Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht sich EA?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EA macht das wirklich super. Das Spiel wird immer besser mit jedem Patch

    20 35,09%
  • Es sind zwar viele Patches, aber es gibt noch einiges an Verbesserungen, die vorgenommen werden sollten

    27 47,37%
  • Den Support, den EA bietet ist genauso miserabel wie in den Vorgängern

    7 12,28%
  • Wayne / Alles imba

    3 5,26%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Macht EA seine Sache gut?

Eine Diskussion über Macht EA seine Sache gut? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun haben wir insgesamt 9 Patches miterlebt und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Sind die Leute überrascht von EA, ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Macht EA seine Sache gut?

    Nun haben wir insgesamt 9 Patches miterlebt und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Sind die Leute überrascht von EA, dass sie sich so viel Mühe geben, oder ist es doch das alte Leid nach dem Motto: "Typisch EA"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich sehe die sache zwispältig würde daher am ehesten zwischen 1 und 2 schwanken, da ich finde ea macht seine sache richtig gut - aber hat noch ein stück arbeit vor sich...

    das sehr gute daran ist, dass sie aller wahrscheinlichkeit nach viel daran setzen am ball zu bleiben und das ist schonmal viel wert.

    am ende jedes rts games bleiben leute die über imba heulen... die gibts auch heute noch in oldschool rts games welche die breite masse für balanced hält - also was willste da schon machen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Tendiere zu 2, würde dem Support von EA die Note 4 geben, ist zwar besser geworden, aber eindeutig zu langsam in manchen sachen(hotfixes)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich habe für 1 gestimmt. Ich finde EA macht das wirklich gut und mit jedem Patch entwickelt sich das Spiel weiter. Der 109 ist wirklich gelungen und es macht wieder Spaß TW zu spielen.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #5
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun EA macht ihre sache gut, sind aber einfach langsam wie sau
    und manchmal machen sie nonsens änderungen
    >

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    better then i expected tbh only thing pissing me off is that i cant compete in ea ladder

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    EA arbeitet, bleibt am Ball und ist im Vergleich zu CCG/ZH sehr weit über sich selbst hinausgewachsen
    und verdient selbst von mir Respekt. Ich bin sichtlich überrascht und ein wenig traurig, dass man nicht
    schon zu ZH-Zeiten solchen Einsatz bekam.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Am anfang bis 1.5 wars 4 oder 3.
    Jetz is es zwischen 1 und 2.
    I own you, kk?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Nick
    whytee
    Für mich gibt es da leider keine vernüftige Auswahlmöglichkeit.

    Spieltechnisch geben sich die Entwickler von EA viel Mühe und das merkt man auch. Von daher gibt es keinen Grund zu klagen.

    Nur was sie sich Netzwerktechnisch erlauben ist ne Frechheit. Und für ein Multiplayer-Game ist das unter aller Sau.
    Und auf meine Support-Anfrage wurde erst gar nicht geantwortet.

    Da gibt es noch viel Nachholbedarf.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Tendiere zu 2, würde dem Support von EA die Note 4 geben, ist zwar besser geworden, aber eindeutig zu langsam in manchen sachen(hotfixes)

    Wenn EA für den TW SUpport ne 4 kriegt...

    Dann kriegen fast alle weiteren Entwickler 5en und 6en. Nur Blizzard kriegt vielleicht ne 1 oder 2. Sag mir ein Studio außer Blizzard, das wesentlich besser supportet als EA bei TW?

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    THQ macht seine Sache in Supreme Commander und DoW auch gut, ich find die Patches um einiges besser, allein das in SC neue Units eingebaut wurden, könnte EA auch mal abschauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 00:02
  2. News: Macht's gut Cheater
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:34
  3. Mooff nutzt seine macht aus im uf
    Von Tr0ul3le im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 16:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •