+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ladder Änderungen für TW & KW

Eine Diskussion über Ladder Änderungen für TW & KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mit dem letzten Reset wurde wieder die alte Elo Punktevergabe eingeführt. Das heißt, dass man jetzt maximal 64 Punkte gewinnen ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Tiberium Wars Ladder Änderungen für TW & KW

    Mit dem letzten Reset wurde wieder die alte Elo Punktevergabe eingeführt. Das heißt, dass man jetzt maximal 64 Punkte gewinnen / verlieren kann (alt 32) und der minimal Wert ist 1 Punkt.

    Zitat Zitat von methusaleh
    Hopefully this will encourage top player on the ladder play one another, as the reward of winning against any high ranked player has been dramatically increased. At the same time it will discourage noob bashing as the risk reward/ratio is significantly increased.
    Quelle


  2. #2
    Die sollen mal lieber einführen das der, der dcéd ein lose bekommt und ich kein dc^^

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ist mir auch schleierhaft warum das in TW noch nicht geaendert wurde. Es geht doch, siehe KW!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ganz einfach wieso sollten die sich so viel mühe machen, was mich aber gewundert hat das sie welche bannen ^^

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Frage ist nur ob die alte Elo Punktevergabe jetzt gut oder schlecht ist. Dadurch das man bei ner Niederlage nun mehr punkte verliert koennte sich das negativ das Spielverhalten auswirken (stichwort dodge)

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    automatchladder + dc=lose wär definitiv am besten

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Schönes Ding.

    Methusaleh ist ja einer der Köpfe von Gr.org und darf jetzt die EA C&C Ladders betreuen.
    Ich gehe mal davon aus, dass er eine aufgebohrte Version Gamespy Arena Ladder hat und sich dass dort relativ leicht umstellen läßt.

    Was mir in den letzen Monaten und nach den ganzen Entlassungswellen aber fehlt, ist weiterhin ein Zeichen, dass es von offizieller Seite mit C&C weitergeht.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Schönes Ding.

    Methusaleh ist ja einer der Köpfe von Gr.org und darf jetzt die EA C&C Ladders betreuen.
    Ich gehe mal davon aus, dass er eine aufgebohrte Version Gamespy Arena Ladder hat und sich dass dort relativ leicht umstellen läßt.

    Was mir in den letzen Monaten und nach den ganzen Entlassungswellen aber fehlt, ist weiterhin ein Zeichen, dass es von offizieller Seite mit C&C weitergeht.
    jo, seit dem er da ist wurde mal was gemacht^^ jetzt sollte er nurnoch cnc.com auf den neusten stand bringen das da mal wieder was aktuell ist und n neuen patch rausbringen dann wär das game wieder top und dann spiel ich vielleicht auch weider

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    jo, seit dem er da ist wurde mal was gemacht^^ jetzt sollte er nurnoch cnc.com auf den neusten stand bringen das da mal wieder was aktuell ist und n neuen patch rausbringen dann wär das game wieder top und dann spiel ich vielleicht auch weider
    es gibt kaum bzw. keinen mehr der sich irgendwie für die Spieltechnichen Sachen welche cnc3 tw/kw betreffen engagiert, zumindest von Offizieller Seite her was EA betrifft. Also kannst du das mit dem Patch schonmal vergessen. Dein Wort Weider war im falschen Zusammenhang richtig geschrieben, versuche es mal mit weiter ;D

    Und eine Webpage für ein Spiel welches nicht mehr als 500 aktive Spieler hat aktuell zu halten ist mehr als Unproduktiv.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Kennst du das wort Ironisch??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. Ladder Season // Änderungen --> neues Topic
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:56
  3. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  4. änderungen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •