Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Ladder Season Start: Montag 24 September

Eine Diskussion über Ladder Season Start: Montag 24 September im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ...cool, es gibt ja wieder Reize sich mit dem Game intensiver auseinanderzusetzen. Bisher spiele ich ausschließlich Random und wenn es ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    ...cool, es gibt ja wieder Reize sich mit dem Game intensiver auseinanderzusetzen. Bisher spiele ich ausschließlich Random und wenn es auf die Fresse gibt, auch egal, denn vs. PC habe ich keinen Bock. Warum eigentlich in Dollar, der wird zur Zeit immer schwächer und schwächer, nicht das es nachher um Cent Beträge geht .

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohja stimmt hier greift das ja auch... bah... ich glaub für den unwahrscheinlichen Fall daß ich den Pott gewinne warte ich mit dem Umtausch lieber noch ein Weilchen, so schwach wie jetzt war der Dollar ja noch nie.

    Alex hat allerdings schon Recht, ich denke es wird sehr viel gepusht werden, das war damals in den Ladders schon so und da ging es nicht um dermaßen viel
    Automatch könnte das Problem lösen...

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ohja stimmt hier greift das ja auch... bah... ich glaub für den unwahrscheinlichen Fall daß ich den Pott gewinne warte ich mit dem Umtausch lieber noch ein Weilchen, so schwach wie jetzt war der Dollar ja noch nie.

    Alex hat allerdings schon Recht, ich denke es wird sehr viel gepusht werden, das war damals in den Ladders schon so und da ging es nicht um dermaßen viel
    Automatch könnte das Problem lösen...
    Only Automatch in der officelen ladder, wäre die antwort auf die meisten und grössten probleme. Aber das habe ich schon vor Mnaten gesagt.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die gröbsten Probleme sind weg, wenn die Ladder richtig lesbar ist, dann wird die Community dafür sorgen, dass die Cheater sehr viel schneller entdeckt werden.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es sollten nur QM gelten, da ist es sehr schwer zu pushen, ansonstren muss EA ganz schon viel arbeit leisten, damit nicht der falsche nach 3 Monaten oben steht

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Der Map pool fuer AutoMatch is aber der letzte dreck -.- auch wenn alle offiziellen Maps drin sind .....
    Manche maps will man einfach net zocken.(1 Mapping is allerdings auch net in ordnung) Ausserdem dauert es immer so ewig bis man ein Game gefunden hat ....

    Wenn das Auto Match Prinzip bissel modifiziert werden wuerde, waere es Spielbar und auch Ladderreif sich durchsetzten. Aber mit dem momentanen status:
    NO WAY
    I own you, kk?

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    pointpushing und one mapper vs teilweise ungeliebte maps

    die ersten 2 punkte sind sehr viel grawierender, deshalb soolte nur Automatch ladder punkte geben. es ist jetz schon ziehmlich derb man guge nur hier (pointpushing???) one mapper gibts auch zu hauf........
    42

  8. #28
    eine sehr gute Sache, damit pusht EA nochmal ordentlich das Game

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Jetzt wo es die meisten nicht mehr interessiert, wird die Ladder gestartet, Super EA!
    Den ganzen C&C TV Quatsch können die auch weglassen, davon wird das Spiel nicht besser.

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    pointpushing und one mapper vs teilweise ungeliebte maps

    Ja,aber selbst das unbeliebte Maps-Problem würde sich lösen lassen


    Ich fände es 100mal besser wenn es Ladderpunkte nur noch durch Automatches geben würde,um das Pointpushing Problem zu lösen (allerdings findet auch hier wohl irgendein Hacker die Möglichkeit durch IP-Block,seinen Pointpusher zu finden,trotzdem besser als jetzt).

    Und halt Maps auswählbar machen,aber halt nur so dass man nicht onemappen kann,also mindestens 4 Maps auswählen muss.

  11. #31
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    @alicio

    kommst du eigendlich immer nur in uf um kurz zu schrieben wie scheisse TW ist und das du es nicht mehr spielt? ich meine wenn dihc das spiel nicht interessiert warum verschwendest du dann so viel zeit hier um deine meinung preis zu geben.
    wirst du von blizzard dafür bezahlt ?
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich spiele C&C seit dem ersten Teil.
    Und in einem Forum muss es auch Leute geben die ein Spiel scheiße finden, wäre ja langweilig wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre.
    TW hat mich enttäuscht, ich werde immer schreiben wie Scheiße ich TW finde, andere werden schreiben wie gut sie es finden.
    Es herrscht ein natürliches Gleichgewicht.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das heisst noch lange nicht, dass du offtopic jedes Thema vollspammen musst wie sehr du TW nicht magst, also lass es einfach. Wenn du deine Meinung dazu loswerden willst wie schlecht doch alles ist buddel eins der unzähligen Topics dazu aus..


    edit: Das war keine Bitte - Dein Feedback zu der Modanweisung ist im Feedback gelandet, falls du den Beitrag vermisst.

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    na, wann kommt der reset

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Wieso hab ich nur das Gefühl, das Österreich nicht bei den 20 Nationen dabei ist ...



  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stehen die Länder nirgends?
    Kommt vll. mit den Regeln noch, denke aber schon daß Aus dabei ist.

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ´Hoffe mal Deutschland ist drin. :P Dürfen dann so viel wie möglich aus Deutschland es versuchen die quali zu schaffen oder gibt es da auch ein limet.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    2. Restrictions on Participation in Competition

    The Competition is only open to residents of the following countries meeting the minimum age identified: Australia (age 13), Brazil (age 13), Canada (age 13), Denmark (age 16), Finland (age 16), France (age 16), Germany (age 18), Korea (age 14), Norway (age 16), Russia (age 16), Singapore (age 13), Spain (age 16), Sweden (age 16), United Kingdom (age 16) and United States (age 13) provided that, where a player has not attained the age of legal majority in her or her country of residence, the player has obtained the consent of his or her parent or legal guardian to participation in the Competition.
    Hier die zulässigen Länder und Altersbeschränkungen (wenn man die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat braucht man die Zustimmung der Eltern/ eines gesetzlichen Vormunds, dass man teilnehmen darf).


    --quelle--


    edit: Ich sehe gerade, dass sich noch einige Sachen in der Ladder verändert haben - ich erstelle gleich einen neuen Thread und mach den hier zu.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Brasilien is dabei, Österreich aber nicht, Hallo oO



  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Niederlande nicht dabei.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:16
  2. Ladder Season: Top 8 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:19
  3. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  4. Ladder Season // Änderungen --> neues Topic
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:56
  5. ES*G Start 1. September
    Von Mistereis im Forum @ES*G@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •