+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lobby benennung

Eine Diskussion über Lobby benennung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hat jemand ne idee warum die 1gg1 lobby eigentlich in der englischen version n00bs und die 2gg2 - Casual heißt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45

    Lobby benennung

    Hat jemand ne idee warum die 1gg1 lobby eigentlich in der englischen version n00bs und die 2gg2 - Casual heißt o0?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da muss die Übersetzung verhunzt sein, ich finde das ziemlich sinnlos die in verschiedenen Sprachen anders zu benennen weil dann die Leute mit verschiedenen Prioritäten dort rein gehen... ich würde mich an die Englischen Bezeichnungen halten

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Kann es sein, dass seit 1.03 nun alle Lobbys "Lobby 1-11" heissen?

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    1-20, oder?^^
    aber dumm gemacht, glaube aber nicht, dass das Absicht war

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Laut Amer war das Absicht da es Stabilitätsprobleme dadurch gab...
    Ob es so bleiben wird ist noch fraglich.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fand ich eh doof... Wenn dann ein deutscher ein nettes 1on1 wollte, hat er ja dort nur N00bs angetroffen ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die sollten am besten wie in WC III auch selbst erstellbare Channels machen!

    Das würde alles lösen und jeder würde sich zurechtfinden....
    Ich meine wo soll ich jetzt hin, wenn ich 2 vs 2 zocken will?? O.o

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    die lobbys sind momentan so eingeteilt das man immer ne nummer weiter springt wenn die davor voll sind.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    Hi,
    das die Lobbys so eingeteilt sind ist gut.
    Beim alten System waren immer über 500 Leute in einer Lobby.
    Dies war ein Hauptgrund warum viele Verbindungsabrüche hatten.

    Also was ist euch lieber, nen laufendes Spiel wie jetzt oder 1gg1 2gg2 Lobbys wo das Spiel bzw. die Verb. immer abschmiert ^^

    Ich bin ja nach wie vor für Lobbys im RA2 Style
    Deutsch
    Frankreich
    USA etc.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    am besten fände ich einfach

    usa 1-5
    europa 1-5
    asien 1-5
    global 1-3
    (anzahl müsste man halt userstatistik abhängig machen)

    und die spiele ansich aber unabhängig von den chat lobbys mit filter system und dropdown menü (2 spieler / 3 spieler / 4 spieler etc)

  11. #11
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mir wären die lobbys sowas von scheiß egal, solange allgemein alle spiele angezeigt werden und nciht nur die, die in derselbigen lobby gestarten wurden..
    am besten wärs natürlich wie bei Tib Sun oder RA2

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    7
    die lobbys sind momentan so eingeteilt das man immer ne nummer weiter springt wenn die davor voll sind
    d.h. das ich, wenn ich lobby 1 joine, autom solange weitergereicht werde, bis ich in eine nicht vollkommen überlasstete lobby komme?

    Fänd ich jetz soweit ganz gut,!! Frage wäre allerdings, ob man trotzdem sämtliche games sehen kann oder nur die, in der lobby wo ich grad drin bin, was wieder totaler Müll wäre ... Ich will ja unter Umständen auch die Battles meiner Kumpels joinen können .)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. Lobby von Renegade
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 18:21
  3. Hilfe! Ich komm net in die Lobby rein!
    Von ZiviChef im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:58
  4. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  5. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •