+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen?

Eine Diskussion über Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Gummibär kann den jemand mal wegen scheiß laberrei bannen ? es passt nicht in meinen kopf rein was ...

  1. #81
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    kann den jemand mal wegen scheiß laberrei bannen ? es passt nicht in meinen kopf rein was du da rumlaberst......

    natürlich ist der unitmix in sc2 soviel geiler, ich wixx mir gleich einen drauf.... allein mit preds und orcas gewinnste gegen ne guten spieler auch kein game, da kommen in jedem falle orcas buggys raktentroppers marv und je nach spielsituation noch andere einheiten dazu, nodmots als harraseinheit bringen vllt. auf td was wo die map schön offen ist aber auf tdc tt oder stu stellt ein jeder halbwegs kluger spieler seine base so auf dass es nicht mehr möglich ist. zu 4. das game besteht halt aus early mid und late, dass jede rasse anders spielen muss um die jeweilige andere rasse zu besiegen spricht doch nur fürs game. ich bin der letzte der kw ne preis verleiht, spiel des monats etc. aber es ist längst nicht so schlecht und schon gar nicht auf dem niveau auf dem du dich bewegst.

    deinen letzten satz versteh ich net, aber kann jemand gerwar einfach mal vebieten müll zu verbreiten ? ist das nicht irgenwie verboten ? ich wäre jedenfalls mehr als dafür !
    das gibt en grünen!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #82
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    denk aber dran, Micha, dass
    1. die Spielerzahlen stark sinken (und nur wieder wegen ls leicht steigen)
    2. sich Spielsituationen in kw ständig wiederholen
    3. im Multiplayer 90 % der Hosts T Deci spielen wollen
    4. Nod viel zu viele und Scrin und GDI leider zu wenige Möglichkeiten, neue/andere Taktiken zu wählen
    5. epic units Mist sind
    6. manchmal nicht wirklich klar ist, wieso Spieler X gewonnen hat
    zu 1.) Irgendwo hast du geschrieben gehabt, dass du seit Monaten nicht mehr KW gespielt hast, also woher willst du wissen, dass die Spielerzahl stark sinken ?
    Die Spielerzahlen sind zwar seit Monaten recht gering, aber konstant zwischen 200 - 400 Spieler (je nach Tageszeit versteht sich).

    zu 2.) Was für Spielsituationen meinst du denn? Dass sich die Scouts in der Mitte treffen? Oder dass man versucht den Gegner zu nerven? Oder wie oder was?

    zu 3.) auch das ist falsch. TDec ist eine beliebte Map, aber sie wird nicht zu 90% gespielt. Man sieht genug Spiele auf anderen Maps wie Tower, StUSA, Dustbowl oder wie se alle heißen. Nutze doch mal das Statistikcenter vom UF und vergleiche TW und KW. In KW ist das Feld der gespielte Maps deutlich ausgeglichener als bei TW.

    zu 4.) Wenn die gegebenen Möglichkeiten von Scrin bzw GDI nicht genutzt werden, heißt das aber nicht, dass es weniger sind. Bsp GDI: Ich seh bei denen fast immer Pittys, Preds, Inf, Firehawks, Orcas, Juggernauts etc. Dass es nicht in jedem Spiel Sinn macht alle diese Einheiten zu nutzen, ist ein anderes Thema.

    zu 5.) Ich würd sie net Mist nennen, aber micht stört zurzeit einfach, dass die meisten halt auf Epics von vorn herein aus sind. Sprich, viele wollen (oder können) halt nicht mit spielerischen Mitteln gewinnen.

    zu 6.) ich wusste bisher immer warum ich verloren habe, spätestens nachdem anschauen vom Replay.


  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Stealth tanks gehen nicht so einfach nach einem Schuss drauf

    als Scrin hat man es da gar nicht so leicht mit Suchern, muss schon andere Einheiten dazumischen

    man kann auch Redeemer stealthen etc.

    mit Tib Deto vernichtet man ganze Armeen oder fast die ganze eco an einer exe, oder Catalyst genauso
    EMP bei GDI habe ich seit Ewigkeiten in keinem Spiel/Replay mehr gesehen
    Staseschild ist ja wohl nicht ein Drittel so stark wie Tib Deto
    das Reperaturfeld habe ich auch seit Ewigkeiten nicht bei Xeon etc. gesehen

    sc ist uralt, und immer wieder tauchen neue Taktiken auf

    aber kommt nur weiter mit unsachlichen Argumenten, da sieht man immer, wer keine Argumente hat und somit persönlich angreifen muss
    ja, man muss andere einheiten zu ner t1 einheit mischen wenn die ne t3 einheit killen soll?! echt jetz? wassn wunder...

    tib deto vernichtet ganze armeen aber auch nur wenn man gg n nod spielt und seine armee schön ins tibfeld stellt, aber wo soll ich meine einheiten auch sonst parken

    refs kann man übrigens auch ein bisschen auseinander stellen und dann verliert man eine gg ne catalyst (ref3000$ < catalyst2000$). tut immer noch weh, auf jeden fall. sind auch echt bisschen übertrieben stark, aber trotzdem kann man nich sagen das die fähigkeiten der anderen factions schrott sind...

    emp von gdi seh ich eigentlich ziemlich oft um epics oder t3 armys zu kriegen.

    stase nich so stark wie ne veindeto? sind auch bisschen andere sachen oder.. vein benötigt t4 aber mal davon ab kann man mit nem staseschild mal eben die halbe armee freezen und so erst die eine, dann die hälft zernutzen.

    xeon hat übrigens erst zur ls3 wieder angefangen, kp ob er repfeld nutzt oder nich, is ja aber auch bisschen wayne, weil die fähigkeit halt auch ihren nutzen hat.

    und sc hat immer wieder neue taktiken klar, aber es ging ja auch um die einheitenvielfalt und in dem zusammenhang nicht um die taktik die sich ja auch bei kw ändert (wenn auch selten )

    aber komm ruhig weiter mit unsachlichen argumenten und sprich weiter so von oben herab, ich finds witzig

    kw is keinesfalls perfekt aber auch weit von dem entfernt zu dem du es machen willst


    zum glück haste ja noch dein wic

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Bandito: ich kenn die Zahlen vor ein paar Monaten und die Zahlen jetzt
    ich hab in den letzten paar Tagen schon ein paar Spiele gemacht (wegen der Liga eben) (und es waren bei mir immer so um die 200 Spieler, keine 400)
    (wieso spielen eigentlich so wenige Leute noch kw, wenn es so gut ist, wie ihr es hinstellt?)

    zumindest in ranked Spielen ist mir extrem oft T Decision erschienen (ich spiele wenn dann nur abends ab 20 Uhr)

    klar weiß man im Nachhinein so gut wie immer, wieso man verloren hat, aber es ist häufiger als nötig so, dass man Spiele verliert, nur weil die Wegfindung die Panzer nicht richtig fahren lässt

    und bei Scrin Mirrorn ist es wirklich so, dass zumindest im letzten Patch, neuerdings speilt man ja glaub ich weniger mit Devourern (ne, ich hab online die letzten Tage kaum Scrin vs Scrin gspielt, vor allem gegen Nod und GDI), dass man teilweise nur verloren hat, weil man zuerst angegrifen hat etc.
    oder hattest du es noch nie, dass ihr Scorps und Raks zur Abwehr baut gegen Nod Mots, der andere nur Nod Mots pumpt und du viele davon zerstört, wenige Sammler verliert, du aber trotzdem das Spiel abgibst?
    oder der Gegner genau dann mit den Nod Mots angreift, wenn du mit deinen Preds in der Mitte der Map bist? klar, danach kann man immer sagen, hätte, würde, könnte, das ist aber unrealistisch, im Nachhinein kann man für alles eine Erklärung finden

    ich wollte dir jetzt ein Spiel gegen Darkzone raussuchen, welches ich mal in der Spielerschule gepostet hatte und wo niemand eine Erklärung hatte - aber leider finde ich dieses Spiel weder bei meinen Replays noch den Thread (ist leider dem Datenbankcrash damals zum Opfer gefallen)
    sehr schade...

    die bos und Strategien in kw wiederholen sich ständig, da fehlt die Langzeitmotivation (dass das bei jedem Spiel ähnlich ist, ist klar, aber es gibt Spiele, wo es besser ist als in kw)

    ich warte aber immer noch auf eine Verwarnung/Karte für Gummibär

    @SalatSocke
    Tib Deto ist besonders auf T Decision stark, wo man zwangsläufig viele Sammler auf den Feldern und bei Kampfhandlungen zwangsläufig Einheiten dort hat
    deswegen spielen viele Nod Spieler auch sehr gerne T Decision, Scrin Spieler sicher nicht

    zu sachlichen Argumenten: les in deinen beiden letzten Beiträgen deinen letzten Satz durch
    wenn du nochmals so nen unnötigen Spruch anbringen musst, werde ich dich genauso wie Gummibär ignorieren
    hier geht es weder um Penisvergleiche noch um Provokationen, sondern Argumente

    wenn hier irgendjemandem das reale Leben zu schaffen macht, dann sollte er sich um sich kümmern und nicht andere beleidigen, um sich besser zu fühlen (das wendet sich jetzt nicht an dich)

    aber wieder zurück zum Thema - zeig mir doch mal ein Replay von Dackel in einem wichtigen Spiel, wo er EMP benutzt


    Stase ist so schlimm auch nicht, in den meisten Situationen kann man sich zurückziehen und die Einheiten wieder zusammenziehen, wenn das Stasefeld verschwindet, Ausnahmen sind eigentlich fast immer nur bei epics oder wenn man sowieso eine größere Armee hat da
    da ist temporäres Wurmloch noch besser
    Stasefeld kostet auch nicht viel weniger als Tib Deto (auch, wenn man die Gebäude mitzählt, denn Stasekammern werden vor allem (!= ausschließlich) wegen dem Stasefeld gebaut)
    natürlich ist Stase nicht schlecht, aber von mir aus könnte man gerne alle Generalsfähigkeiten abschaffen (ich mag (quasi) instant Fähigkeiten nicht)

    und du musst mir ganz sicher net erklären, wie man Raffinerien baut, bloß weil du neu zu sein scheinst und mich nicht kennst
    schau dich mal ein wenig in der tw und kw Spielerschule um

    aber dass man im UF, wenn man ne eigene Meinung hat, gleich dumm angemacht wird, das ist mir schon lange bekannt

    edit: was bei kw auch stinkt, ist, dass eine der allerbesten Maps, TA, gar nicht ranked ist, aber zwei 2vs2 Maps...
    Geändert von Predatory fish (21.05.2009 um 02:03 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #85
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wie du nach einer Verwarnung für Gummibar bettelst ist wirklich peinlich

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    juhu, ich hab das spiel kapiert
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    BOA! Mal im Ernst, wer hat Bock das alles zu lesen?

  8. #88
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    die spielerzahlen in KW sind doch nich wirklich stark gesunken find ich
    200-400 war doch schon zu 1.00 zeiten so

    wenn du vorne mit preds bist und du hinten von nod mots gekillt wirst, hast du wohl falsch gescoutet

    die BOs wiederholen sich ständig in KW ?
    naja wenn du die immer die gleichen BOs spielst is das deine Schuld :P

    wenn du verlierst wenn du als erster angreifst, dann hast du 1. dich falsch eingeschätzt und 2. den gegner falsch eingeschätzt und dein push is dann wohl gründlich daneben gegangen

    Tib Deto ist nur so stark weil sie verbuggt ist, selbst wenn man sie dodget verliert man massig zeug

  9. #89
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    oh großer fischi, schade das du anscheinend jeden spaß bei dieser sache verloren hast, aber noch deutlicher als mit den smileys kann man son bisschen spaß beim schreiben wohl schwer transportieren
    und unnötig sind hier viele sachen, davon mal ganz abgesehen^^
    aber schön das auch du endlich, wenn auch indirekt, zugibst das die fähigkeiten der anderen rassen nicht komplett nutzlos sind, so wie dus vorher angedeutet hast
    und deine eigene meinung kannst auch gerne behalten, bringt bisschen würze rein
    btw. ich kenn dich und deine tips in der spielerschule
    aber von deiner alten motivation und den sachen die du "damals" gemacht hast, bist wohl mittlerweile auch n stück weg, aber das passiert über zeit

    replay von dackel... hmm.. ich hab noch kein replay von dackel gesehn, aber das hat auch andere gründe
    und ob ta wirklich die beste map ist, sei mal so dahin gestellt. ich zb. würde lieber td als ta spielen, kommt natürlich auch auf den spielstil an und persönliche preferenzen. ich find ta nämlich zu klein und es is halt einfach ein riesiger platz. ich steh lieber auf große maps wo man mehr taktische finesse mit einbringen kann, so wie td

    naja, heut is männertag, ich verabschiede mich dann mal zum grillen, viel spaß noch hfhfhfhf+gl

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    fischi mowl halten

  11. #91
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    boha habt ihrs bald?

    diesen thread hab ich nicht aufgemacht, damit ihr euch streiten sollt...

    das ganze hier zu lesen war echt... doof

    ich denke, dass fish, nicht ganz unrecht hat und schon etwas mehr Ahnung hat, als die meisten hier
    *zur Spielerschule und zu den Strategie Guids hinschiel*

    ist aber doch seine eigene Meinung...

    aber jetzt auch wayne hab das game sowie so schon gekauft
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  12. #92
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von SalatSocke Beitrag anzeigen
    oh großer fischi, schade das du anscheinend jeden spaß bei dieser sache verloren hast, aber noch deutlicher als mit den smileys kann man son bisschen spaß beim schreiben wohl schwer transportieren
    und unnötig sind hier viele sachen, davon mal ganz abgesehen^^
    aber schön das auch du endlich, wenn auch indirekt, zugibst das die fähigkeiten der anderen rassen nicht komplett nutzlos sind, so wie dus vorher angedeutet hast
    und deine eigene meinung kannst auch gerne behalten, bringt bisschen würze rein
    btw. ich kenn dich und deine tips in der spielerschule
    aber von deiner alten motivation und den sachen die du "damals" gemacht hast, bist wohl mittlerweile auch n stück weg, aber das passiert über zeit

    replay von dackel... hmm.. ich hab noch kein replay von dackel gesehn, aber das hat auch andere gründe
    und ob ta wirklich die beste map ist, sei mal so dahin gestellt. ich zb. würde lieber td als ta spielen, kommt natürlich auch auf den spielstil an und persönliche preferenzen. ich find ta nämlich zu klein und es is halt einfach ein riesiger platz. ich steh lieber auf große maps wo man mehr taktische finesse mit einbringen kann, so wie td

    naja, heut is männertag, ich verabschiede mich dann mal zum grillen, viel spaß noch hfhfhfhf+gl
    nice nice, ist mir grün wert

  13. #93
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    kannnst mir deinen code schicken, wenn dus gekauft hast dann spiel ich für dich, OK`?
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich RA3 noch !? :)
    Von skYOo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:58
  2. Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:08
  3. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •