+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lebt das spiel immer noch?Oo

Eine Diskussion über Lebt das spiel immer noch?Oo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Huhu, WIe ist TW nun mit 1.09 Ich hab nur 1.0 gespielt und sofort damit aufgehoert Kann man jetzt bei ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    Lebt das spiel immer noch?Oo

    Huhu,
    WIe ist TW nun mit 1.09
    Ich hab nur 1.0 gespielt und sofort damit aufgehoert
    Kann man jetzt bei dem game endlich micro zeigen>
    oder immer noch reines spam game?

    MFg
    Dr4GoN
    Geändert von Dr@GoN (08.11.2007 um 03:25 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    naja ist schon etwas besser geworden, allerdings bin ich der meinung EA hat in 1.9 bei einigen dingen übertrieben...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich habe jetzt auch mal wieder nen paar Games gemacht. Aber irgendwie ist alles zu spät. EA hat mal wieder viel zu langsam gepatcht. Ab 1.09 ist das Spiel zwar (für mich) deutlich besser geworden. Aber die Hinhaltetaktiken von EA finde ich dennoch über. 1.09 suggeriert jetzt 9 vollwertige Updates - dem ist definitiv nicht so. Besser als bei ZH aber immernoch zu wenig.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    1.09 ist auch nicht viel besser als die patches da vor.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    riesig, gut das ich die 50€ gesparrt habe und mir den mist gar ne erst zugelegt hab
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    riesig, gut das ich die 50€ gesparrt habe und mir den mist gar ne erst zugelegt hab
    Das sind wahre C&C Fans

    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal wieder nen paar Games gemacht. Aber irgendwie ist alles zu spät. EA hat mal wieder viel zu langsam gepatcht. Ab 1.09 ist das Spiel zwar (für mich) deutlich besser geworden. Aber die Hinhaltetaktiken von EA finde ich dennoch über. 1.09 suggeriert jetzt 9 vollwertige Updates - dem ist definitiv nicht so. Besser als bei ZH aber immernoch zu wenig.
    Wofür ist es zu spät?
    Entweder ist das Spiel gut und es ist nie zu spät oder es ist schlecht.
    Ich zocke z.B. immer noch Pax Imperia, weil ich das Game total geil finde obwohl es schon fast 10 Jahre alt ist ^^

    Also ich finde TW gut und zock es auch gerne. Ich habe einfach abgewartet (bis kurz vor 1.09), bis das Game einigermassen fertig war. Erst dann habs ichs mir geholt und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde das Game ist schon gut balanced.
    Geändert von Dimen (08.11.2007 um 13:39 Uhr)

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich spiel momentan nur noch mit der TW Mod TW Advanced... ist einfach besser als patch 1.09 find ich...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wow ich hab mir auch mal den Log dieser Mod angesehn und das hört sich von der Balance an ja echt Klasse an!
    Naja man muss sagen, dass die Community eben weiß was sie selber will und deshalb besser balancen kann als EA...
    Ich denke ich fang das Spiel wieder an einigermaßen zu zocken, den letzten Patc fand ich dank der Incomeminimierung auch ziemlich gut, nur irgendwie hat mir das vergängliche rumgespamme ein wenig die Lust verdorben, auch wenn das Problem halbwegs beseitigt wurde.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das spiel noch ? ^^
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:50
  2. Ist das eigentlich immer so?
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:08
  3. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30
  4. Komme nicht in das Spiel
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 18:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •