+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

KW-Wertungen GameStar & PCGames

Eine Diskussion über KW-Wertungen GameStar & PCGames im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Find ich gut, wenn es so is. Meinetwegen kann auch 1 Schuss nen Harvi killen - macht das Ganze anspruchsvoller, ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Find ich gut, wenn es so is. Meinetwegen kann auch 1 Schuss nen Harvi killen - macht das Ganze anspruchsvoller, denn man muss auf seine Einheiten mal aufpassen

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Find ich gut, wenn es so is. Meinetwegen kann auch 1 Schuss nen Harvi killen - macht das Ganze anspruchsvoller, denn man muss auf seine Einheiten mal aufpassen
    Geht schlecht aufzupassen bei den Einheiten -.-

    € Du siehst sie und ein Harv ist kaputt

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das mit dem einmal draufschießen war übrigens nicht ganz ernst gemeint - nicht dass gleich Gerwarxy kommt, und mit mir eine Diskussion darüber führen möchte

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Naja ich bin immernoch der Meinung HP der Sammler auf Nod Sammler 1.09 (ohne das sie von Raketen mehr Damage bekommen) und Gebäude HP runter. Das würde zum gegner Vorbauen verhindern.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Ne nicht ganz. 3 Mots kickt leider 1 Harvester, hab ich gehört
    Ich hab gehört in China isn Reissack umgefallen..
    aber das glaub ich nich bis ichs gesehn hab

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der orca angriff der zocom ist jetzt schon fast zu gebrauchen^^
    aber am fettesten find ich immer noch den kometenschlag der scrin... fette scheiße
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    RA2 war einfach nur geil. Das wäre es nicht gewesen, wenn die Gebäude die Panzerung von TW gehabt hätten.

    In RA2 konnte man wirklich mal mit 5 bis 6 Tanks rüber zum Gegner fahren, und ihm den Bauhof wegschießen. Natürlich hat der auch dort als mit das wichtigste Gebäude gesondert viel ausgehalten, aber durch solche Hitandrun-Aktionen konnte man wirklich viel reißen.

    Ich denke KW würde es sehr gut tun, wenn die Gebäudepanzerung durchweg und konsequent einfach mal um 50% reduziert werden würde
    spiel ma wc3 und dann sag mir nochma, dass es dir in tw zu langsam geht
    dafür gibs doch die buildingkillerunits?! artellerie, sprengbomben ect.

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Boah yuri... Is auch richtig so das die Gebäude n bissl was aushalten... es heißt ja auch "Basis" und nicht "Zeltplatz"
    haha

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ein NodMod braucht 16 raketen um nen sammler zu killen, heist 8 nodmods schaffens mit einen schuss(feuern ja 2 raketen)
    >

  9. #29
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Trotzdem ist in 5 Sec einer down. Damit hab ich schon jemanden voll den Spaß daran verdorben ... da die Mots noch schneller geworden sind. Musst du nur nen angriff des gegners Provozieren und dann mit den Mots nach hinten reinfahren. Schon kickst du alle Harvester und der gegner ist futsch.

    Also nochmal nachgeprüft. Selbst gezählt aufn flüssigen Rechner.

    5 Mots 1.09 Nod Sammler 6-7 Sec
    5 Mots KW Sammler 4 Sec
    3 Mots KW Sammler 6-7 Sec

    Man kann direkt rushen mit 3 Mots und falls der gegner zuerst Sammler baut heißt eigentlich fast schon gg.
    Geändert von Nimphelos (24.03.2008 um 12:50 Uhr)

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    jo stimmt schon. aber man kanns abwehren, man muss seine sammler halt einfach frühzeitig zurückziehen.
    aber falls die wirklich ein problem werden sollte würde ich nicht die HP raufschrauben sondern die sammler billiger machen, so das man sie schneller nachbauen kann
    >

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das klingt ja fast so als wäre diesmal rushing/harass möglich

  12. #32
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ja mit zu vielen einheiten, zwar sind die Stormrider teuer, aber die killen auch genug sammler. 2mal die Ravanger fähigkeit, und ein Sammler ist down. Paar Rak trups und paar Sammler sind down. Titans überfahren die Sammler von GDI/Nod auch... Genug Inf macht sie kaputt. 2 Enlightened EMPen alles und machen die dann kaputt.

    3 Geupgradete Purifierer rennen durch die Base und machen alles kaputt -.-

  13. #33
    Klingt als müsste man mal base d-fens bauen.

  14. #34
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das hört sich eher nach Exe Bunkern an ~_~

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Warum bunkern wenn man mit angreifen soviel Schaden anrichtet?

  16. #36
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Manche wollen auch mal T3, das Spiel besteht doch nicht nur aus T1 Harras Unit gespamme, bis der gegner keine Harvester hat

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    No-rush 10min?

    Ich habs noch nicht gespielt, aber in ZH waren die Sammler auch anfällig ohne ende, aber sobald die Spieler gleich gut waren gings ins Lategame.

    guter Spieler gegen nicht so guten Spieler sollte im Idealfall nicht wirklich lange dauern.

  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so wie es derzeit ist, fördert es das micro schon zu beginn - bin also zufrieden...

    nen vom gegner anvisierten harvester zieht man halt um ein gebäude rum damit die waypoints der mods abspacken, sie hinterher fahren und durch die eigenen paar units, die man zur defense hinschickt, hochgehen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Passt auch ich mach noch so ne imbaa Harresment takke, dann habt ihr alle kein bock mehr aufs Spiel

  20. #40
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    No-rush 10min?

    Ich habs noch nicht gespielt, aber in ZH waren die Sammler auch anfällig ohne ende, aber sobald die Spieler gleich gut waren gings ins Lategame.

    guter Spieler gegen nicht so guten Spieler sollte im Idealfall nicht wirklich lange dauern.
    hehe jo in zh wars supply aber auch so konstruiert, dass man mit den meisten armys safe-bo's machen konnte, die es unmöglich gemacht haben vor dem supply, die sammler zu harassen^^

    und bei usaf haste immer noch deine imba raketenabwehr gehabt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  4. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •