+ Antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mhh komisch meine treffen immer...... wenn sie keiner baut können sie ja auch schwächer werden stört doch dann keinen....

  1. #161
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.05.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    14
    mhh komisch meine treffen immer...... wenn sie keiner baut können sie ja auch schwächer werden stört doch dann keinen.

  2. #162
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von **hallo** Beitrag anzeigen
    mhh komisch meine treffen immer...... wenn sie keiner baut können sie ja auch schwächer werden stört doch dann keinen.
    sowas ist einfach traurig
    kommst mir einfach nur gefrustet vor, vom lame ZOCOM

  3. #163
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    omg was n an ZOCOM imba oder op wie auch immer nen emp mit und dann wars auch das ^^^
    jede epic basht man eig mit emp <--- nen bissel microaufwendig wa?! xD wenn man nur rum spammt und dann sich wundert warumm das teil net schrott geht is kla ... das ist einfach der unterschied zwischen TWund KW
    das sollte man nicht vergssen
    dazu kommt noch das schallis inf und air gut bei denen is das auch dann schon alles abgesehen von marv also weiß man eig schon vorher was kommt ^^
    alles andere kann man locker deffen mit alles fraktionen^^
    das thema is dann wohl auch erledigt ... denke mehr muss man net sagen

    Im back!

  4. #164
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.05.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    14
    ich sage nicht das es imba is und is klar das man nen marv usw. mit emp bekämpft aber bei nod is es erst ab t3 verfügbar da is mok ja noch besser

    was ich damit meinte das solche leute wollen das es imba wird nicht das es das is.

  5. #165
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Vielleicht leigts auch daran an dass du keine Ahnung vom Gameplay hast. Speziell von Zocom hast du anscheinend keinen Schimmer.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #166
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    lol ich wette dich mach ich locker alle!


    edit: mach mal nen zitat was dein dummes noob komment unterlegt wo ich was sage was net ein bissl stimmt

  7. #167
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    lol ich wette dich mach ich locker alle!


    edit: mach mal nen zitat was dein dummes noob komment unterlegt wo ich was sage was net ein bissl stimmt
    ich wette der haut dich um

    Im back!

  8. #168
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich weiß das es konterbar ist, aber die Preisleistung bleibt einfach unangenehm.
    Besonders bei den Anfängern ist es modern das Noob A, Noob B pwnd, der heulen geht und daraus ein Patch entsteht, korrigiert wenn ich irre.

    Außerdem sollte jede Armee gegen jede andere Fraktion dieselben Chancen haben, und auch ein Kampf zwischen Noob und Noob oder Middle gegen Middle nicht von einer Taktik dominiert werden.
    Lediglich bei Pros sind Epics nicht immer vertreten (aber auch nur auf bestimten karten wie TT).
    Was daran liegt das sie sich schon lange vorher umbringen und die Epic oft nur kommt, wen der Feind ohnehin keine Gegenwehr mehr bietet.

    Ist doch kein Strategie Spiel wen man sich eine Armee aussuch tund dan maximal 3 Taktiken in seiner Geschichte als Commander spielt.

    Da wünsche ich mir doch ein Gameplay wie in warcraft 3, starcraft oder Age of Empires.

    Auch wen das recht viel verlangt ist, aber ich würde gerne mal ein fertiges SPiel bie EA kaufen.

    Wobei es seit 1.1 schon bedeutend besser wurde, hat ja zum Glück nur schlappe +8 Monate gebraucht bis es draußen war

    Das Gameplay sieht ATM so aus :

    [siehe Anhang]
    Geändert von Muesli (08.05.2009 um 19:01 Uhr)

  9. #169
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    atm techt doch so gut wie jeder durch auf epic

  10. #170
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Deshalb ja auch mein Bild.
    Ich habe anscheinend die falschen Worte gewählt.

    Jeder baut Epic, und Pros schlagen sich mit Tier 1, oder Tier 2 (sprich Orcas, Strahlenkanonen und Devastator+Korruptor, letzeres seit Patch sehr selten) die Köpfe ein und bauen dan eine Epic.

    Ich kann zwar mit Avataren und raidern gut gegen Epics ankommen (und stealth habe ich als Nodler auch noch) aber es ist ja nichtnur die Epic, sondern auch der Rest, den der Feind einsetzt, von Teleport, dem Bugausnützen eines Phasenfeldes (trotzdem Teleport) mal abgesehen.

  11. #171
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    naja habe schon genug "Pros" gesehen die gleich auf epic gegangen sind

  12. #172
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Auf Offizielen [ranked] Maps doch schon sehr selten.
    Zumindest, wen es sich bei beiden um Pros handeln.

  13. #173
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich fänds ma cool wenn man die erleuchteten von mok in den redeemer packen könnte, so wie zone trooper in marv
    man kann ja schließlich auch alles von gdi scrin in deren epics packen

  14. #174
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ~Fa1ke`~ Beitrag anzeigen
    ich fänds ma cool wenn man die erleuchteten von mok in den redeemer packen könnte, so wie zone trooper in marv
    man kann ja schließlich auch alles von gdi scrin in deren epics packen
    Stimmt! Das wäre recht geil, allerdings ohne Upgrade rein
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #175
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Nod braucht auf jedenfall einen riesen nerf das steht fest

  16. #176
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von KAHBOOZ Beitrag anzeigen
    Nod braucht auf jedenfall einen riesen nerf das steht fest
    sagt der nod spieler^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  17. #177
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von KAHBOOZ Beitrag anzeigen
    Nod braucht auf jedenfall einen riesen nerf das steht fest
    Wegen Leuten wie dir ist das Balancing so im Arsch, denn es gibt sehr viele von dnier Sorte die heulend zu EA rennen.

    Sicher hat Nod kleinere Vorteile, aber das heist nicht das sie total OP sind.
    Es gibt genauso Karten auf denen Nod einpacken kann oder Scrin dominiert
    Geändert von Muesli (11.05.2009 um 22:28 Uhr)

  18. #178
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Wegen Leuten wie dir ist das Balancing so im Arsch, denn es gibt sehr viele von diner Sorte die heulend zu EA rennen.

    Sicher hat Nod kleinere Vorteile, aber das hesit nicht das sie total OP sind.
    Es gibt genauso Karten auf denen Nod einpacken kann oder Scrin dominiert
    gut gesagt müsli^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #179
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    T779298RA1, aber im gegensatz zu dir ist KAHBOOZ ein guter Spieler


  20. #180
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hab rasch einige Schreibfehler rausgenommen, also Quote neu

    Ist mir egal ob er gut ist, nen riesen Nerv @ Nod ? sicher nicht.
    Wenn er nicht gegen Guirilla SPieler ankommt soll er alles-enttarn-scrin nehmen
    Nod kann gut Bunkern, sobald dan aber Railguns kommen

    - we die for Kane !

    Und specter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

    EA soll gefälligst die top 50 nach Balancing Ideen fragen und nicht das normale Volk,

    wie schon oft von mir gesagt :

    Demokratier funktioniert hier einfach nicht !

    Ich gehe nach einem Banküberfal auch nicht zum einem Niedergeschossenen und schrei

    "UUUUUND ? war die pistole overpowert ?? Keine sorge wir machen ein Schrott-für-jederman Gesetz !"

    "au jaaaa"



+ Antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •