+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Ladder ist resettet

Eine Diskussion über Ladder ist resettet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; siehe Topic - Viel Spass und viel Erfolg allen =) als Erinnerung: Ladder Reset Es wird resettet: - Ladder Rang ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ladder ist resettet

    siehe Topic - Viel Spass und viel Erfolg allen =)


    als Erinnerung:
    • Ladder Reset
      Es wird resettet:
      - Ladder Rang
      - Win/Loss LADDER Statistik
      - Ladder Elo Wert
      - d/c desync stats
      Die all-time FFG Stats werden NICHT resettet (können aber später resettet werden, falls die Community dies wünscht)


    --UF-Topic dazu--

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    endlich .... hatte aus 1.4 zeiten noch 60/10 Stats bin eigentlich voll nooby, wurde aber trotzdem immer gekickt :>



  3. #3
    Ja ich bin sowieso wieder top 50 nach dem ladder reset nach etwa 10 Siegen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja jetzt am Anfang gehts ja nur darum wer am meisten spielt, das sagt garnichts aus.

    Diese kurze Zwischenladdersaison ist ja eigentlich auch sowieso egal, aber in den Top 10 scheinen sich ja schon wieder 2 Disconnecter festgebissen zu haben wenn man sich mal ihre History anschaut ist da entweder win oder disconnect eingetragen... naja einer spielt auch unfaire Modmaps.

    1 WarMachine_BuJa 47/0 1550 Open
    3 |Teraz-Polska| 60/0 1499 Open

    Dragonfood btw Rang 7

    Ladder

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das tolle ist auch das EA den Statsreset vergeigt hat - jedenfalls sehe ich keine Möglichkeit die Anzahl der d/cs in der aktuellen Ladder Saison zu sehen. ^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also mal ein kleines komment von Dragonfood, eigentlich wollte er ja erster in der Ladder sein aber er scheist inzwischen drauf. Nachdem er gestern naja schon Controlhackt worden ist, und naja über die Spieler mit den Dcs garnicht mal zu reden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Frag mal hier. Ich und n Clanmate machen ein 2on2, dass sich über eineinhalb Stunden zieht und dann wird disconnected, so dass das Spiel freezed. Geile Sache!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bei dem genialen Mappool macht es ja auch wirklich Sinn, Ladder zu spielen. Da können sie noch so oft reseten... ^^

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Die 2 von Stef sollten direkt gebannt werden .... das ist ja wohl jedem klar bei 0 Niederlagen



  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    @Aightball.

    Hi, du sag mal, kannst mal ganz grob erklären wie so ein Controlhackt abläuft. Hör das zum ersten mal.

    Danke

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Bei dem genialen Mappool macht es ja auch wirklich Sinn, Ladder zu spielen. Da können sie noch so oft reseten... ^^
    naja, in ra2/yr gabs auch kackmaps im qm und das auch zu xwis zeiten...von daher finde ich, dass der mappool eher ein kleines übel darstellt

    Zitat Zitat von minoki Beitrag anzeigen
    @Aightball.

    Hi, du sag mal, kannst mal ganz grob erklären wie so ein Controlhackt abläuft. Hör das zum ersten mal.

    Danke
    beim controllhack, kann dein gegner nach belieben deine gebäude verkaufen...
    korrigiert mich wenn ich falsch liege...bin selber bislang nur auf d/c affen gestoßen...
    Geändert von Earthman (18.07.2007 um 14:09 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab nen Screenshot wo ich gestern Rang 26 - 19 - 17 - 15 -11 - 7 - 5 -4 und Rang 3 bin.
    Und ich werde nicht erwaehnt und Dragonfood schon?
    Beleidigt bin :-( ^^
    Macht nichts will mich nur wichtiger machen als ich bin.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zwei Pusher wurden jetzt resettet btw.

    -quelle-


    Here is a prime example (proof) of why this is a bad setup

    Tyr4eL1990 ranked #41 on the ladder is win pusing
    Apoc
    Both these players accounts are being reset BTW.

    Thanks,
    APOC

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich finde, ea sollte sich die serial vormerken und beim nächsten vergehen direkt bannen...reset allein schreckt viel zu wenig ab...

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ihr redet immer gleich von Serial-Ban.
    Euch ist schon bewusst, dass das Spiel dann für Onlinespiele unbrauchbar ist?
    Mir fallen auf Anhieb 2 Argumente ein, die gegen solch einen Serial-Ban sprechen:

    1) Mehr als eine Person spielen mit der Serial (WG, Geschwister, etc. pp). Man würde also alle Nutzer für das Vergehen eines Einzelnen bestrafen. Und soweit mir bekannt ist, wird zumindet nach deutschem Recht keine Sippenhaft mehr verhängt.

    2) Um gebannt zu werden muss man gegen etwas verstoßen haben. In diesem Fall wäre das wohl die End User License Agrement (EULA). Ich hab sie mir nie durchgelesen, aber ich bezweifle, dass dort eindeutig steht, dass disconnecten, Ranks pushen, freezen, Bugs nutzen verboten ist und mit einem Bann der Serial geahndet wird.

    Wird nun die Serial gebannt, bestünde für EA die Gefahr verklagt zu werden, da der Kunde eine bereits bezahlte Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Gut, in Deutschland wird das wohl eher nicht passieren, da geht man zum Verbraucherschutz, die regen sich mal künstlich auf, EA lacht, und man selbst ist gearscht. Aber in U.S. und A gibts genug Irre, die so einen Prozeß sicher anstreben würden und irgend ein irrer Richter würde das dann sicher verhandeln und zu guter letzt müsste EA dem Gebannten eine gewisse Summe zahlen, damit alle wieder zufrieden sind. Und auf Geld ausgeben steht EA ganz sicher nicht.

    -just my 2 Cents

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    naja, in ra2/yr gabs auch kackmaps im qm und das auch zu xwis zeiten...von daher finde ich, dass der mappool eher ein kleines übel darstellt
    In RA2 gab es aber kaum so Extreme wie in TW: Pipeline Problems, Tournament Tower u.s.w.

    Es entscheidet leider viel zu oft das Matchup und gerade im QM lässt sich das nicht beeinflussen, denn man weiß ja nicht, welche Map als nächstes kommt und was der Gegner spielt

    Aus meiner Sicht sollte EA einige Maps streichen, und den Spielern die Möglichkeit einräumen, eine bestimmte Anzahl an Maps auch abwählen zu können. Abgewählte Maps werden dem Spieler im QM dann nicht mehr zugelost. Bei WC3 war und ist es glaube ich z.B. so.

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    mhh irgendwie wurd ich ned resettet o.O

    7/20/2007 9:37:02 AM False 1v1 Tournament Arena (2) 00:06:03 win
    7/20/2007 9:05:47 AM False 1v1 Tournament Arena (2) 00:02:45 win
    7/15/2007 12:38:07 PM False 1v1 Tournament Arena (2) 00:04:14 win

    Waren meine letztn 3 .. hatte in der Zeit, wo der Patch erschien, un alle resettet wurdn, keine Möglichkeit zu zockn ^^ Wie auch gestern hab ich nu imemrnoch meinen Rang un meine alten Stats o.O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mhh.JPG 
Hits:	9 
Größe:	117,4 KB 
ID:	19063  

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte lesen sie die Topicüberschrift
    Ladder ist resettet
    Und vergleichen sie mit ihrer Behauptung
    Stats sind resettet
    stellen Sie da einen Unterschied fest?

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    ich dacht das hängt zusamm o.O

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Ladder ist resettet
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 04:48
  2. Neuer Ladder ist Online ^^
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 07:50
  3. jetzt ist cs ladder auch im arsch
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:27
  4. was ist mit dem ladder los?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:49
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •