• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ladder = Ranked

Joined
Apr 10, 2007
Messages
3
Points
0
Hi,

entweder ich haben ein Verständnisproblem oder es liegt an dem nicht aktuellen Ladder.
Ich spiele nun sied 3 Tag im ranked mp aber auf der Ladder-HP ändert sich für mich nix.

wo ist der Fehler?

MfG
Loki
 
Die ladder laggt momentan noch sehr!
die games werden zum teil erst tagen danach aktualisiert, bei einigen wurde noch gar kein spiel eingetragen.
also machen kann man nichts, abwarten und hoffen, dass EA das wieder in den griff kriegt^^
an dem tag wo das game heraus kam, aktualisierte es nämlich nur wenige sekunden nach dem gespielten spiel.
 
oki, also ist ladder das selbe wie ranked...
dann werd ich mal brav warten, thx :top
 
Back
Top Bottom