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KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Schelle kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken desintegratoren sollten die range vom devastator haben ...

  1. #401
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
    desintegratoren sollten die range vom devastator haben
    traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
    mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen
    xD mehr fällt mir dazu echt nicht ein.Aber wenn es das ist was sie wollen gebt es ihnen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #402
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
    desintegratoren sollten die range vom devastator haben
    traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
    mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen
    Du hast vergessen die Geschwindigkeit des Prodigys zu verdoppeln.

  3. #403
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    Avatar von OliViero
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    Wer Traveler verstärken will, weiss einfach nicht wie man sie spielt
    Und ich beziehe mich hier logischerweise nicht auf Schelles Post
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #404
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
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    Traveler sind Ok so wie sie jetzt sind.

  5. #405
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von coch Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn man die hp von kultisten noch etwas erhöht
    oder die reichweite von desintigratoren etwas erhöhen raketen schießen ja auch sau weit
    und weil traveler so schwach in t1 und t2 ist sollte man villeicht reaper walker geben?
    und die mech walker sollten auch noch etwas mehr angriffstärke haben !
    lol Meinst du das Ernst?

  6. #406
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
    desintegratoren sollten die range vom devastator haben
    traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
    mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen
    ja so könnte man das auch lösen aber wirds dann nich villeicht bissl imba ok sagen wir tripods ab t2 oder?

  7. #407
    Gefreiter

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    Schelle meint das nicht so
    Mit den von Dir genannten Änderungen würde
    Traveler imo einfach OP sein.

    Die sind schon gut wie sie sind^^

  8. #408
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    Avatar von LoupNoir
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    Zitat Zitat von coch Beitrag anzeigen
    ja so könnte man das auch lösen aber wirds dann nich villeicht bissl imba ok sagen wir tripods ab t2 oder?
    Also ich bin grade echt überfordert, ob du das ironisch meinst oder ernst?
    Traveler passt so wies ist, Kultisten sind jetzt schon schwer genug zu killen.

  9. #409
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
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    ich fordere reaper tripods mit dem speed von nem nod mot!!

  10. #410
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Eh langsam ist es nicht mehr komisch^^

    @ Coch
    Spiel noch ein bisschen mehr Kanes Rache und lerne die stärken deiner Fraktion kennen bevor du solche grotesken Balance Vorschläge machst. Schau dir mal ein paar Traveler Replays von Unleashed oder Bonifek an. Von denen kannst du sicher lernen wie traveler 59 effektiv gespielt wird

  11. #411
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    Avatar von OpTiK
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    Soso, Boffinek oder Unleashed spielen also gutes Traveler? .
    Nur weil sie das regelmäßig spielen sind sie trotzdem nen Witz gegen Techniques laming, Dynamics laming und noch gewisse andere skillte Leute die einfach kb auf trav haben aber es voll drauf haben.

    Zu den Balancevorschlägen. Jungs, bevor ihr nicht mehr als 10 KW online games habt bitte keine verbesserungen fordern, ihr habt einfach keine ahnung!
    I own you, kk?

  12. #412
    [ -Doppelaccount- ]
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    soso 10 games hat bestimmt schon jeder hier^^ ich denke mal du meinst 10k aber für was brauch man so viele?

    und es gibt so viele imba dinge mit trav.... ich will sie jetzt aber nicht sagen die die bug/tricks bestehen bleiben sollen, wer diese tricks kennt hat nen enormen vorteil im early mit scrin/reaper/trav besonders auf deci....

    coch weiß was ich meine

  13. #413
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
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    kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
    desintegratoren sollten die range vom devastator haben
    traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
    mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen
    gut find ich klasse aber wen dan die desi reichweite +500% sind zu schwach ..

  14. #414
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    und es gibt so viele imba dinge mit trav.... ich will sie jetzt aber nicht sagen die die bug/tricks bestehen bleiben sollen, wer diese tricks kennt hat nen enormen vorteil im early mit scrin/reaper/trav besonders auf deci....
    du weißt schon das t59 keine dev tanks haben? lol

  15. #415
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    Avatar von TrUeTrAiN
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    das thema kann ehe closed oder?! xD
    is ehe alles fürn arsch xD

    Im back!

  16. #416
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    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
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    das trav keine devouer hat weiß dead auch er meint damit was anderes

  17. #417
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    Avatar von DasDuelon
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    das trav keine devouer hat weiß dead auch er meint damit was anderes
    seine aussage das traveler auf t1 gut sind ist schwachsinn....auf t2 sind se mittelmaß bzw gut und auf t3 sind se sehr gut....das ist wahrscheinlich auch der grund warum viele traveler fast tec spielen^^

  18. #418
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    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
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    er sagte ja nur das alle scrin Fraktionen auf deci nen Imba vorteil haben bedingt durch einen bug und wer den kennt kann durch bissel micro und block des Scouts ziemlich böse Attacken machen.... (aber wo sagt er was von devouern?)

    nur mich würde mal Interresieren welchen bug/ Trick er meint den Lügen tut er bestimmt nicht.

  19. #419
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
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    humm kann viel gemeint sein trav sind an sich total verbugt xD

    Im back!

  20. #420
    Feldwebel
    Avatar von Seke
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
    desintegratoren sollten die range vom devastator haben
    traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
    mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen
    dito!

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