+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

KW-Wertungen GameStar & PCGames

Eine Diskussion über KW-Wertungen GameStar & PCGames im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; der harv nerf kann in der tat zu weniger bo luck führen, denn mal ein beispiel : st gegen exe ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der harv nerf kann in der tat zu weniger bo luck führen, denn mal ein beispiel : st gegen exe und fast wf..

    fast wf hat jetzt gute karten da man schnell reagieren kann udn effektiv harrasen kann.. war jetzt nur ein beispiel, das ging ja vorher im prinzip auch schon.

    wird mehr so situationen geben die sich dann besser kontern/ausbalancieren lassen

  2. #42
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Ja mit zu vielen einheiten, zwar sind die Stormrider teuer, aber die killen auch genug sammler. 2mal die Ravanger fähigkeit, und ein Sammler ist down. Paar Rak trups und paar Sammler sind down. Titans überfahren die Sammler von GDI/Nod auch... Genug Inf macht sie kaputt. 2 Enlightened EMPen alles und machen die dann kaputt.

    3 Geupgradete Purifierer rennen durch die Base und machen alles kaputt -.-
    du hast die mechapede vergessen di hauen auch übel rein. aber iwie find ich die verbuggt. da sollten alle teile einzelne hp balken haben. und man sollte auch alle teile einzeln gut anvisieren können.
    >

  3. #43
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    du hast die mechapede vergessen di hauen auch übel rein. aber iwie find ich die verbuggt. da sollten alle teile einzelne hp balken haben. und man sollte auch alle teile einzeln gut anvisieren können.
    Achja genau die Pede -.- Schlimme schlimme imba teile.

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke KW würde es sehr gut tun, wenn die Gebäudepanzerung durchweg und konsequent einfach mal um 50% reduziert werden würde
    Dann wird mit 5 Shadows einfach mal der Bauhof gekickt, ohne dass die eigene Eco Schaden nimmt.

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Dass man bei einer solchen Reduzierung an der ein oder anderen Stelle dafür eventuell nachjustieren müsste, ist richtig. Vom Grundsatz her wäre eine deutliche Verminderung der Gebäudepanzerung aber absolut richtig und gut fürs Gameplay.

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wenn dann müsste es man so machen dass z.B. nur Panzer gegen Gebäude mehr Schaden machen.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich seh das absolut so wie Yuri

    1. Die WF Reperatur ist totaler Mist, fördert defensives Gameplay, bunkern und WF-Basecrawling

    2. Durch den Eco Nerf ist das Gameplay zu langsam geworden, man hätte gleichzeitig die Gebäude HP anpassen müssen (natürlich einige Einheiten nachjustieren).

    Ich hoffe auch, dass die Gebäude in RA3 viel pappiger werden Aber nach diversen Aussagen bezweifle ich das ^^

  8. #48
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mann könnte es zb so machen das feuernde einheiten nicht geheilt werden. wenn sie aber nur abgeschossen werden(sammler) werden sie repariert. wäre glab gar nicht so schwer zu machen. man müsste es halt EA mal vorschlagen oder nem beta tester der damit dann zu EA geht
    >

  9. #49
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zum Thema Pappgebäude:
    In DoW gehen die Gebäude auch nit mitn paar Schuss kaputt^^ Da brauch man ne richtig dicke Wumme um nen Gebäude mal eben schnell einreißen zu können.
    Aber DoW ist auch etwas anders im Gameplay^^

    Bei RA2 waren mir die Gebäude etwas zu pappig.
    Zugegeben, in CnC3 sind die Gebäude schon richtige Bunker.
    Nen guter Mittelwert wäre vllt besser. Ich schlage 30% vor, dann halten die Dinger immernoch so lange stand um den Abschuss derselbigen zu bemerken.
    (hatte sich in RA2 nur ein Prisma Panzer in die eigene Base verirrt, konnte man das beschossene Gebäude meist schon knicken)
    Oder man gibt den Artillerie Units noch mehr boost gegen Gebäude(gegen Einheiten müsste der Schaden eigentlich noch reduziert werden).
    biw lohnt sich der Kauf von KW jetzt eigentlich für den MP oder nicht?(oder soll ich nach Release nochmal fragen^^)

  10. #50
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich würde sagen es lohnt sich. aber mir hat auch schon TW spass gemacht ^^. muss aber sagen das ich KW viel besser als TW finde
    >

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich find kw verhält sich zu tw wie zh zu ccg classic... insofern muss jeder entscheiden obs sich für jemand lohnt oder nicht - für mich lohnts sich auf jeden fall, macht richtig laune mit subgens, wie ichs erwartet hab...

    mein favourit sind aber nach wie vor die scrin - traveler
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    yuri mit den gebäuden muss ich dir widersprechen. die gehen sowas von schnell down in kw wenn man nur die richtige unit hat. das is teilweise so schnell geworden in kw da verliert man 3-4 buildings bevor man was machen kann.

    alles aus erster hand getestet.

    die backhand haut dir mal super schnell buildings weg wenn du nicht aufpasst :P
    genauso siehts bei scrin aus. und das im lategame.

  13. #53
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    So, habs mir eben bestellt und morgen trudelt es hoffentlich ein

    GDI! GDI! GDI!
    -ENTARO

  14. #54
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Vorschlag: Man kann die Sammler aus der Raffinerie bauen.

  15. #55
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich bau dich gleich aus ner raff :P

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Es wäre sicherlich interessanter anfälligerere Gebäude zu haben, allerdings ist das Spiel ganz anders konzipiert und eine derartige Änderung wäre nun nichtmehr sinnvoll... wenn man z.B. mit T1 Einheiten die ganze Base plätten könnte, warum sollte man dann noch T3 einheiten bauen, was hat man von Juggernauts und Co? klar kann man sagen das es bei gleichguten Spielern ins Lategame kommt, etc.... aber selbst dort würde es imho dann nicht mehr soviel Sinn machen derartige EInheiten zu bauen, das würde EA auch nie mehr hingriegen in diesem Spiel, es müsste ja ALLES geändert werden. Der nerv bei den Sammlern ist aber gut!


  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich fände es konstruktiv, wenn man keine Gebäude mehr bauen kann. Dann wäre BO-Luck ausgeschlossen und alle hätten die selben Voraussetzungen.
    Kleiner Scherz am Rande.
    Im Ernst, ich finds einfach nur jämmerlich, KW ist offiziell noch nicht mal veröffentlicht und ihr debatiert hier shcon wider übers balancing, wartet doch einfach mal ein bisschen ab und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen=)

  18. #58
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Gamepro.com hat eine Wertung von 4,5 von 5 möglichen Punkten gegeben.
    http://www.gamepro.com/computer/pc/g...s/171788.shtml
    -

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  4. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •