+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Lieblingseinheit

Eine Diskussion über Lieblingseinheit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm.. ich benutz sie öfters wenn man sich um nen tiberiumfeld streitet.....

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm.. ich benutz sie öfters wenn man sich um nen tiberiumfeld streitet..

  2. #62
    Aber dafür baut man doch den specter,welcher um einiges besser ist.

  3. #63
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also im 2n2 habne wir die mal gespielt ^^ 2MA nod, eienr venoms spiegel der andere beamtanls und dann rotzen da 12 stück mit einem schuss aus der sicheren base deine main putt
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #64
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    sin aber aber nen extremer schneller gebäudefresser
    und wenn die jetz 20% range haben dann is das wirklich weit
    rangen ja jetz schon jede t3 def out
    Toll,dafür ist Artillerie ja auch gemacht. -.-
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Ich spiels nicht online, aber wieso sieht man die Beamcannon so selten? zu 3. machen die doch nen Gebäude in null komm nichts platt.
    Schon,aber er kommt nicht an den Specter ran,der Specter ist unsichtbar,viel höhere Reichweite,Splash-Damage,mehr Schaden an Inf und Tanks,kann über klippen schießen usw.
    Da kommt die Beam-Cannon einfach nicht ran.
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Selten?Den beam tank sieht man nie.Zumindest habe ich noch niemanden gesehen,der die Teile baut.Vielleicht werden sie durch den buff ja doch noch genutzt im nächsten patch.
    Wollen wir es hoffen...

  5. #65
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Moin!

    Meine Lieblingseinheiten sind : : und der Vertigo...

    Aber bei mir verändert sich die Topliste ehh immer.

  6. #66
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    > all KW units.













    ...sonst ist der noch ganz witzig...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ganz klar das imba MUTTERSCHIFF lol lol lol lol...... xD

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Ganz klar der
    Dann kommt und


    Greez
    Elias


  9. #69
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen

    > all KW units.


    bääh die ganzen Humvee-Lamer hier ^^

  10. #70
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ;D lol
    der humvee, jaja das waren noch zeiten

    der hier ist aber besser :P



    Im viererpackt unbesiegbar.
    Der Tod jedes Sammlers.
    Der Frust jedes Gegners.
    :P

  11. #71
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    1.) Schnell und ideal zum sammler wegputzen, mit upgrade auch im lategame brauchbar

    2.) Sonicwaffen sind einfach geil

    3.) twin sisters rawr

  12. #72
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @ Liang

    Ich bin dabei sie schon für mehr möglichkeiten zu nutzen aber erstmal nur bissl mehr Clanintern wenn ichs raus hab wirds lustig


    Die sind verdammt stark ~~ 5 teile kicken locker genug für ihr geld

  13. #73
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    @ Liang

    Ich bin dabei sie schon für mehr möglichkeiten zu nutzen aber erstmal nur bissl mehr Clanintern wenn ichs raus hab wirds lustig


    Die sind verdammt stark ~~ 5 teile kicken locker genug für ihr geld
    Ich hab sie noch nie gebaut.
    Also sagen wir mal 3 predators fahren auf 5 beam cannons zu.
    Wer gewinnt dann im jetzigen patch?
    Wieviele beam cannons bleiben übrig,wenn die beam cannons gewinnen?
    Die Sache ist die,ob diese unit im nächsten patch eine sehr sinnvole Rolle spielen könnte gegen GDI.
    Gegen Nod und Scrin eher nicht,weil da alles zu schnell ist.

  14. #74
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    die beam cannons verlieren gegen die preds. vorrausgesetzt du kommt in schussreichweite. die beam cannons werden im patch verstärkt-- genau wie die shatterer oder auch zonenrüttler :P . aber einmal gescoutet und mit air gekontert, dann ist da schluss :P

  15. #75
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    + +

    =







    &


  16. #76
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    nicht lustig

  17. #77
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    nicht lustig
    aber der smiley schon oder ^^

    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #78
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ja der schon

  19. #79
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    ja der schon
    sag ich doch
    wenn du denn smiley schaffst zu bauen hast du sofort gewonnen
    bauzeit = 10 min kosten = 10000 Tier = 5
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #80
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    sag ich doch
    wenn du denn smiley schaffst zu bauen hast du sofort gewonnen
    bauzeit = 10 min kosten = 10000 Tier = 5
    Hm
    ich glaube ich bin das spiel immer falsch angegangen
    Bi mir war bei den epics mit techen schluss
    dafür solltest du n supportpunkt kriegen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?
    Von Thunderskull im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •