Lobby benennung

Joined
Jun 22, 2003
Messages
45
Points
0
Hat jemand ne idee warum die 1gg1 lobby eigentlich in der englischen version n00bs und die 2gg2 - Casual heißt o0?
 
Da muss die Übersetzung verhunzt sein, ich finde das ziemlich sinnlos die in verschiedenen Sprachen anders zu benennen weil dann die Leute mit verschiedenen Prioritäten dort rein gehen... ich würde mich an die Englischen Bezeichnungen halten ;)
 
Laut Amer war das Absicht da es Stabilitätsprobleme dadurch gab...
Ob es so bleiben wird ist noch fraglich.
 
Fand ich eh doof... Wenn dann ein deutscher ein nettes 1on1 wollte, hat er ja dort nur N00bs angetroffen ^^
 
Die sollten am besten wie in WC III auch selbst erstellbare Channels machen!

Das würde alles lösen und jeder würde sich zurechtfinden....
Ich meine wo soll ich jetzt hin, wenn ich 2 vs 2 zocken will?? O.o
 
die lobbys sind momentan so eingeteilt das man immer ne nummer weiter springt wenn die davor voll sind.
 
Hi,
das die Lobbys so eingeteilt sind ist gut.
Beim alten System waren immer über 500 Leute in einer Lobby.
Dies war ein Hauptgrund warum viele Verbindungsabrüche hatten.

Also was ist euch lieber, nen laufendes Spiel wie jetzt oder 1gg1 2gg2 Lobbys wo das Spiel bzw. die Verb. immer abschmiert ^^

Ich bin ja nach wie vor für Lobbys im RA2 Style
Deutsch
Frankreich
USA etc.
 
am besten fände ich einfach

usa 1-5
europa 1-5
asien 1-5
global 1-3
(anzahl müsste man halt userstatistik abhängig machen)

und die spiele ansich aber unabhängig von den chat lobbys mit filter system und dropdown menü (2 spieler / 3 spieler / 4 spieler etc)
 
mir wären die lobbys sowas von scheiß egal, solange allgemein alle spiele angezeigt werden und nciht nur die, die in derselbigen lobby gestarten wurden..
am besten wärs natürlich wie bei Tib Sun oder RA2
 
die lobbys sind momentan so eingeteilt das man immer ne nummer weiter springt wenn die davor voll sind

d.h. das ich, wenn ich lobby 1 joine, autom solange weitergereicht werde, bis ich in eine nicht vollkommen überlasstete lobby komme?

Fänd ich jetz soweit ganz gut,!! Frage wäre allerdings, ob man trotzdem sämtliche games sehen kann oder nur die, in der lobby wo ich grad drin bin, was wieder totaler Müll wäre ... Ich will ja unter Umständen auch die Battles meiner Kumpels joinen können .)
 
Back
Top Bottom