Logo der dritten Seite

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
aus dem Newsletter:


attachment.php

--------logo-ingroß----------
 

Attachments

  • Thirdfaction_logomessage-klein.jpg
    Thirdfaction_logomessage-klein.jpg
    191.8 KB · Views: 108
tut mir leid, das sieht scheiße aus -.-
n paar doofe zeichen um nen käfer, omg, ein käfer *mit der hand ankopfklatsch*
aber naja, man wird sich dran gewöhnen :(
 
finds eigentlich auch gelungen
hab eigentlich nichts anderes erwartet^^
aber warum so lila^^ das erinnert mich irgendwie an yuri :D
 
finds eigentlich auch gelungen
hab eigentlich nichts anderes erwartet^^
aber warum so lila^^ das erinnert mich irgendwie an yuri :D

ich denke eher dass es blau ist, halt ausenrum, damit die mitte zur geltung kommt, ists halt dunkler, sprich, wirkt lila
 
Alle Logos scheiße, die sollten Logos wie bei Generals machen.
 
Man müsste auch die Story und die Absichten der Aliens wissen, damit das Logo eine Aussagekraft bekommt. Aber das können hier im Thread ja nur ganz wenige wie Mr Yuri. :p
 
Passt mal auf eure Ausdrucksweise auf - der nächste der hier in dem Thread das Wort mit sch benutzt bekommt ne Verwarnung.
 
Alle Logos scheiße, die sollten Logos wie bei Generals machen.

:flame HÖR AUF GENERALS ZU ERWÄHNEN :flame
das ist mit abstand das schlechteste CnC
 
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=166760&start=0

im ea forum wurde scheinbar der code auf dem kreis um das logo entschlüsselt:

issvar said:
I'm right. This is making valid words from the code, translation:
The third faction wishes you a merry christmas and a happy new year

Details, symbols translated to roman numerals:
slashes with dots are x are 10
slashes with extension are v are 5
slashes are i are 1

xx.viii.v
the
xx.viii.ix.xviii.iv
third
vi.i.iii.xx.ix.xv.xiv
faction
xxiii. ix.xix.viii.v.xix
wishes
xxv.xv.xxi
you
i
a
xiii.v.xviii.xviii.xxv
merry
iii.viii. xviii.ix.xix.xx.xiii.u.xix
christmas
i.xiv.iv
and
i
a
viii.i.xvi.xvi.xxv
happy
xiv.v.xxiii
new
xxv.v.i.xviii
year

"The third faction wishes you a merry christmas and a happy new year"

Laut Predator sollte es wohl einen Contest darüber geben, wer es als erster Knack, aber nun wurde es schon vorher entschlüsselt ^^
 
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=166760&start=0

im ea forum wurde scheinbar der code auf dem kreis um das logo entschlüsselt:



"The third faction wishes you a merry christmas and a happy new year"

Laut Predator sollte es wohl einen Contest darüber geben, wer es als erster Knack, aber nun wurde es schon vorher entschlüsselt ^^

hehe, kewl, aber ich fände es gut, wenn man mal weng mehr neues in dem newsletter bringt, meiner meinung nach etwas sehr dürftig, und wenn man sich mit beschäftigt, dann wusste man schon sehr viel von dem ganzen, wirklich neu ist eigentlich nur das logo, der wall und das vid :(
 
Dann kommt der Ring um das Logo wohl in der endgültigen Version noch weg wenn das jetzt eh nur ein lückenfüllender Gag war.
 
Dann kommt der Ring um das Logo wohl in der endgültigen Version noch weg wenn das jetzt eh nur ein lückenfüllender Gag war.

die scrins kommen ja eh aus portalen und net mit m jack ausm stargate :p
 
Jetzt mal ehrlich so mies siehts nicht aus.
Finds jetzt nicht überragent, aber es ist okay.
Außerdem Wayne -> Support/Balancing > Logo oder Sonstiges.
 
naja, ich fidns irgendwie langweilig, mir fehlt da die Verbindung zu TW.
Für mich könnte das Logo genauso gut aus igendeinem SciFi-Film stammen...

Naja, vielleicht ändert sich meine Einstellungen, wenn ich TW erstmal habe ;)
 
Sag ich doch, Käferform :D
Naja also spielen möchte ich unter diesem Banner nicht, da gefällt mir das von gdi doch besser :gdits

Ich denke die Zeichen werden zum Release des offiziellen Logos noch ersetzt durch einen sinnvolleren Text, das ist jetzt sicher nur zur Weihnacht ;)
 
Back
Top Bottom