+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Lets make a TW Movie

Eine Diskussion über Lets make a TW Movie im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nAbend^^ Ich hab mir überlegt, dass man doch eigentlich mal ein anständiges Filmchen mit TW machen könnte. Dafür bräuchte man ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Lets make a TW Movie

    nAbend^^
    Ich hab mir überlegt, dass man doch eigentlich mal ein anständiges Filmchen mit TW machen könnte.
    Dafür bräuchte man allerdings erstmal ein Drehbuch, dann einen oder mehr ausgezeichnete Mapper welche die Kulissen bauen, Spieler, welche laggfrei genau danach spielen, base sollte vom Mapper ja schon schick mit Mauern und alles gerichtet sein.
    Dann wären Stimmen noch gut zu gebrauchen, schließlich sollten die Einheiten nicht imer ihren orginal Senf beitragen, aus den Videosequenzen läasst sich sicher auch was machen und geschickt gemacht auch gut in eine Story übertragen, die Sequenzen von TS waren ja auch ziemlich hochwertig und man könnte sie bestimmt auch mit verwenden.
    Allerdings sollte man das Hauptaugenmerk auf das Spiel ansich richten, die Maps können ja auch eine sehr nahe Perspektive bieten.

    Aber das muss erstmal alles gegeben sein, und ich denke das ist sehr schwer Leute dafür zu finden, aber ich frag einfach mal raus, vll besteht ja interesse.
    Das Sunshine-Vid oder wie es hieß hatte ja schon Potenzial, war aber irgendwie verworren und keine Story erkennbar.
    Grundsätzlich könnte ich Ingamesequenzen in der blauen und gelben Zone machen, der Rechner packt das auf Ultra High, Probleme gäbe es nur bei den Upgrades des Nod PP und eben rote Zone die Tiberiumklippen, da die nicht richtig dargestellt werden mit meiner Grafikkarte.
    Drehbuch könnte ich auch machen, ab er natürlich nicht allzu gern allein.

    Wie gesagt, vll findet sich wer und man könnte was draus machen.

    Nochmal auf einem BLick was gebraucht wird:
    Drehbuchautor
    Mapper
    Spieler mit guten Rechnern
    Sprecher
    Leute die sich mit Videobearbeitung, Bildbearbeitung auskennen.

    Bitte keine Flames
    (ggf. anderes Forum, halt verschieben )

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich würde mich spontan als Spieler verpflichten. Finde die Idee echt Klasse, mal sehen was der Rest vom UF dazu sagt =)
    Und Drehbuchtechnisch müsstest du mal kurz und knapp umranden wie du dir so die "Story" vorstellst. Ich könnte eventuell nen paar Einfälle haben was man noch alles mit aufnehmen könnte
    Geändert von Grey_Unit (20.08.2007 um 01:27 Uhr)

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    finds auch gut komm aber für nichts in fragen



  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Sprecher würde ich machen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    NiceNice
    Amatera und ich sind grad am Überlegen vonner Story, ist aber gar nicht so leicht.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bedenke dass zusätzlich zum Game dann noch fraps oder ähnliches laufen muss und das auch Ressourcen und Qualität frisst ^^

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Mein Pc würd das Game auf alles Hoch mit Fraps packen.

    Und als Sprecher würd ich mich auch zur Verfügung stellen.
    Hab schon mal so nebenbei beim Radio (Energy) über ein jahr lang gesprochen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    9
    Ich habe zwar mit nichts davon Erfahrung, finde die Idee aber gut und würde mich auch als Sprecher bewerben. Falls ihr noch wen braucht

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hehe, ja mal sehn was da alles zusammenkommt, brauchen ja ne story und dan sieht man ja wer alles sprechen muss
    Ein echter Wiener, nice^^

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Bitte keine Dialekte oder sonstige Akzente bei den Sprechern verwenden, es ist wesentlich angenehmer ALLES in HOCHDEUTSCH zu hören!!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Die Idee hatte ich auch, einen Film von TW zumachen. Nur das ich das wie eine Reportage über den 2.Weltkrieg machen will, als wäre alles schon geschehen und dies ein Bedeutender Kampf zwischen den Fraktionen war.....mal sehen vllt. hab ich bald lust. ^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich biete im Falle eines geistigen engpasses bei Kasian meine Hilfe im Drehbuchautorbereich an

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Bitte keine Dialekte oder sonstige Akzente bei den Sprechern verwenden, es ist wesentlich angenehmer ALLES in HOCHDEUTSCH zu hören!!
    ähm ..... Deutsch ?



  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Find die Idee toll ist aber glaub ich schwer umzusetzten....sag mal die Story so ungefähr ich glaube hier sind viele die dir helfen würden und auch noch was ergänzen könnten oder vll schonmal ne map vorzeichnen dann passend dazu, werd dir helfen wo ich kann (also nicht mit meinem pc^^)

    PS: Ich kann sehr gut schreien falls du was sterben lassen willst^^

    mfg Impi

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich melde mich als verlierer
    @zocker
    guten pc vorhanden!

    die idee finde ich gut, aber es fehlen noch mapper und leute die gut mit bildbearbeitung umgehen können.

    da dieses game zurzeit nicht all zu beliebt ist, könnten wir das ende von TW`s aufnehmen^^
    kane=weltherschaft
    gdi wird besiegt, und scrin wird vertrieben^^
    Geändert von GIGU (21.08.2007 um 00:08 Uhr)

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Und schon gibts Schellen und zwar von mir, weil ich Kane als Weltherrscher ******* finden würde.

    Ich wär für irgendwas lustig-unterhaltsames.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    für bildbearbeitung eigenet sich adobe premiere ganz gut
    und für effekte adobe after effekts...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    ähm ..... Deutsch ?
    ähm.... was willst du damit ausdrücken? Bitte im ganzen Satz mit mir kommunizieren, ansonsten verstehe ich das nicht.

    @ Purple ich find das mit Kane als Weltherrscher auch irgendwie ausgenudelt. Aber Kasian hat sich ja noch nicht weiter zur Story geäußert, mal schauen was er uns bescheren wird.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finsher mag irgendwie kein deutsch ^^... Ich glaub der will ne englische Story ^^

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Wieso mag ich kein deutsch ?

    Nein ich meine wenn man sich solch mühe macht, sollte das nicht nur auf deutschsprachige C&C Fans zielen.

    Auf Englisch würde man einen weitaus grösseres Publikum haben



+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. funny movie
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 13:19
  2. Movie Jack
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:33
  3. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  4. lets start
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 12:43
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •