KW Singleplayer

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Ich habe mir vor kurzem nun auch mal KW zu gelegt da ich eh schon ein begeisteter TW Spieler bin / war,

ich habe die Kampagne jetzt komplett durch gezockt und mir ist aufgefallen das diese um einiges " leichter " zu bewältigen war als in TW,
die meisten Missionen waren viel zu einfach,selbst auf schwer,also in TW hatte ich da stellenweise grössere
Probleme.
Es gab irgentwie keine Map die eine Herausforderung bot,einfach bunkern bis kohle genug und dann spammen ...
Empfindet ihr das auch so oder habe ich einfach nur zu viel Übung:?:ugly
Hätte man etwas interessanter gestalten können finde ich.

PS:weiss jemand wo ich "spezifisch SP Custom_Maps für KW" downloaden kann ?
Also so ähnlich wie in TW die Map "Impossible_Defense oder Scrin_revavel_insanity2 usw.",dann bitte einen link :-)

Liebe grüsse Flame.
 
Last edited:
Ich habe mir vor kurzem nun auch mal KW zu gelegt da ich eh schon ein begeisteter TW Spieler bin / war,

ich habe die Kampagne jetzt komplett durch gezockt und mir ist aufgefallen das diese um einiges " leichter " zu bewältigen war als in TW,
die meisten Missionen waren viel zu einfach,selbst auf schwer,also in TW hatte ich da stellenweise grössere
Probleme.
Es gab irgentwie keine Map die eine Herausforderung bot,einfach bunkern bis kohle genug und dann spammen ...
Empfindet ihr das auch so oder habe ich einfach nur zu viel Übung:?:ugly
Hätte man etwas interessanter gestalten können finde ich.

PS:weiss jemand wo ich "spezifisch SP Custom_Maps für KW" downloaden kann ?
Also so ähnlich wie in TW die Map "Impossible_Defense oder Scrin_revavel_insanity2 usw.",dann bitte einen link :-)

Liebe grüsse Flame.


Na ja..die Kampagne ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Zu den Maps. Ich hoffe mal du meinst stinknnormale SP Maps:
http://www.united-forum.de/maps-and-mods-f857/map-paket-fuer-tw-kw-79633/

oder schaust mal hier:
http://www.cc3.tksworld.de/

Oder schaust dich mal in der Map Sektion vom UF oder anderen Community Boards um.
 
wayn interessiert es was du von der kamp. hällst?

und kennst du google?

Er hatt normal gepostet und du musst eine sinnlose provokante aussage hinzufügen, kein wunder das geband wirst.
 
was willst den dc boon jetzt schon wieder? ich bekahm früher auch nur solche antworten, warum sollte er besser behandelt werden wenn er zu blöd ist google zu bedienen ist es net meine schuld..
 
Wen interessiert die schwierigkeit der kampange? es kommt doch eher auf die videos und den damit in zusammenhang schönen effekt den es erziehlt die tw kampange zu spielen oder?

zur 2´ten frage hier findest du bestimmt was : www.gidf.de
 
Die 2 vollpfosten über mir kannst du beruhigt ignorieren FlameGemini ;)

Der KW singleplayer war für mich schon ne Enttäuschung weils keine GDI Kampagne gab. Die Missionen waren mehr oder weniger immer gleich, aufbauen, tankspam und gegnerische Basis platt-walzen.

Aber eine Mission gabs die fand ich richtig cool :D
Ich glaub es war "Kilian Qatars Verrat"

Gute SP und MP Maps kannst du hier finden
 
Cool danke Raketo,Bandito und Pro13 :)

Werd ich mich mal drüber hermachen und mir ein bischen was zusammen suchen.Also ich meine solche Missions-Maps ..also eine grössere Herausforderung als die Kampage:p

Und ja,das war die grösste entäuschung,das es kein GDI gab:(
Ich mag Nod eigentlich nicht so ..

Lg:)
 
Back
Top Bottom