+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Macros ja oder nein

Eine Diskussion über Macros ja oder nein im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; An der software ändert ein macro ja nix xD du brauchst macro fähige hardware ^^...

  1. #41
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    An der software ändert ein macro ja nix xD

    du brauchst macro fähige hardware ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #42
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich bin gegen macros. es geht ja immer noch darum das leute gegeneinander spielen und der gewinnt, der besser ist. makros finde ich blöd, ich will ja selber zocken und nicht der computer für mich. wenn ich fehler mache, dann soll das auf meinem mist gewachsen sein und nicht weil ich ausversehen die falsche taste für die anfangs bo gedrückt habe.
    Fußball Spieler haben ja auch keine Schuhe, die von alleine schießen.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber unterschiedliche Schuhe die unterschiedlich wiegen und von der beschaffenheit für den Platz besser sind d.h. ... mit den besseren Schuhen hast du auch nen vorteil
    ^^. und Schuhe werden beim kicken wohl kaum als third party programme gezählt ^^ xD.
    I own you, kk?

  4. #44
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja mich juckt der Makro krams bei CnC3 schon nichtmehr^^ das bringt in dem Spiel nur Nachteile und keine Vorteile... so bei mir jedenfalls.

    Aber unterschiedliche Schuhe die unterschiedlich wiegen und von der beschaffenheit für den Platz besser sind d.h. ... mit den besseren Schuhen hast du auch nen vorteil
    Damit haste wohl recht^^ nur das Tastaturen auch schlechter und besser sein können.
    Aber ne Tastatur mit extra Verbesserungen die das spielen sowas von erleichtert wird es nie geben.
    Des kannste damit net gleichstellen Optik.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ach Gott ich hab mit den dingern nun gespielt und muss sagen die teile sind scheisse,ich hatte keinerlei vorteil also aus meiner sicht gesehn und dazu habe ich sie eigentlich garnicht verwenden können.

    Das ist zu Situationsabhänig,die Taktik muss spontan geändert werden,bei eienm ebenwürdigen gegner.

    Bei anfängern kann man mit den teilen schon Spielen da kann man auch mal ne Superwaffe abfeuern,aber sonst nicht zu gerbauchen.Das kann aber auch teilweise daran liegen weil ich einfach keine ideen hatte um die tasten 4 und 5 mit anständiegen scheiss zu belegen.

    Also so toll sind die dinger nicht bei CNC3.

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Machs mal bei StarCraft ^^ da wirste gekillt .
    I own you, kk?

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Naja mich juckt der Makro krams bei CnC3 schon nichtmehr^^ das bringt in dem Spiel nur Nachteile und keine Vorteile... so bei mir jedenfalls.
    war bei mir genauso, im Mid-Lowskill bereich könnten sie vielleicht einem Spieler einen Vorteil bringen, aber irgendwann wenn man darüber hinaus ist nachdenken zu müssen welche Taste man als nächstes drücken muss bringen sie einem nur noch Nachteile weil man eben nicht mehr weiß welche Tasten man dadurch jetzt eigentlich grade gedrückt hat und sich erstmal auf dem Bildschirm drüber Informieren oder an das olle Makro erinnern muss.

    Ich benutze meine Macros nur um im Ladebildschirm unbezahlbare Werbung zu schalten XD



  8. #48
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    xDD nuja die diskussion wurde glaube ich mitlerweile ad absurdum geführt, da man fussballschueh mit makros vergleicht xDDDDD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •