+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 605 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja aber das kostet sie wieder mehr du hast für patch 1 bezahlt...

  1. #601
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    03.12.2009
    Alter
    76
    Beiträge
    9
    naja aber das kostet sie wieder mehr du hast für patch 1 bezahlt

  2. #602
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Aber dank Cheatern wie dir die sich andauernd neue Keys hollen, verdient EA wenigstens ein bissl was dazu.

    Nein ehrlich EA sollte viel mehr gegen Cheater machen, etwa so ein ähnliches system wie Aceton in ihre Strategiespiele integrieren.
    Geändert von raKeto (03.12.2009 um 20:46 Uhr)

  3. #603
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm balanced machen finde ich grundsätzlich nicht gut Da fehlt ja die Herausforderung Bestes Beispiel ZH, was ja ähnlich ist von Armeenauswahl usw. ZH war nur so erfolgreich, weil es unbalanced war. Bei allen Bemühungen das balanced zu bekommen kam eine Niederlage nach der anderen. Ich bin der Meinung, dass das nie klappen wird und schon gar nicht in KW bei 9 Armeen. Es wird immer eine Armee die andere eliminieren und so solls auch sein. Und dann haben wir endlich unser Randomspiel was ja so fordernd war und auch das Interessse geweckt hatte in ZH. Es darf nur keine Armee geben, die alle anderen Armeen schlägt ( BH, GDI ). Schluss mit Armeenabusern, willkommen Herausforderung, willkommen Freud und Leid, willkommen gutes Teamspiel ( da jetzt man aufeinander mehr angewiesen ist, wenn eine Armee die andere schlagen sollte ).

    Units zu entfernen aus 1vs1 In KW ( Epic Units ) wäre absolut sinnlos. Die Epic Units machen KW zu KW. Und etwas diesen Nachschublame noch herausnehmen und es wie in TW ( 1.09 ) zu machen würde das Spiel auch etwas verbessern. Ing Latenzzeit sollte man wegmachen, willkommen APC Rushs ( GDI hätte dann mal wieder was für den Überraschungseffekt ). Dann würde ich mal endlich diesen scheiss Onlinesupport verbessern für KW, das hält man ja nicht aus mit dem Lag und schlechter Performance. TW ist dagegen göttlich im Support.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #604
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.12.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Aber dank Cheatern wie dir die sich andauernd neue Keys hollen, verdient EA wenigstens ein bissl was dazu.

    Nein ehrlich EA sollte viel mehr gegen Cheater machen, etwa so ein ähnliches system wie Aceton in ihre Strategiespiele integrieren.
    1. die keys sind umsonst
    2.hast du recht warum nich so was wie punk buster bei cod
    oder vac bei css

  5. #605
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also das Mit Aceton würde ich auch akzeptieren. Das hatte ich mal vor längerer Zeit angesprochen, dass Aceton oder eine ähnliche Anticheatsoftware ins Spiel eingebaut wird. Aber auf EA können wir nicht vertrauen, gerade wo man doch weiss, dass EA mit Onlineservern kein Geld verdienen kann ( Bestes Beispiel RA 3 - Der Aufstand ). Und am besten noch nur Konsolenspiele entwickeln. Aber mit Battleforge haben sie ja eine Möglichkeit gefunden wies doch für sie gehen kann Geld zu verdienen mit Servergames. Neuste Frechheit sind die Preise, die sie für ihre Spiele abverlangen. Also so teuer ist niemand sonst. Ich bleib lieber bei Ubisoft, Eidos, Koch Media, Activision, Blizzard und DTP Entertainment AG. Einziger Lichtblick im Moment von EA ihr Spiel " Dragon Age Origins ", eins der besseren Spiele seit langem von ihnen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •