• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblingseinheit

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt aber was ist allgm. in KW eire Lieblingseinheit unter Berücksichtigung des Aussehens, dem Nutzen (spammbarkeit mal ausgenommen) den Animationen, Symphatiegründen ...?
Meine Top 5 sind:
1:nodtsconfcabal: Ich mag diese Fanatiker einfach, aussehen passt super zu den :nodtspartbeams:
2.:nodtstibtrooper: Hätte nie damit gerechnet das sie mir lieber werden als :nodtsbh aber das man ihnen mechanische Beine geben kann is schon geil :D
3.:scrindevastator (am liebsten mit speed motor): sie sind groß, zerhauen alles und haben einen Düsenantrieb :)
4. :nodtspurifier:: sehen einfach protzig aus mit dem Flammenwerfer und dann den :nodtspurifyingflame:, wie sie durch die gegend marschieren
5.:scrinreapertripod:: für mich mitlerweile der Inbegriff von Stärke, sie sind fett gepanzert, der Schild gibt ihnen eine gewisse Überlegenheit und die grünen Strahlen sind eh top
 
Last edited:
Hmh, hab eig. keine bestimmte, aber der Venom, die Enlightened und die Korruptoren sind mir schon recht symnpatisch^^
 
1: Stealth-Tank,wer den nicht mag hat keine Ahnung.:)
2: Obelisk,ist zwar keine Einheit aber Pflicht.:)
3: Nod-Mod,war bisher bei jedem Tiberium C&C dabei und ist einfach cool mit einem mit Raketenwerfern bestückten Motorrad rumzudüsen.:)
4: Vertigo,lässt seine Bombem fallen und vernichtet alles und richtet verwüstung an,anschließend verschwindet er leise unter sein "Tarnkleid".:)
5: Orca,ich mag zwar keine GDI aber das muss ich denen mal echt lasse,der Orca ist einfach nur cool.:)
 
ich hab nur vier lieblings einheiten :

1. :scrineradicator: [so'nen riesen Käfer will ich mal als Haustier haben :ugly ( in größe ca. 2m x 1,5m x 0,5m :ugly )]
naja also is ja die stärkste und beste einheit der Scrins, außerdem sieht die am besten von allen 3 Epics aus

2. :scrintripod [ich verwendete diese einheit im dreier pack + Eradikator]
ich find die sehr stark besonders mit dem schutzschild

3. :gditsmammoth [starker panzer find allgemein die mammut's voll geil]
1A gegen Boden- und Lufteinheiten hat alles was ein panzer braucht :z

4. :nodtsavatar / :nodtspurifier: [kann mich zwischen denen nich entscheiden]
einseits kann man den Avatar mit 4 sachen weiter aufrüsten /
anderer seits wäre das geld verschwendung da der Läuterer schon einen Flamenwerfer hat
was eh am effektivsten gegen truppen ist

tjoa mehr hab ich auch nich :O
 
3 stück: :GDIMARV, :gditsmammoth und :GDIZoneShatterer:

Die sind mir einfach "sympathisch" :D
 
:nodtsstealth
:nodtsvertigo
:nodtsspector:
:GDITitan:
:gditsorca
 
Meine Lieblingseinheit ist eindeutig der Scorpspam!

:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp
:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp
:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp
 
:nodtsst -> sehr geiles nod commando außerdem: imba

:nodtsflametank -> putziges aussehn, mag ich weil er so imba is, un weil er mich an cnc1 erinnert.

:nodtsstealth -> green mean and unseen (green: nur mit tiberiumcoreupgrade) - imba?!

:nodtsmot -> *schulterzuck* - imba?!

:nodtsscorp -> schnell, early-mid-late OP... schnell? immun gg spasties/mines..schnell... imba ^^..
 
:scrinprodigy:
Genial zum Teleporten, Gedankenkontrollieren etc. Micro!

:GDIZoneRaider:
Einfach nice gegen alles, besonders im HH.

:GDITitan:
Agresseive exe und alles crushen. Nice! TS style!

:GDIHammerhead:
Vielseitigste Einheit der GDI. Schnell, tödlich und unberechenbar!

:gditsorca:
Der Sammlerschreck schlechthin!
 
:gditsjuggernaut:gditsmammoth:GDIBehemoth::GDIMARV:nodtsenlightened::nodtstibtrooper::nodtsflametank:nodtspurifier::nodtsspector::nodtsredeemer::scrintripod:scrinreapertripod::scrinmechapede::scrincarrier:scrindevastator
 
GANZ KLAR

:nodtsstealth:nodtsstealth:nodtsstealth:nodtsstealth:nodtsstealth:nodtsstealth:nodtsstealth

bei mir an zweiter Stelle :GDIwolverine: sieht echt süß aus der kleine

ehm stefros...

Meine Lieblingseinheit ist eindeutig der Scorpspam!

hä? aber :nodtsscorp is auch unter meinen top 3 wegen den schönen upgrades
 
Last edited:
Back
Top Bottom