• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lets make a TW Movie

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



nAbend^^
Ich hab mir überlegt, dass man doch eigentlich mal ein anständiges Filmchen mit TW machen könnte.
Dafür bräuchte man allerdings erstmal ein Drehbuch, dann einen oder mehr ausgezeichnete Mapper welche die Kulissen bauen, Spieler, welche laggfrei genau danach spielen, base sollte vom Mapper ja schon schick mit Mauern und alles gerichtet sein.
Dann wären Stimmen noch gut zu gebrauchen, schließlich sollten die Einheiten nicht imer ihren orginal Senf beitragen, aus den Videosequenzen läasst sich sicher auch was machen und geschickt gemacht auch gut in eine Story übertragen, die Sequenzen von TS waren ja auch ziemlich hochwertig und man könnte sie bestimmt auch mit verwenden.
Allerdings sollte man das Hauptaugenmerk auf das Spiel ansich richten, die Maps können ja auch eine sehr nahe Perspektive bieten.

Aber das muss erstmal alles gegeben sein, und ich denke das ist sehr schwer Leute dafür zu finden, aber ich frag einfach mal raus, vll besteht ja interesse.
Das Sunshine-Vid oder wie es hieß hatte ja schon Potenzial, war aber irgendwie verworren und keine Story erkennbar.
Grundsätzlich könnte ich Ingamesequenzen in der blauen und gelben Zone machen, der Rechner packt das auf Ultra High, Probleme gäbe es nur bei den Upgrades des Nod PP und eben rote Zone die Tiberiumklippen, da die nicht richtig dargestellt werden mit meiner Grafikkarte.
Drehbuch könnte ich auch machen, ab er natürlich nicht allzu gern allein.

Wie gesagt, vll findet sich wer und man könnte was draus machen.

Nochmal auf einem BLick was gebraucht wird:
Drehbuchautor
Mapper
Spieler mit guten Rechnern
Sprecher
Leute die sich mit Videobearbeitung, Bildbearbeitung auskennen.

Bitte keine Flames :D
(ggf. anderes Forum, halt verschieben ;))
 
Ich würde mich spontan als Spieler verpflichten. Finde die Idee echt Klasse, mal sehen was der Rest vom UF dazu sagt =)
Und Drehbuchtechnisch müsstest du mal kurz und knapp umranden wie du dir so die "Story" vorstellst. Ich könnte eventuell nen paar Einfälle haben was man noch alles mit aufnehmen könnte
 
Last edited:
finds auch gut komm aber für nichts in fragen :(
 
NiceNice :)
Amatera und ich sind grad am Überlegen vonner Story, ist aber gar nicht so leicht.
 
bedenke dass zusätzlich zum Game dann noch fraps oder ähnliches laufen muss und das auch Ressourcen und Qualität frisst ^^
 
Mein Pc würd das Game auf alles Hoch mit Fraps packen.

Und als Sprecher würd ich mich auch zur Verfügung stellen.
Hab schon mal so nebenbei beim Radio (Energy) über ein jahr lang gesprochen.
 
Ich habe zwar mit nichts davon Erfahrung, finde die Idee aber gut und würde mich auch als Sprecher bewerben. Falls ihr noch wen braucht ;)
 
Hehe, ja mal sehn was da alles zusammenkommt, brauchen ja ne story und dan sieht man ja wer alles sprechen muss ;)
Ein echter Wiener, nice^^
 
Bitte keine Dialekte oder sonstige Akzente bei den Sprechern verwenden, es ist wesentlich angenehmer ALLES in HOCHDEUTSCH zu hören!!
 
Die Idee hatte ich auch, einen Film von TW zumachen. Nur das ich das wie eine Reportage über den 2.Weltkrieg machen will, als wäre alles schon geschehen und dies ein Bedeutender Kampf zwischen den Fraktionen war.....mal sehen vllt. hab ich bald lust. ^^
 
Ich biete im Falle eines geistigen engpasses bei Kasian meine Hilfe im Drehbuchautorbereich an
 
Find die Idee toll ist aber glaub ich schwer umzusetzten....sag mal die Story so ungefähr ich glaube hier sind viele die dir helfen würden und auch noch was ergänzen könnten oder vll schonmal ne map vorzeichnen dann passend dazu, werd dir helfen wo ich kann (also nicht mit meinem pc^^)

PS: Ich kann sehr gut schreien falls du was sterben lassen willst^^

mfg Impi
 
ich melde mich als verlierer :D
@zocker
guten pc vorhanden!

die idee finde ich gut, aber es fehlen noch mapper und leute die gut mit bildbearbeitung umgehen können.

da dieses game zurzeit nicht all zu beliebt ist, könnten wir das ende von TW`s aufnehmen^^
kane=weltherschaft
gdi wird besiegt, und scrin wird vertrieben^^
 
Last edited:
Und schon gibts Schellen :p und zwar von mir, weil ich Kane als Weltherrscher ******* finden würde.

Ich wär für irgendwas lustig-unterhaltsames.
 
für bildbearbeitung eigenet sich adobe premiere ganz gut
und für effekte adobe after effekts...
 
ähm ..... Deutsch ? :ugly

ähm.... was willst du damit ausdrücken? Bitte im ganzen Satz mit mir kommunizieren, ansonsten verstehe ich das nicht.

@ Purple ich find das mit Kane als Weltherrscher auch irgendwie ausgenudelt. Aber Kasian hat sich ja noch nicht weiter zur Story geäußert, mal schauen was er uns bescheren wird.
 
Finsher mag irgendwie kein deutsch ^^... Ich glaub der will ne englische Story ^^
 
Wieso mag ich kein deutsch ? :)

Nein ich meine wenn man sich solch mühe macht, sollte das nicht nur auf deutschsprachige C&C Fans zielen.

Auf Englisch würde man einen weitaus grösseres Publikum haben ;)
 
Back
Top Bottom