+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mapabhängige Bugs/Imbalance

Eine Diskussion über Mapabhängige Bugs/Imbalance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Madu Nod hat nur eine Elitearmee, siehe TD und TS Da Nod in TW aber mittlerweile ziemlich viel ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Nod hat nur eine Elitearmee, siehe TD und TS
    Da Nod in TW aber mittlerweile ziemlich viel der Erde eingenommen hat, rekrutieren die auch weniger gut ausgebildete. Siehe Roman? Siehe TW? Es ist offensichtlich, dass Nod Militants keine Eliteeinheiten sind. Von daher ist es völlig korrekt, dass diese nicht stark und nicht schnell sind.

    GDI kann also vielleicht schneller weit entfernte Gebäude besetzen, aber dafür sucken die Gebäude-Räumer von GDI ja mal voll ^^. Und wenn man mit Nod Kraftwerk Sell macht, kriegt man auch Nahe Gebäude als erster. Ich denke also, dass sich das ausgleicht...

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mal wieder tut es mir echt Leid das ich vergessen hab das natürlich alle Kampfanzüge aus TS weggeworfen wurden und die ausgebildeten Leute alle an Herzinfarkt verreckt sind.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Gut das du dir deine Fehler eingestehst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:41
  2. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32
  3. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •