• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lobby wird für 72h vom Netz genommen

Status
Not open for further replies.
krass... aber super sache... aber heisst das man kann garnicht mehr spielen, oder nur nicht in den lobbys?^^ naja egal.. fällt genau in meine abi vorbereitung. so hab ich wenigst keine versuchung^^



///
edit
ach verdammt... schon 0 rum
 
hm ^^ :p
1. April daran hab ich atm ned gedacht paar Minuten nach 12 ^^
 
April, April! Aber es macht halbwegs Sinn. Auch das man am Dienstag abschalten will, damit die Server am Wochenende wieder stehen. Aber das macht auch einen guten Scherz aus, glaubhaft zu sein.
 
schade, wär gar nich so schlimm gewesen finde ich...obwohl vorhin grad hab ich ca. 10 matches geschaft ohne absturtz! n1

aber ich denke die können ihre server auch ohne downtime tunen bzw vergrössern oder was weiss ich. sowas nennt man dann wohl "redundanz" xD *klugscheiss* :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom