+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

KW Singleplayer

Eine Diskussion über KW Singleplayer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe mir vor kurzem nun auch mal KW zu gelegt da ich eh schon ein begeisteter TW Spieler bin ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    KW Singleplayer

    Ich habe mir vor kurzem nun auch mal KW zu gelegt da ich eh schon ein begeisteter TW Spieler bin / war,

    ich habe die Kampagne jetzt komplett durch gezockt und mir ist aufgefallen das diese um einiges " leichter " zu bewältigen war als in TW,
    die meisten Missionen waren viel zu einfach,selbst auf schwer,also in TW hatte ich da stellenweise grössere
    Probleme.
    Es gab irgentwie keine Map die eine Herausforderung bot,einfach bunkern bis kohle genug und dann spammen ...
    Empfindet ihr das auch so oder habe ich einfach nur zu viel Übung
    Hätte man etwas interessanter gestalten können finde ich.

    PS:weiss jemand wo ich "spezifisch SP Custom_Maps für KW" downloaden kann ?
    Also so ähnlich wie in TW die Map "Impossible_Defense oder Scrin_revavel_insanity2 usw.",dann bitte einen link :-)

    Liebe grüsse Flame.
    Geändert von FlameGemini (28.10.2009 um 17:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_ALWAYS_DC{0}
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    25
    wayn interessiert es was du von der kamp. hällst?

    und kennst du google?
    Wer DCer, Cheater usw. reportet soll sich nicht beklagen das es keine spieler mehr gibt

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem nun auch mal KW zu gelegt da ich eh schon ein begeisteter TW Spieler bin / war,

    ich habe die Kampagne jetzt komplett durch gezockt und mir ist aufgefallen das diese um einiges " leichter " zu bewältigen war als in TW,
    die meisten Missionen waren viel zu einfach,selbst auf schwer,also in TW hatte ich da stellenweise grössere
    Probleme.
    Es gab irgentwie keine Map die eine Herausforderung bot,einfach bunkern bis kohle genug und dann spammen ...
    Empfindet ihr das auch so oder habe ich einfach nur zu viel Übung
    Hätte man etwas interessanter gestalten können finde ich.

    PS:weiss jemand wo ich "spezifisch SP Custom_Maps für KW" downloaden kann ?
    Also so ähnlich wie in TW die Map "Impossible_Defense oder Scrin_revavel_insanity2 usw.",dann bitte einen link :-)

    Liebe grüsse Flame.

    Na ja..die Kampagne ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
    Zu den Maps. Ich hoffe mal du meinst stinknnormale SP Maps:
    Map Paket für TW/KW

    oder schaust mal hier:
    http://www.cc3.tksworld.de/

    Oder schaust dich mal in der Map Sektion vom UF oder anderen Community Boards um.


  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wayn interessiert es was du von der kamp. hällst?

    und kennst du google?
    Er hatt normal gepostet und du musst eine sinnlose provokante aussage hinzufügen, kein wunder das geband wirst.

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_ALWAYS_DC{0}
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    25
    was willst den dc boon jetzt schon wieder? ich bekahm früher auch nur solche antworten, warum sollte er besser behandelt werden wenn er zu blöd ist google zu bedienen ist es net meine schuld..
    Wer DCer, Cheater usw. reportet soll sich nicht beklagen das es keine spieler mehr gibt

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Wen interessiert die schwierigkeit der kampange? es kommt doch eher auf die videos und den damit in zusammenhang schönen effekt den es erziehlt die tw kampange zu spielen oder?

    zur 2´ten frage hier findest du bestimmt was : www.gidf.de

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die 2 vollpfosten über mir kannst du beruhigt ignorieren FlameGemini

    Der KW singleplayer war für mich schon ne Enttäuschung weils keine GDI Kampagne gab. Die Missionen waren mehr oder weniger immer gleich, aufbauen, tankspam und gegnerische Basis platt-walzen.

    Aber eine Mission gabs die fand ich richtig cool
    Ich glaub es war "Kilian Qatars Verrat"

    Gute SP und MP Maps kannst du hier finden

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Cool danke Raketo,Bandito und Pro13

    Werd ich mich mal drüber hermachen und mir ein bischen was zusammen suchen.Also ich meine solche Missions-Maps ..also eine grössere Herausforderung als die Kampage

    Und ja,das war die grösste entäuschung,das es kein GDI gab
    Ich mag Nod eigentlich nicht so ..

    Lg

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_ALWAYS_DC{0}
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    25
    verwarne dich für das vollpfosten mal selber kackboon von raketo....
    Wer DCer, Cheater usw. reportet soll sich nicht beklagen das es keine spieler mehr gibt

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Ich mag Nod eigentlich nicht so ..
    sieht man an deinen userpic classic tibsun logo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video vom Singleplayer
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:34
  2. Singleplayer Trainer
    Von alexone1 im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:47
  3. Singleplayer disc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 07:35
  4. Tw singleplayer demo
    Von ELPoyoLoco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:03
  5. Singleplayer
    Von stefros im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •