+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Leveln von units

Eine Diskussion über Leveln von units im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was bringt das Leveln von units? Ist es sinnvoll gelevelte Units zu microen?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17

    Leveln von units

    Was bringt das Leveln von units? Ist es sinnvoll gelevelte Units zu microen?

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Noch nie bemerkt dass Einheiten auf Stufe 3 sich selbst heilen und meinst rote (oder andere) Projektiele benutzen?
    ergo machen sie auch mehr schaden

    lohnt sich sicher eine solche Unit zu schützen



  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ich glaube die Panzerung und Reichweite steigt dadurch auch noch an

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn ein ganzer Haufen Mamuts befördert ist, wird der von gar nichts mehr aufgehalten

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wenn ein ganzer Haufen Mamuts befördert ist, wird der von gar nichts mehr aufgehalten
    "Fast gar nichts" z.B von einem EMP Angriff und massig Tanks... aber es kommt eh sehr selten vor das man mehrere beförderte Mammuts hat

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich meine ja nicht 5, sondern sagen wir etwa 9-12
    ja, häufig kommts nicht vor, da hast du Recht, aber bei einem 2vs2 habe ich es einmal erlebt

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde, Infanterie sollte viiiel schneller leveln als Tanks, da sie sterben wie die Fliegen, sodass man 5 Sekunden nach der Beförderung gar nix mehr davon hat :P

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    allgemein sollte das Lvln schneller gehen, so schnell wie die Units sterben, da relativiert sich das kein Stück

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das blöde ist halt dass je mehr panzer man hat desto weniger wird hochgelevelt...weil sich ja die kills auf mehr panzer verteilen. wenn man wenige einheiten hat und die immer wieder hochpäppelt bzw immer in nähe einer werkstatt oder reparatureinheiten hält dann leveln die relativ schnell hoch. das würde theoretisch also bedeuten dass man möglichst immer in unterzahl spielen sollte um schnell zu leveln...das erfordert dann allerdings nen haufen micro...ich glaub nicht dass sich das lohnt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von tilco Beitrag anzeigen
    allgemein sollte das Lvln schneller gehen, so schnell wie die Units sterben, da relativiert sich das kein Stück

    nein, denn dann besteht die gefahr das es ein wenig richtung wc3 geht, wo jede verlore unit vorteil für den gegner bedeuted

    jetzt kann man offensiv und agressiv spielen, auch mal units opfern um paar gegnersiche gebeude(tech eco) zu killen und hat allgemein mehr action und flüssigeres gameplay

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    ich bin aber der Ansicht, JEDE verlorene Unit sollte einen Vorteil darstellen, ich meine wieso soll ich mir sonst die Mühe machen jedem Infantrie Trupp volle Aufmerksamkeit zu schenken.

    Und ich glaube kaum, dass es gleich wie WC3 sein würde.
    Nur wenn ich mal ne beförderte Einheit hab, kriegt die eh sofort Focus > tot

    Ist wie gesagt meiner Meinung nach nicht so wirklich im guten Verhältnis

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    man levelt übrigens nicht nach "kills" sondern nach schaden. also ist das ziemlich egal.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    das erklärt warum diese scrin destinatoren befördert werden während sie einen kran angreifen der noch nich tmal kaputt ist

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=Chris=-
    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    Clans
    -=Ek=-
    man levelt übrigens nicht nach "kills" sondern nach schaden. also ist das ziemlich egal.
    Bist du ganz sicher das das nach schaden geht?
    Ich hatte mal ein Mammut der nur noch einen Strich Energie hatte.
    Der wurde dann von einem Inf-Squad angegriffen und schon waren sie Stufe 3 als er explodierte.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von -=Chris=- Beitrag anzeigen
    Bist du ganz sicher das das nach schaden geht?
    Ich hatte mal ein Mammut der nur noch einen Strich Energie hatte.
    Der wurde dann von einem Inf-Squad angegriffen und schon waren sie Stufe 3 als er explodierte.
    vllt.gibts ja "bonus punkte" fürn kill

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also sicher bin ich da nicht, aber zu demo zeiten wurde das so gesagt

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Units leveln auch wenn sie nicht direkt töten sondern nur dmg verteilen, kann sein daß es noch Boni gibt für den endgültigen Kill.

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das war ja schon in der demo bekannt

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Wenn die ne unit killen kriegen, die exp abhängig davon, welche einheit sie gekillt haben und ich glaub auch, welche Einheit sie selbst sind.
    Wenn man zum Beispiel mit nen NOD-Mot ein Mutterschiff killt, hatt man automatisch level 3 (oder4? jedenfalls den höchsten).

    MfG
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •