+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lobbys

Eine Diskussion über Lobbys im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, MUSSTE das denn sein, dass man zig lobbys mit jeweils relativ wenigen spielern hat?? hätte man nicht, wie bei ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Lobbys

    hi,

    MUSSTE das denn sein, dass man zig lobbys mit jeweils relativ wenigen spielern hat??
    hätte man nicht, wie bei TibSun, nur ein paar machen können? wir erinnern uns, "GDI-Barracke", "NOD-Barracke", etc...

    und die meisten leutz haben sich in der GDI-barracke getummelt.

    man sah sofort, wer da war, kam ins gespräch etc.

    das chatten kommt mir viel zu kurz. hatte gehofft, dass sich da auch alte clanmitglieder wiedererkennen, aber je mehr lobbys, desto geringer die chance, sich zu sehen.

    das ist doch doof

    ich mein, wenn die lobbyzahl 50+ beträgt, da finden sich keine alten leute wieder
    Geändert von rrutk (13.04.2007 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich finde auch,d ass es zu viele lobbies sind ... am anfang mit einer einzigen lobby waren es schon etwas zu viele spiele ... da hat man leicht den überblick verloren, aber ich denke, dass 5 lobbys reichen würden :/ so grob mal daher geschätzt ..

    was ich aber bis heut nicht weiss ... loggt sich die ganze welt in die gleichen lobbies? ich seh fast nur deutsche, bulganer oder so ... einmal ein japaner und vllt. 10 mal einen aus der USA (dafür +-100 deutsche)

    und wenn dies nicht der fall ist, warum sind dann USAler und japaner bei uns europäern, ich seh beim einloggen kein feld zum auswählen des servers/kontinents

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    da haste aber verdammt recht...das frage ich mich manchmal auch

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    vorher war es viel besser mit den 1vs1,2vs2,1vs1clan usw lobbys.. ka warum die es umgestellt haben. und sowenige spieler sinds auch ned.. gehste halt in die lobby 1-10!

    was ich aber bis heut nicht weiss ... loggt sich die ganze welt in die gleichen lobbies? ich seh fast nur deutsche, bulganer oder so ... einmal ein japaner und vllt. 10 mal einen aus der USA (dafür +-100 deutsche)
    denke nicht! vielleicht sind das studenten oder im europa lebende japaner ect?

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    kk, stimmt, muss mich verbessern:

    es sind nicht gerade so wenige spieler vorhanden, aber wenige spiele zumindest sah ich die letzten male immer nur max. 3 1on1 spiele wobei 2 voll waren ...

    ich spiel aber sowieso imemr automatch deswegen muss mich dies nicht jucken :P

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Jep das mit den Lobbys hat EA diesmal richitg mies gemacht, aber ich denke das wird früher oder später gepatch , dann wirds hoffentlich wie ZH aussehen

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich vermute das es mit dem Reset zu tun hatte, nachdem es so viele Probleme gab. Man kann nur hoffen das Sie es wieder ändern.

    btw: Hi Demon

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Denke auch mal das sie früher oder später wieder so wie am Anfang eingerichtet werden. haben sie bestimmt nur wegen den Serverproblemen umgestellt.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich vermute das es mit dem Reset zu tun hatte, nachdem es so viele Probleme gab. Man kann nur hoffen das Sie es wieder ändern.

    btw: Hi Demon
    Jo gut möglich, naja das Ziel ist es ja die einzelnen Lobbys nicht zu überlasten, aber ich denk mal die besorgen sich welche mit höhrer Kapazität

    Hi Crash

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    selbe meinung, zu viele lobbys.
    die hälfte würde völlig ausreichen.
    gaaanz weit ausholn...

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    10 hätten vollkommen gereicht

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Nähe Basel
    Beiträge
    1
    Name
    Dominik
    Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das EA das noch fixet =)

    GreeezZze

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alle Lobbys leer
    Von Chr1Zz im Forum Technischer Support
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:17
  2. Lobbys
    Von FaTeD` im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •