Ladder Verbesserungen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich hab mir mal ein bissel Arbeit gemacht und die offizielle Ladder etwas aufgebohrt (auf einem Screenshot) und will auch auf den englischen Foren versuchen, dass EA da was ändert.

Jetzt würde mich eure Meinung interessieren, was ihr von diesen Veränderungen haltet.


--Thread im offiziellen EA Forum dazu--
 

Attachments

  • ladderimp.jpg
    ladderimp.jpg
    214.7 KB · Views: 73
Last edited:
Jo, wie schon gesagt sehr schön, so müsste das aussehen dann würde Laddern auch Spaß machen ;)
 
klarer fortschritt...aber nach wie vor favorisiere ich das system der alten westwood- oder halt auch der xwis-ladder...
 
Finde den Vorschlag in allen Punkten besser als den status quo - genau das, was ich vermisse. Also gogogo Mooff!

<ot> Warum kommen die Entwickler nicht auf sowas? Haben die wirklich derart wenig Zeit? :o </ot>
 
Sehr gute Arbeit, alle wichtigen Infos auf einen Blick, so und nicht Anders :top

//EDIT

Poste nachher auf jeden Fall den Link zum Topic im EA Forum damit wir alle da auch noch unsern Senf zugeben können ;)
 
Last edited:
gute idee den link zu posten...dann kann man da auch direkt den link zur xwis ladder posten um zu zeigen wie simple es ist ne vernünftige ladder zu gestalten :)
 
Ich befürchte doch sehr stark, daß EA die XWIS Ladder die in einigen ihrer Spiele verwendet wird bereits kennt *g*
Aber sie sieht halt nicht so "stylish" aus wie die offizielle EA Ladder, das ist natürlich um einiges wichtiger ;)
 
sollte man eigentlich meinen, dass sie die ladder kennen, aber bei EA sollte man nicht unbedingt davon ausgehen...
 
Jo das is gut, um die Zeit fängt Apoc ca. an zu arbeiten und lungert vielleicht erstmal mit nem Käffchen vorm Rechner rum um das offizielle durchzulesen ^^
 
gute arbeit! ich hätte da überhaupt keine verbesserungs vorschläge ;D
 
...sehr schön, fehlt eigentlich nur noch die summierte Punktzahl oder?

MfG
Dembo
 
das Problem ist der Platzmangel, sonst hätte ich den aktuellen Rank des Gegners auch reingebaut, aber den erfährt man ja, wenn man auf den Link zu dem Namen klickt.

(Das EA-Flash Teil hat halt eine feste Breite, im Gegensatz zur XWIS Ladder, die je nachdem welche Infos (1on1/ 2on2) benötigt werden, oder wie lang die Namen sind einfach ein Stück breiter wird.)
 
das Problem ist der Platzmangel, sonst hätte ich den aktuellen Rank des Gegners auch reingebaut, aber den erfährt man ja, wenn man auf den Link zu dem Namen klickt.

Nun ja die Spalte "Commentator" wird ja eigentlich nicht benutzt. Oder doch?
 
EA wird sie nicht rausnehmen, weil sie es immer stark betont haben, dass Kommentatoren sich auch einen Namen machen könnten in CnC3 (mit dem Battlecast System etc.). Würde ich in dem Vorschlag die Leiste rausnehmen würden sie ihn zu 100% nicht so umsetzen, bzw. nichtmal in Erwägung ziehen (obwohl fraglich ist, ob sie das jetzt machen werden). Und dann halt im Zweifelsfall irgendwas "unwichtiges" eben für die Kommentatorspalte wieder rausnehmen, sowas wie Opponent...
 
man sollte wenn es den irgendwie möglich ist, die clanladder ändern, alle clangames sollten in einer ladder zählen...
 
die sollten auch die ladder spiele verändern. So das nur AM games für die ladder zählen. Weil wenn man normale lobby games für die ladder zählen lest, kann man einfach zu gut pushen, besonderst dann wen es preisse gibt.

Wenn nur AM games zählen wie in wc3, wäre das schon sehr viel glück jedesmal gegen seinen m8 spielen zu können. Es ist eh irgend wie so das in jeden anderen rts games nur AM spiele in die wertung kommen ausser hir bei TW nicht. Für mich ist es eine reine pusher ladder die ingame ladder.
 
Back
Top Bottom