Umfrageergebnis anzeigen: Womit spielt ihr und gegen wen am liebsten?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -------- GDI-Spieler --------

    5 8,62%
  • Nod

    5 8,62%
  • Scrin

    9 15,52%
  • -------- Nod-Spieler --------

    1 1,72%
  • GDI

    15 25,86%
  • Scrin

    14 24,14%
  • -------- Scrin-Spieler --------

    0 0%
  • GDI

    6 10,34%
  • Nod

    3 5,17%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lieblingsgegner Fraktion

Eine Diskussion über Lieblingsgegner Fraktion im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Genau das Prob hab ich auch Purple .... die haben einfach ne viel zu hohe Feuerkraft fuer mich, und ich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Genau das Prob hab ich auch Purple .... die haben einfach ne viel zu hohe Feuerkraft fuer mich, und ich bin nich in der Lage frueh genug zu Techen oder flanken angriffe zu machen .... bei 1.8 waren Gdi Spieler Free Wins .... aber dabei hat sich ja nichts verschlechtert ausser Inf ... und ich hab eher wenig Inf gemacht .... komisch^^ ...
    Sammler harrass is einfach imba schwer gg Mg Turm UND Mg Sammler ....
    Hab ja sogar gg Dackel beim Cup verloren -.-
    I own you, kk?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Purple

    Mit reinem Devourerspam dürftest du gegen reinen WF-Einheitenspam keine Probleme haben eigentlich ^^.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Âls Scrin spieler freue ich mich am meisten über nod gegner ;D

    Dadurch das gewisse Units so stark wurden, verlassen sich viele spieler eben auf jene einheiten. Scorps rennen heim zu mama gegen meine Devourer, Fanatics und rockets gehen in rente wenn ich mit MG-walkern komm. Einzig Avas machen kopfzerbrechen, aber bis dahin hab ich devas^^

    Finds gegen GDI atm einfach schwerer, da die meisten mit nem predator-bmt mix kommen, und ich da im midgame schnell probleme hab.
    - Du sprichst mir aus der Seele.

    Schlimm ist gegen GDI auch, das man neben dem Predator / BMT rush anfangs auch noch auf den Engi / BMT rush gefast sein muß.
    Schnelle GDI Spieler, die sehr früh angreifen fürchte ich als Scrin derzeit am meisten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig?
    Von t0mY1338 im Forum Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:40
  2. Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover"
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:38
  3. Dritte Fraktion am 19. Dez
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 13:37
  4. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •