• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Louis Castle Podcast

Spinelli666

Guest
Ankündigung von Apok:

Thursday (today) at 12pm PST (20:00 Uhr MEZ) on our official site, www.commandandconquer.ea.com we will be posting an exclusive and lengthy podcast interview with Louis Castle, VP of Creative Development at EALA and co-founder of Westwood Studios, the creator of the C&C franchise. Yours truly, APOC, had the opportunity to sit down with Louis and talk about the history and future of C&C and why the C&C The First Decade compilation is a must-have for any C&C fan, which unarguably is all of you.

Louis opens up about C&C, so this is absolutely an exclusive podcast
you cannot miss. It will be available LIVE for download tomorrow at 12pm PST.

Thanks again to everyone who submitted questions for Louis. Many of them are included in this exciting podcast interview.

Link for the download:

http://www.ea.com/official/cc/firstdecade/us/news.jsp?src=LouisCastlepodcast

Sollte wert sein, reinzuschnuppern.

MfG,

Spin.
 
Vielen dank für die Info. Werds mir gleich heute nachmittag angucken :wub
 
Crash said:
Vielen dank für die Info. Werds mir gleich heute nachmittag angucken :wub
Jop - werds mir auch gleich mal anschauen. Ist ja gleich 20:00 MEZ :)
 
Hast dich wohl verrechnet Daniel, es existiert noch nix ;)

Thx für Info Pete ^^
 
2100 kann auch net sein is nämlich auch noch nix da :D
 
also ich habs und werde es mir jetzt anhören :P
 
Und? Kann mal jemand ne Info schreiben? Ich habs gestern verpasst und könnte es erst heute nachmittag hören...
 
So hab es nun auch gehört. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das einzige was er zu nem neuen C&C gesagt hat ist: "Das letzte C&C war noch nicht das letzte was wir gesehen haben"
 
Crash said:
So hab es nun auch gehört. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das einzige was er zu nem neuen C&C gesagt hat ist: "Das letzte C&C war noch nicht das letzte was wir gesehen haben"


vielleicht arbeiten sie ja schon an einem cc und wollen uns mit einem fast fertigen teil überraschen. .lol :D

der gedanke gefällt mir zumindest ^^
 
Last edited:
Gab ja nicht viel neues, aber trotzdem war's ganz interessant :)

Wobei was interessant ist ist, dass er bestätigt, dass ggf. Red Alert und Tiberian verschmelzen :o

Danke für die Info Pete.
 
Back
Top Bottom