 3-4 solcher Kristalle...

    mir is eich egal wie das Tiberium aussieht... ist ja eh nicht mehr das "alte" mit den braunen wurzeln und den grünen kristallen die aus den Knospen sprühen ^^

    mal schaun ob ne dome kommt ^^ vorbstellt hab ich mir das Game sonst eh schon ^^ (wer auch ned?) ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Screens und Artworks
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:08
  3. Neue Screens und Concepts zu Uprising (23.01.)
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:08
  4. Neue Screens, Gameplayvideos und Informationen zur Kampane auf IGN
    Von Cugu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:49
  5. Neue Screens und Trailer zum Add On
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •