Mamut in Einzelteilen

Ich kenn das nur vom Replays ansehen, wenn da die Daten geladen werden sehen die Mammuts manchmal so aus, aber Ingame beim zocken hab ich sowas noch nie erlebt ^^
Als der dann damit rumgefahren is, sah der dann immer noch so aus ?
 
Sieht aus wie ein Waffenanalyse Screen oder als wenn jemand den Final-Fantasy Analyse Zauber darauf angewandt hätte *g*

Noch nie gesehen den grafikbug :o
 
Den hat Atomic schon gepostet, und viele andere.
Das liegt an der Graka/Temp
 
Das mit der Grafikkartentemperatur kann nicht sein da wir vieleicht 5 min gespielt haben und das Spiel sich dann aufgehängt hat!

Und das war unser erstes Spiel!

War nur cool wo er mir gesagt hat guck mal bei mir vor der Waffenfabrik und ich gesagt habe da stehen 2 Mamuts (sahen ganz normal aus) und er mir gesagt hat das der eine in einzelteilen da rum schwebt ... :top
 
Last edited:
ich kenn ihn. der taucht manchmal auf... animations bug
da sieht man die einzelnen bones die nocht net angeordnet sind^^
 
ach du schande im ingame so ein bug mal schaun ob es häufiger vor kommt
 
Den hat Atomic schon gepostet, und viele andere.
Das liegt an der Graka/Temp

Die Ursache ist völliger Quatsch. Das ist ein Animationsbug, der normalerweise nur bei (Rechnereigenem) Lag auftritt...

aber ohne, dass der PC gerade Verarbeitungsschwierigkeiten, wegen Auslastung, mit den Daten hat, dürfte der Bug eigentlich nicht auftreten.
 
Aso, dann nehm ichs zurück ;)
 
ihr könnt alle mit soner geilen grafik spielen wird zeit das ich mir mal ne neue zulegen:(
 
Das mit dem Mammut ist mir auch passiert,habe das bei meinen Mate beobachtet.Nur bei seinem Mammut waren nur die Kannonen über ihm Schwebend. Und nach der ersten Bewegung wars schon wieder Normal^^
 
Back
Top Bottom